Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von Gast006:Um welches Gemüse handelte es sic
Zitat von Catalina:Ich glaube nicht, dass das etwas mit dir persönlich zu tun hat, denn ihr kennt euch ja gar nicht näher.
Zitat von Tamisa:meine Vermutung wäre jetzt eher gewesen, dass sie auf meine Kosten ein Drama inszeniert, um sich selber aufzuwerten und mich in einem schlechten Licht zu stellen.
Tamisa
Zitat von aequum:Bist Du denn eher der ruhige, zurückhaltende
Zitat von Tamisa:Ich bin introvertiert, ja.
Tamisa
Zitat von aequum:Vielleicht solltest Du ihr einfach mal von Angesicht zu Angesicht Paroli bieten, ihr dabei tief in die Augen schauen und dabei brauchst Du nicht einmal laut zu werden...
Zitat von Tamisa:Ich meine, macht man sich nicht irgendwo auch ein Stückweit selbst lächerlich, wenn man wegen Gurken und Co so nen Aufriss macht, vor allem wenn am Ende über die Hälfte noch übrig war.
Zitat von Tamisa:Meine bisherige Taktik war es eher, ihre Tobsuchtsanfälle zu ignorieren bzw auszusitzen..
Zitat von Sliderman:Man muss sich auch nicht näher kennen. Es reicht die Erscheinung / Ausstrahlung eines Menschen, um dieses Gefühl der Antipathie auszulösen.
Zitat von aequum:Vielleicht solltest Du ihr einfach mal von Angesicht zu Angesicht Paroli bieten, ihr dabei tief in die Augen schauen und dabei brauchst Du nicht einmal laut zu werden...
Tamisa
Zitat von Catalina:Warum sie deswegen dann bei jeder Gelegenheit so ein Drama schieben muss, erschließt sich mir allerdings nicht, denn damit macht sie sich vor den Kollegen doch zum Obst. Das scheint sie selber gar nicht zu merken.
Zitat von Tamisa:Aufmerksamkeit, die sie dadurch ja erhält?
Tamisa
Zitat von Tamisa:da fällt mir schon ein, dass sie sich gerne so gibt, wie vom Pech verfolgt...was man so mitbekommt, scheint ihr bald jeden Tag ein anderes komisches Misssgeschick zu passieren...mal wird sie fast vom Blumentopf erschlagen, dann beklaut, dann mal wieder ein fast Unfall. ...
Tamisa
Zitat von Laetitia2024:@Tamisa Vielleicht ist sie neidisch auf dich. Du bist vielleicht jünger und attraktiver als sie. Für manche Frauen ist das Grund genug rumzuzicken.
Zitat von Tamisa:Aufmerksamkeit, die sie dadurch ja erhält?
Zitat von Tamisa:dass sie sich gerne so gibt, wie vom Pech verfolgt...was man so mitbekommt, scheint ihr bald jeden Tag ein anderes komisches Misssgeschick zu passieren...mal wird sie fast vom Blumentopf erschlagen, dann beklaut, dann mal wieder ein fast Unfall. ...
Zitat von Catalina:Hm ja, das klingt schon sehr danach, dass sie einfach nach Aufmerksamkeit sucht, egal wie. Wer weiß, vielleicht ist sie privat einsam oder unglücklich und braucht das irgendwie.
Zitat von Laetitia2024:Vielleicht ist sie neidisch auf dich. Du bist vielleicht jünger und attraktiver als sie. Für manche Frauen ist das Grund genug rumzuzicken.