2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@Blattfee ja das stimmt ,ich war nicht glücklich obwohl sie sehr viel für mich gegeben hat.

24.10.2024 18:56 • #811

GarstigeGräte
Zitat von Kakao33:
Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen.
Nur wie schon gedagt wurde, brauch es ja auch immer Zeit um zu schauen, ob man kompatibel ist und wenn dem nicht so ist, dann ist man ein Ar.?

Ernst gemeinte Frage: Ist das jetzt deine eigene Erkenntnis oder plapperst du gerade etwas nach, was jemand in den Raum geworfen hat?

Bis vor wenigen Minuten warst du dir doch gar nicht sicher, ob es an mangelnden Gefühlen lag. Jetzt schon? Oder passt dir die Erklärung nur gut ins Bild, weil es bedeutet, dass bei dir keine Störung vorliegt?
Du brauchst darauf übrigens nicht zu antworten, weil ich raus bin - meine Fußnägel zurückrollen.

Ich wünsche dir alle Gute.
By the way: Über die 116 117 (wenn du aus Deutschland kommst) bekommt man innerhalb weniger Wochen einen Ersttermin beim Psychiater. Für den Fall, dass du ernsthaftes Interesse daran hast, eine eventuelle Diagnose abklären zu lassen. Also keine Ausreden mehr. Bitte. Gern geschehen.

24.10.2024 18:59 • x 9 #812

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

B
Zitat von Kakao33:
@Blattfee ja das stimmt ,ich war nicht glücklich obwohl sie sehr viel für mich gegeben hat.

Es kann ein Partner auch viel geben und dennoch Gefühle nicht reichen bei einem selbst oder stressen. Das ist okay, nichts sollte aufrechterhalten werden womit man sich nicht gut fühlt.

24.10.2024 19:00 • x 1 #813

K
@GarstigeGräte nein, ist nich nachgeplappert. Aber ich finde dass der eine Thread es ja auch ganz gut getroffen hat. Manchmal ist man nicht kompatibel und das stellt sich erst in der Beziehung raus.
Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass ich eine Störung habe, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

24.10.2024 19:01 • #814

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen? Is ja der leichtere Weg

Glaubst Du Deinen verzapften Unsinn eigentlich selber?

24.10.2024 19:05 • x 7 #815

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen?

Du bist offensichtlich noch nicht über das Stadium eines 17-jährigern hinaus, für den Frauen hauptsächlich erst einmal nur Beute sind. Da kann man dann so etwas haben mit ein- oder zweimal in der Woche rumfrökeln. Mit Mitte 20 sind Frauen erfahrungsgemäß aus guten Gründen anspruchsvoller gegenüber ihrem Partner. Da ist nicht nur die *beep* Manneskraft gefragt, sondern auch Sachen wie Zuverlässigkeit, Fürsorge, stringente Planungsfähigkeit und auch so etwas wie Phantasie.

Von all dem sieht man bei dir Nichts. Du bietest der Frau nichts als deinen Dödel. Büschn wenig. Das kann jeder Mäuserich. Wenn du dich nicht weiter entwickelst wie jetzt bist wirst du nie wiedert an die besseren Frauen heran kommen. Je älter du wirst, je mehr wird man von dir wollen. Nur dödeln können ist einfach zu wenig.

24.10.2024 19:05 • x 5 #816

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
dass ich eine Störung

JA, JA, JA

Die hast Du...

24.10.2024 19:06 • x 2 #817

S
Zitat von Kakao33:
Manchmal ist man nicht kompatibel und das stellt sich erst in der Beziehung raus.
Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass ich eine Störung habe, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

Zitat von Kakao33:
Wäre es nich sinnvoller gewesen uns Zeit zu geben? Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen? Is ja der leichtere Weg.

Deine Störung ist, dass Du nicht in sie verliebt warst. Vielleicht mochtest Du sie, vielleicht machte Dir das Jagen und Erobern Spass...keine Ahnung.
Gegeben hätte sich das nicht.

Deswegen kann ich auch kaum nachvollziehen, dass Du nun plötzlich vom Zeit geben sprichst...was hätte sich geändert?

24.10.2024 19:07 • x 4 #818

K
@Sonnenblume53 dass ich mich nach der stressigen Phase wieder neu besinne und wieder zum alten ich zurückfinden und mich in die Beziehung einfühle.

24.10.2024 19:09 • #819

K
@CanisaWuff ja oder nicht verliebt sein. Eins von beidem kann es ja nur sein

24.10.2024 19:10 • #820

K
@ElGatoRojo ich habe ihr nicht nur s* geboten. Ich habe auch für sie gekocht und auch an sie gedacht. Und ich kam nicht immer erst um 10. Das habe ich ja auch schon gesagt.

24.10.2024 19:11 • #821

S
Zitat von Kakao33:
@Sonnenblume53 dass ich mich nach der stressigen Phase wieder neu besinne und wieder zum alten ich zurückfinden und mich in die Beziehung einfühle.

Du, ich mag den Ausspruch zwar nicht, weil er so verdammt abwertend ist, aber es war tatsächlich das Erste, was ich dachte, als ich Obiges las: Und wovon träumst Du nachts?

24.10.2024 19:13 • x 4 #822

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
dass ich mich nach der stressigen Phase wieder neu besinne und wieder zum alten ich zurückfinden und mich in die Beziehung einfühle.

Warum sollte sie dir diese Zeit geben? Und wie lange sollte diese Phase denn wohl sein?

Auch hier wieder die zutiefst egoistische Erwartung, dass sie keusch warten möge, bis der Herr geruht, sich mal wieder etwas um sie zu kümmern.

Realitätsverlust as its best

24.10.2024 19:14 • x 8 #823

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
und auch an sie gedacht.

Whow

24.10.2024 19:15 • x 2 #824

K
@Sonnenblume53 ich kann selbst nich verstehen warum ich nach so kurzer zeit nicht mehr verliebt bin. Mir tut das selbst total weh und ich hätte mich gern wieder eingefühlt.

24.10.2024 19:17 • x 1 #825

A

x 4