2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Vera3000
Zitat von Kakao33:
@Winza ja ihr tut es wahrscheinlich auch weh. Ich weiß das auch alles. Nur so konnte es ja nicht weitergehen

Ja stimmt! So konnte es nicht weiter gehen.
Aber findest du es nicht schade dass es jetzt vorbei ist? Wäre es nicht besser gewesen für dich, ihr ein paar Zugeständnisse zu machen ?
Ich meine....du weißt ja schon was du an ihr hattest. Warum hast du sie so einfach gehen lassen?
Oder waren die Gefühle wirklich weg?

24.10.2024 20:43 • #841

Spiegelbild
Zitat von Kakao33:
@Winza ja ihr tut es wahrscheinlich auch weh. Ich weiß das auch alles. Nur so konnte es ja nicht weitergehen

Genau so konnte es nicht weiter gehen, aber selbst da hast du es nicht auf die Reihe bekommen klar zu sagen was dein Problem ist. Du hattest die Chance und hast nur rumgestammelt. Sie hat, zum Glück, den Schlusstrich gezogen und du kannst dich jetzt in der Opferrolle suhlen, der von Allen und Jedem nur missverstanden wird, obwohl du derjenige bist der die Fehler begangen hast.

24.10.2024 22:41 • #842

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
Ich weiß, ich muss noch lernen zu kommunizieren. Ich kann es einfach nicht, ich kann auch nicht ausführlich über meine Gefühle kommunizieren. Aber ich wünsche ihr jemanden, der sie wertschätzt.

24.10.2024 23:06 • x 1 #843

K
Alles gut, ich weiß, dass ich viel falsch gemacht habe, damit haben sie ja auch Recht.

24.10.2024 23:24 • #844

HerrZ
@Spiegelbild, ich mag Dir versichern, dass ein solcher Umgangston wie Dir gegenüber hier nicht üblich ist.

@Forenleitung

24.10.2024 23:51 • x 2 #845

K
Verstehe dad aber jetzt nich so ganz? Hier waren viele die mir gegenüber blöd kommentiert haben, auch in keinem schönen Ton, aber bei ihr is es jz ein Problem?

24.10.2024 23:58 • #846

M
Zitat von Kakao33:
Verstehe dad aber jetzt nich so ganz? Hier waren viele die mir gegenüber blöd kommentiert haben, auch in keinem schönen Ton, aber bei ihr is es jz ein Problem?

Ich habe vorgestern zwei Beiträge von verschiedenen Usern gemeldet und nicht im Thread angesprochen, gemäß der Forenregeln. Es machte, trotzdem ich eine Benachrichtigung bekommen habe, nicht den Anschein, als dass was unternommen worden wäre...

25.10.2024 01:08 • #847

B
@mitBauchweh
Sag einmal, was genau stellst du dir denn vor?
Die fl steht ganz normal in Lohn und Brot und schreibt sogar explizit dass sie jede Meldung bearbeitet, bloß nicht in Echtzeit.
Und die Erwartungen können natürlich nicht immer erfüllt werden.

25.10.2024 05:03 • x 1 #848

Wurstmopped
Der Threadtitel ist hier allein schon irreführend, wenn dann sollte er heißen, Freundin möchte Aufmerksamkeit anstatt Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Und da sind wir beim springenden Punkt, der TE hat ihr null Aufmerksamkeit geschenkt.
Zuerst hat er noch versucht, sein Verhalten als völlig normal darzustellen, dann ihr die Verantwortung rüber zu schieben, jetzt mittlerweile kommt eine wie auch immer geartete psychische Störung ins Spiel.
Seine Antworten sind kaum länger als zwei Sätze, haben wenig Inhalt und neue Infos, sind eher so formuliert, die Diskussion hier am laufen zu halten.
Eine völlig Abstruse Diskussion, anstatt dessen könnte man hier auch darüber diskutieren, warum meine Händer trotzdem Nass werden, obwohl ich beim Händewaschen Seife benutze....

25.10.2024 06:37 • x 11 #849

N
Imagine der Herr Kakao hätte statt hier im Forum um sich selbst zu kreisen, mal seine (anfangs noch) Freundin angerufen und gefragt, wie ihr Tag so war.

Lieber Kakao, so wie Du mit ihr umgegangen bist und hier im Forum schreibst, kann es lohnend sein, sich mal mit den Konzepten der Projektion und DARVO auseinander zu setzen. Junge Frauen in Deinem Alter sind da schon weiter und viele kennen diese Mechanismen und meiden sie.

Deine emotionale Intelligenz erscheint mir auf jeden Fall ausbaubar.
Dafür erscheint mir Dein Selbstschutz vor kritischen Gedanken von außen und von innen sehr kräftig entwickelt.

Komm in 4 Jahren bitte nicht ins Forum (dieses oder einschlägigere), um Dich über die Frauen von heute auszulassen mit ihren unrealistisch hohen Ansprüchen, denen man es nicht recht machen kann und was das soll, dass Du keine abkriegst bzw. keine bei Dir bleiben will, obwohl Du 1,80 groß, sportlich und kein Schläger bist.

Vielleicht schaust Du mal nach weiblichen platonischen Freunden, mit denen Du abhängen und feiern (und was von ihnen lernen) kannst. Die Sozialisation, die Du in Deiner Jungsgruppe genossen hast, hat noch Luft nach oben.

25.10.2024 07:22 • x 7 #850

M
Zitat von BernhardQXY:
Sag einmal, was genau stellst du dir denn vor?

Meiner Meinung nach werden die Threads von der Forenleitung nicht gelesen. Es gibt gefühlt kaum einen Thread, wo nicht über Ferien spekuliert wird. In meinem damals ebenso.

Ich wollte einmal testen, wie das Melden läuft, nachdem hier seit Jahren keine Besserung in Sicht ist. Fazit, es wird anscheinend der Beitrag gelöscht, der gemeldet wird, der Thread als ganzes wird nicht gelesen. Es wird über die Löschung von Beiträgen im Thread selbst nicht informiert, außer die Forenleitung wird öffentlich angesprochen.

Ich werde sicher nicht jeden Ferienruf alleine in diesem Thread melden, geschweige denn in einem anderen. Es bringt, wie ich jetzt gesehen habe, nichts…

25.10.2024 07:47 • #851

Forenleitung
Zitat von mitBauchweh:
Es machte, trotzdem ich eine Benachrichtigung bekommen habe, nicht den Anschein, als dass was unternommen worden wäre...

Hallo,

dir ist nicht bekannt, wer, wann und wie oft bereits im Forum verwarnt wurde und auf welcher Verwarnungsstufe ein Mitglied bereits steht. In der Regel werden bei Forenstreitigkeiten alle Beteiligen verwarnt oder je nach Verwarnungsstufe eingeschränkt oder für Themen temporär gesperrt. Sofern Meldungen begründet sind, erhalten Mitglied zunächst auch Hinweise per PN und bekommen die Gelegenheit es besser zu machen. (Häufig Beiträge mit negativem / öffentlichem Mitgliederbezug)

Entsprechende Beiträge werden dabei teilweise editiert oder entfernt. Zudem arbeiten wir Meldungen der Reihe nach ab und dies kann auch mal 1-2 Tage dauern. Notfälle ausgenommen.

Wie Bernhard bereits schrieb:

Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Viele Grüße
Alex

25.10.2024 08:25 • x 3 #852

K
Den Vorwurf mit DARVO finde ich krass. Ich bin definitiv kein Narzisst. Ich habe sie weder kontrolliert noch aus ihrem Unfeld isoliert un macht über sie zu haben. Das ist totaler Quark!

25.10.2024 08:27 • x 1 #853

M
Zitat von Forenleitung:
Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben.

Ich finde es gut, dass nun weitere Ferienrufe in diesem Thread entfernt wurden. Allerdings nach wie vor nicht alle...

25.10.2024 08:37 • #854

Wurstmopped
Zitat von mitBauchweh:
Ferienrufe

?

25.10.2024 08:38 • #855

A

x 4