Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Zitat von Kakao33:Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen.
Nur wie schon gedagt wurde, brauch es ja auch immer Zeit um zu schauen, ob man kompatibel ist und wenn dem nicht so ist, dann ist man ein Ar.?
Blattfee
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja das stimmt ,ich war nicht glücklich obwohl sie sehr viel für mich gegeben hat.
Kakao33
Zitat von Kakao33:Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen? Is ja der leichtere Weg
Zitat von Kakao33:Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen?
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Manchmal ist man nicht kompatibel und das stellt sich erst in der Beziehung raus.
Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass ich eine Störung habe, aber das muss ja nicht unbedingt sein.
Zitat von Kakao33:Wäre es nich sinnvoller gewesen uns Zeit zu geben? Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen? Is ja der leichtere Weg.
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@Sonnenblume53 dass ich mich nach der stressigen Phase wieder neu besinne und wieder zum alten ich zurückfinden und mich in die Beziehung einfühle.
Zitat von Kakao33:dass ich mich nach der stressigen Phase wieder neu besinne und wieder zum alten ich zurückfinden und mich in die Beziehung einfühle.
Kakao33