2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

ElGatoRojo
Zitat von mitBauchweh:
Ich finde es gut, dass nun weitere Ferienrufe in diesem Thread entfernt wurden.

Um das festzustellen dann 56 Seiten durchlesen? Mon Dieu.

25.10.2024 08:40 • #856

N
DARVO hat nichts mit Narzissmus zu tun. Das kann dort auftreten, muss aber nicht. Genauso kann DARVO als Konfliktstrategie bei psychisch völlig unauffälligen Menschen auftreten. Nur ist es dort eben auch für niemanden hilfreich.

Einfach mal dazu belesen.

25.10.2024 08:42 • x 1 #857

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

M
Zitat von ElGatoRojo:
Um das festzustellen dann 56 Seiten durchlesen? Mon Dieu.

Zitat von Forenleitung:
Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten.

Den Wortmeldungen der Leitung ist zu entnehmen, dass alle Beiträge von Moderatoren früher oder später gelesen werden. Das glaube ich, offen gesagt, nicht.

25.10.2024 08:48 • #858

K
@Nalf naja, ich gebe ihr auch nicht an allem die Schuld.
Aber es gehören auch iwo immer 2 Seiten dazu. Wenn ich Freiraum brauche und sie klammert ist das ja keine Schuldumkehr, sondern die Wahrheit, dass mich das einengt.

25.10.2024 08:49 • #859

N
Mal ein plastisches Beispiel:

Freundin beschwert sich über zu wenig Zeit für die Beziehung.

1. Ein bis 2 Mal die Woche ist doch genug (deny)

2. Die ist ja total needy und braucht ständig Bestätigung (attack)

3. Die scheint einen ganz schrägen Bindungsstil zu haben und gönnt mir nicht meine Freunde und mein Hobby, meckert und verlässt mich wegen Nichts. (reverse VO)

25.10.2024 08:49 • x 7 #860

CanisaWuff
Zitat von mitBauchweh:
Den Wortmeldungen der Leitung ist zu entnehmen, dass alle Beiträge von Moderatoren früher oder später gelesen werden. Das glaube ich, offen gesagt, nicht.

Zum Einen kann die Forenleitung ja die Beiträge lesen, die gemeldet wurden und dann werden sie vermutlich einen Filter über den Thread laufen lassen.

25.10.2024 08:50 • x 1 #861

ElGatoRojo
Zitat von mitBauchweh:
dass alle Beiträge von Moderatoren früher oder später gelesen werden.

Zumindest die Gemeldeten. Die anderen zu lesen langen doch mit geminderter Priorität. Ernstlich - viele Beiträge hier zu lesen mit all ihrer Trivialität und weitgehendem off topic ist ja auch so eine Art von Folter.

25.10.2024 08:51 • x 1 #862

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
@Nalf naja, ich gebe ihr auch nicht an allem die Schuld. Aber es gehören auch iwo immer 2 Seiten dazu. Wenn ich Freiraum brauche und sie klammert ...

Sie hat Dir doch nun Deine Freiheit gegeben, wo ist denn nun noch Dein Problem?

25.10.2024 08:52 • x 7 #863

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
ich gebe ihr auch nicht an allem die Schuld.

...sie trägt hier sehr sehr wenig Verantwortung für das Scheitern.....
Der Ball liegt allein in deinem Spielfeld.
Du wirst keine Frau finden die so eine Beziehungsführung auf Dauer akzeptiert, außer sie benutzt dich als Spielzeug.

25.10.2024 08:53 • x 6 #864

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
wo ist denn nun noch Dein Problem?

Viel zu wenige stimmen ihm so richtig zu

25.10.2024 08:54 • x 3 #865

M
@ElGatoRojo
Wie gesagt, der postulierte Anspruch der Leitung ist meiner Ansicht nach ein anderer.

25.10.2024 08:54 • #866

ElGatoRojo
Zitat von mitBauchweh:
der postulierte Anspruch der Leitung ist meiner Ansicht nach ein anderer.

Ich würde mich mit realistischen Erwartungen an meine Umwelt begnügen. Wichtig ist das Kümmern um die Gemeldeten. Der Rest ist Bonus.

25.10.2024 08:56 • x 2 #867

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Viel zu wenige stimmen ihm so richtig zu

Klar, der will gekuschelt werden und versucht das mit aller Gewalt.
Sein Lerneffekt im Forum, dass man noch so lange rumnölen kann und trotzdem bleiben die User bei ihrer Meinung.
Die Frau kann echt froh sein, dass sie ihn los ist. Der ist doch im richtigen Leben nicht anders...sollte das Alter wirklich stimmen.

25.10.2024 08:57 • x 5 #868

PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:
Sie hat Dir doch nun Deine Freiheit gegeben, wo ist denn nun noch Dein Problem?

Ich vermute dass es ihm nicht gefällt das er hauptsächlich das Ding an die Wand gefahren haben soll.

25.10.2024 08:57 • x 5 #869

K
Ich verstehe auch, dass ich mehr Anteil habe. Trotzdem bleibt nicht alles an mir hängen? Verlustangst ist auch ein Problem?

25.10.2024 09:01 • #870

A

x 4