aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Catalina:Ich hoffe sehr für die Frau, dass sie klug genug ist, sich dein Gekasper nicht mehr allzu lange anzutun. Jede Frau hat was Besseres verdient als das.
Kakao33
Zitat von unbel-Leberwurst:Du willst uns hier also allen Ernstes erzählen, dass Du mehr Zeit mit ihr verbringen würdest, wenn sie nicht danach fragen würde?
Kakao33
naomi69
Zitat von Kakao33:Nein, so meine ich das nicht. Nur ich habe ja auch mein Leben und möchte natürlich auch meine Hobbies und Freunde weiterführen.
Aber sie fühlt sich immer direkt angegriffen oder nicht ernst genommen. Dabei meine ich das nicht so.
Zitat von Kakao33:Dabei meine ich das nicht so.
Zitat von Kakao33:Nein, so meine ich das nicht. Nur ich habe ja auch mein Leben und möchte natürlich auch meine Hobbies und Freunde weiterführen.
Zitat von Kakao33:Aber sie fühlt sich immer direkt angegriffen oder nicht ernst genommen. Dabei meine ich das nicht so.
Kakao33
Zitat von Kakao33:Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..
Zitat von Kakao33:Aber sie versucht es ja andersrum auch nicht. Ich sage ihr immer dass es nicht an ihr liegt, aber sie gibt mit dem auch überhaupt keine Ruhe und verlangt mehr Aufmerksamkeit von mir.
Zitat von Kakao33:Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..
Zitat von Kakao33:Es ist doch auch normal dass man nach der Kennenlernphase ein wenig nachlässt?
Kakao33
Zitat von Kakao33:Dann ist ja auch von ihr egoistisch?
naomi69
Zitat von Kakao33:Man kann ja nicht immer 100prozent geben. Mein Fokus liegt derzeit auf der Arbeit und auf meinen Freunden, nicht weil ich sie nicht mehr mag.
Nur sie hat null Verständnis dafür und klammert an mir. Dabei brauche ich momentan einfach ein wenig Ruhe, das ist oft meine Reaktion auf Stress. Dann ist ja auch von ihr egoistisch?