2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

M
Zitat von ElGatoRojo:
Ich würde mich mit realistischen Erwartungen an meine Umwelt begnügen. Wichtig ist das Kümmern um die Gemeldeten. Der Rest ist Bonus.

Das stimmt. Dass langjährige User sich nicht an Regeln halten, weil sie wissen, dass diese zahnlos sind, braucht nicht verwundern. Ein Hoch auf den Bonus!

25.10.2024 09:03 • #871

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Ich vermute dass es ihm nicht gefällt das er hauptsächlich das Ding an die Wand gefahren haben soll.

Er kann nur was vor die Wand fahren, das auch existiert. 1x in der Woche fürs Bett vorbei zu kommen ist maximal eine F.ickbeziehung ...und mal ehrlich, einen Typ fürs Bett findet man überall. Vor allem wenn man noch jung und aktiv ist.

25.10.2024 09:04 • x 5 #872

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

N
Na, dann einigen wir uns doch darauf:

Sie war einfach nicht die Richtige für ihn.

Und den Thread in ein paar Jahren, wo sich jemand beschwert, dass er keine abbekommt und die Frauen unrealistisch hohe Ansprüche haben und er jetzt ins Ausland geht, um richtige Frauen zu finden, bearbeiten wir dann.

25.10.2024 09:06 • x 4 #873

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
außer sie benutzt dich als Spielzeug.

Aber nur mit Knebel im Mund und wenn er horizontal auch was liefert.
Der versucht sonst noch der Frau den O.gasmus anzuquatschen

25.10.2024 09:07 • x 1 #874

K
@Nalf ich glaube nicht, dass ich übermäßige Ansprüche habe.
Und wie gesagt das 1 mal die Woche ist auf die Zeit bezogen, als sie unter der Woche nicht da war.

25.10.2024 09:20 • #875

Emsi
Womit wir uns wieder im Kreis drehen
Sie hat sich und dir einen großen Gefallen getan und Ruhe ist. Hut ab vor dem Mädel.

25.10.2024 09:24 • x 3 #876

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@Nalf ich glaube nicht, dass ich übermäßige Ansprüche habe. Und wie gesagt das 1 mal die Woche ist auf die Zeit bezogen, als sie unter der Woche ...

Sehe ich mittlerweile auch so, so ne Erwartungshaltung die die Frau an den Tag gelegt hat, ihr Problem.

25.10.2024 09:27 • x 3 #877

ElGatoRojo
Zitat von Emsi:
Womit wir uns wieder im Kreis drehen

Exakt. Der TE hat seine Liebste kalt lächelnd aufgegeben, weil er sie eben nur als Gebrauchsgegenstand betrachtete. Einen zwar schönen und nützlichen - aber eben was, das man benutzt und dann in die Ecke stellt.

So richtig mit Gefühlen umzugehen scheint er noch nicht verinnerlicht zu haben. Wenigstens mit seinen Kumpels scheint er klar zu kommen - immerhin was.

25.10.2024 09:32 • x 5 #878

K
@Wurstmopped danke

25.10.2024 09:32 • #879

CanisaWuff
@Wurstmopped Du hast total Recht, sie hat echt zuviel gefordert. Unmöglich die Person.

25.10.2024 09:33 • x 6 #880

N
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich mittlerweile auch so, so ne Erwartungshaltung die die Frau an den Tag gelegt hat, ihr Problem.

25.10.2024 09:51 • #881

K
Ich hab das Gefühl ihr versteht nur ihre Sicht.
Zu viel Liebe und Aufmerksamkeit kann einen zur Distanz bringen. Wolltet ihr einen Partner der euch unterwürfig ist?

25.10.2024 09:54 • #882

tlell
Zitat von Kakao33:
Zu viel Liebe und Aufmerksamkeit kann einen zur Distanz bringen

Zuwenig davon macht einen unsicher und dann folgt das was dich nervt nämlich nachfragen und Aufmerksamkeit fordern. Finde den Fehler!

Zitat von Kakao33:
Wolltet ihr einen Partner der euch unterwürfig ist?

Wäre sie unterwürfig, hätte sie dich nicht in die Wüste geschickt sondern wäre schweigend bei dir geblieben.

Zitat von Kakao33:
Ich hab das Gefühl ihr versteht nur ihre Sicht.

Verstehst du denn überhaupt eine Sicht der Dinge auf deiner Situation?

25.10.2024 10:00 • x 6 #883

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Ich hab das Gefühl ihr versteht nur ihre Sicht. Zu viel Liebe und Aufmerksamkeit kann einen zur Distanz bringen. Wolltet ihr einen Partner der euch ...

Da hast du einen Punkt, täglicher Austausch und Kommunikation, WA etc ist der Hauptgrund warum Beziehungen scheitern.

25.10.2024 10:00 • x 2 #884

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Ich hab das Gefühl ihr versteht nur ihre Sicht. Zu viel Liebe und Aufmerksamkeit kann einen zur Distanz bringen. Wolltet ihr einen Partner der euch ...

Wo hast du diese weisen Glaubenssätze her? Oder ist das reine Provokation damit das Thema hier weiter läuft? Ich finde es ja sehr interessant dass du immer noch hier bist und den ganzen Morgen im Forum unterwegs obwohl der Drops gelutscht und die Beziehung vorbei ist.

Offensichtlich hast du doch ganz schön viel Zeit.

25.10.2024 10:03 • x 10 #885

A

x 4