Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich hatte weder eine andere noch hab ich sie geschlagen oder sonst was.
Zitat von Kakao33:Nein, aber hier wird teilweise gemacht, als würde ich sie erniedrigen oder fertig machen bis zum geht nicht mehr. Das stimmt überhaupt nicht.
Zitat von Kakao33:Nein, aber hier wird teilweise gemacht, als würde ich sie erniedrigen oder fertig machen bis zum geht nicht mehr. Das stimmt überhaupt nicht.
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ja, das weiß ich auch. Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen. Nur wie schon gedagt wurde, brauch es ja ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich habe ihr Wertschätzung gegeben, so ist es nicht. Jedoch kann ich nichts für wenn sie unter der Woche in der Unistadt ist. Ich kann ja nicht ...
Zitat von Kakao33:Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen.
Blattfee
Zitat von Kakao33:Das heißt, weil ich sozusagen ihre Gefühle nich erwidert habe, bin ich ein Unmensch?
Kakao33
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis also diese Einstellung finde ich crazy. Einfach mein Hobby aufgeben wegen einer Partnerin? Das finde ich unrealistisch.
Zitat von Kakao33:Ich kann ja nicht mein komplettes Wochenende und Hobby für meine Partnerin aufgeben.
Kakao33