Irrlicht
- 88670
Irrlicht
Nico_klausi
Lena737
Isely
Eifi
Zitat von SimplyRed:Liebe TE,
es tut mir Leid, dass Du sowas in der Schwangerschaft durchmachen musst...
Bevor ich jetzt mit der Tür ins Haus falle, erstmal die Frage an Dich: Wie ehrlich darf ich sein mit Dir? Du bist hochschwanger und ich kenne Dich nicht persönlich, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Dir das zumuten kann. Fühlst Du Dich noch in der Lage dazu, anstrengendes, oder beunruhigendes zu lesen?
Simply
Eifi
Zitat von Lena737:Ich finde diese Eifersucht gerechtfertigt. Sorry.
Wenn mein Mann Kontakt zu einer Frau hat die solche Aussagen tätigt und ich sie zudem nicht mal kennen würde ( warum eigentlich nicht ?) wäre ich auch eifersüchtig.
Eifi
Zitat von DieSeherin:natürlich fände ich solche nachrichten an meinen mann nicht sonderlich prickelnd, und ich würde dieser person auch keinen hauch von vertrauen entgegenbringen - aber ich würde meinem mann vertrauen! und dein mann gibt dir ja nun wirklich keinen grund zu misstrauen, oder?
Okulius
Eifi
Zitat von Simone1978:Liebe TE, ich habe befürchtet, dass der Verlauf deines Threads sich so entwickelt. Dein erster Post klang so voller Vertrauen und Überzeugung in die Treue deines Mannes... Es ging dir ausschließlich darum, wie du mit deinem Hass auf eine alte Freundin deines Mannes umgehen sollst. Nix von wegen du bist unsicher, ob er ehrlich ist... und was wurde jetzt daraus? Es wird soviel rein interpretiert, bis du vor ihm gewarnt wirst. Mensch, schon mal an Schwangerschaftshormone gedacht? Meine beste Freundin verließ im 9. Monat ihren Mann für 12 Stunden, weil sie sich plötzlich ungeliebt fühlte. Sie ...
Zitat von Eifi:
Danke. Er hat mich auch schon gefragt, ob meine heftigen Reaktionen an den Hormonen liegen könnten. Die können das Fass natürlich zum Überlaufen bringen.
Es geht mir nach wie vor noch darum, wie ich mit dem Hass auf sie am besten umgehe.
Ich möchte ihm keinen Kontakt verbieten. Ich möchte auch nicht, dass er Angst hat mir von etwas zu erzählen, weil ich sonst wieder wütend werde.
Isely
Zitat von Simone1978:Liebe TE, ich habe befürchtet, dass der Verlauf deines Threads sich so entwickelt. Dein erster Post klang so voller Vertrauen und Überzeugung in die Treue deines Mannes... Es ging dir ausschließlich darum, wie du mit deinem Hass auf eine alte Freundin deines Mannes umgehen sollst. Nix von wegen du bist unsicher, ob er ehrlich ist... und was wurde jetzt daraus? Es wird soviel rein interpretiert, bis du vor ihm gewarnt wirst. Mensch, schon mal an Schwangerschaftshormone gedacht? Meine beste Freundin verließ im 9. Monat ihren Mann für 12 Stunden, weil sie sich plötzlich ungeliebt fühlte. Sie ...
Zitat von Isely:
Es hat ihr niemand gesagt das ihr Mann sie betrügt.
Sie ist unsicher, was diese Freundin von ihrem Mann will, und ihm geradezu auf frivoler Weise, etwas mit ihr in Aussicht stellt.
Diese Frau scheint ja nicht ganz sauber im Oberstübchen zu sein , leider nutzen gewisse Damen gern eine eingeschlafene Ehe oder eine SSW auch mal aus.
Ganz nach dem Motto, er kann ja auch nein sagen.
Ich habe damals angeblich auch schon Pferde husten hören , ja und trotzdem hatte ich recht.
Ich finde es fatal einen User der ein komisches Gefühl hat und dann noch 2 deutige SMS findet, in falscher oder naiver Sicherheit zu wiegen.
Es gibt zu viele Hyänen da draussen.
Bei denen setzt zum Teil das Hirn aus, wenn sie sich verliebt und was in den Kopf gesetzt haben.
Die TE soll einfach nur genau hinschauen , nicht mehr und nicht weniger.
Verbieten kann man den Kontakt eh nicht, dann machen sie es heimlich, und das wiederum spielt der anderen in die Karten und bildet sich noch ein, er verheimlicht weil er in Wahrheit auch was von ihr will.
Auch das habe ich so erlebt.
Eifi
Zitat von Simone1978:
Ganz einfach: in Mitleid umwandeln. Du hast alles, was sie nie haben wird. Egal, wie lächerlich sie sich macht. Wie heißt es immer: das Glück des Dummen ist, dass er es nicht weiß...
Wie schon geschrieben. Die einfachste Art sie los zu werden habe ich dir gezeigt. Ohne Ärger vor Allem!