Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Gast006
Tamisa
Zitat von Gast006:Wir sind ja hier im Trennungsforum. Kann es sein, dass sie in dich verknallt war und jetzt eifersüchtig bist, weil du für den Kollege etwas ...
Blattfee
Zitat von Tamisa:Bis auf, dass sie sich gerne über mich echauffiert
Tamisa
Zitat von Blattfee:@Tamisa Macht sie das nur bei dir?
Zitat von Tamisa:Sie selber blockt ab, es sei alles in Ordnung.
Tamisa
Zitat von aequum:irgendetwas an Dir triggert sie... das kann eine Geste oder eine Mimik sein oder Deine Stimme oder etwas das Du oft sagst... vielleicht ein Wort, ein Spruch oder ein Kommentar?
Gast006
Zitat von VictoriaSiempre:Hat das Buffet gereicht?
Tamisa
Zitat von VictoriaSiempre:Sie grüßt nicht - Du auch nicht. Warum nicht? Manchmal schaukeln sich grade solche Kleinigkeiten hoch. Vielleicht findet sie, dass Du sie zuerst grüßen musst (weil - warum auch immer). Vielleicht hat sie Dich einmal gegrüßt und Du hast nicht zurück gegrüßt, weil Du sie nicht gesehen/überhört hast
Zitat von Tamisa:Gute Frage. Und gut möglich! Aber wieso muss es immer gleich so laut sein?
Gast006
Zitat von Tamisa:Von den zu wenig Gemüse und den Baguette blieb tatsächlich über die Hälfte übrig.
Tamisa
Zitat von aequum:Das ist eine Eigenschaft die aus einer
Gast006
Zitat von Tamisa:meine Vermutung wäre jetzt eher gewesen, dass sie auf meine Kosten ein Drama inszeniert, um sich selber aufzuwerten und mich in einem schlechten Licht zu stellen.