Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von Tamisa:Paprika, Gurken...eben was man zum Dippen nehmen kann....
Zitat von Tamisa:Weiß jemand um was es wirklich geht?
Tamisa
Zitat von Sitamun:Um sie. Vielleicht sie in (Peri-)Menopause, vielleicht hat sie Schmerzen, vielleicht ist sie traurig, unzufrieden oder hat Angst. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Wie hast auf ihr Geschrei reagiert?
Zitat von Tamisa:Vorher lief sie wohl den Flur rauf und runter, um jeden zu informieren, dass ich zu wenig Gemüse organisiert habe und sich zu entschuldigen.
Tamisa
Zitat von Sitamun:Wie gesagt, die hat andere Sorgen. Hattest du denn eigentlich das Bedürfnis ihr was zu sagen?
Zitat von Tamisa:allerdings hab ich sie noch längere Zeit laut rumschimpfen hören, bis irgendwer gesagt hat, sie soll endlich Ruhe geben, es reicht langsam. Vorher lief sie wohl den Flur rauf und runter, um jeden zu informieren, dass ich zu wenig Gemüse organisiert habe und sich zu entschuldigen.
Tamisa
Zitat von Catalina:Eigentlich traurig, dass sie mit ihrer Art genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie vermutlich möchte.
BernhardQXY
Zitat von Tamisa:Ja, ich nehme an, sie wollte jemanden finden,der ihr beipflichtet wie schrecklich egoistisch/geizig ich bin und sie bestätigt.
Tamisa
Zitat von aequum:Das ist schon in gewisser Weise etwas Verhaltensauffällig. ...
BernhardQXY
Zitat von Tamisa:wie meinst du das konkret?
Tamisa
Zitat von aequum:
Menschen die sich über solche Kleinigkeiten (wie in diesem Fall, die Menge des Gemüses) eschauffieren, haben in der Regel eine Art Minderwertigkeitskomplex oder fühlen sich allgemein nicht wertgeschätzt und erhoffen sich durch lautes und langanhaltendes Nörgeln, bzw. Kritisieren eine gewisse Aufmerksamkeit oder sie wollen ganz explizit jemanden, den sie nicht mögen, erniedrigen, bzw. lächerlich machen, um ihre eigene Wertschätzung innerhalb der Gruppe zu steigern
Zitat von Tamisa:ergo, sie wird nie aufhören, sondern sich bei Gelegenheit wieder was ausdenken, um mich vor versammelter Mannschaft runterzuputzen, weil ich irgendwas an mir habe, was sie triggert. Dass sie sich dabei selbst der Lächerlichkeit preis gibt, wird sie von alleine nicht merken. Ich muss halt gucken, was ich beim ...
Zitat von Tamisa:Ich muss halt gucken, was ich beim nächsten Drama mache,zur Not muss es eben ein Gespräch mit dem Sachgebietsleiter geben.
Zitat von Sliderman:Solltest Du sie ansprechen wollen, dann mach das bitte auf keinen Fall alleine, denn solch verhaltensorigenelle Menschen sind sehr sehr schnell mit abstrusen Geschichten dabei.