2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
Nein, aber hier wird teilweise gemacht, als würde ich sie erniedrigen oder fertig machen bis zum geht nicht mehr. Das stimmt überhaupt nicht.

24.10.2024 18:34 • #796

K
Das heißt, weil ich sozusagen ihre Gefühle nich erwidert habe, bin ich ein Unmensch?

24.10.2024 18:39 • #797

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Ich hatte weder eine andere noch hab ich sie geschlagen oder sonst was.

Zitat von Kakao33:
Nein, aber hier wird teilweise gemacht, als würde ich sie erniedrigen oder fertig machen bis zum geht nicht mehr. Das stimmt überhaupt nicht.

Offensichtlich begreifst du überhaupt nichts. Es geht hier nicht um das Minimum an zivilatorischem Anstand, sondern um die Voraussetzungen einer Beziehung. Wirklich - wie der 3-jährige bei den Bonbons an der Supermarktkasse. Eine Beziehung ist mehr als einmal oder meinetwegen auch zweimnal in der Woche kurz zum F_icken vorbei zu kommen.

24.10.2024 18:43 • x 8 #798

GarstigeGräte
Zitat von Kakao33:

Niemand tut so, als hättest du deine Ex erniedrigt oder fertig gemacht. Was hier kritisiert wurde, ist deine Empathielosigkeit gegenüber den Gefühlen und Bedürfnissen deiner Ex-Freundin. Gleichzeitig spielst du aber das Mimöschen, wenn du dich selbst unverstanden fühlst.
Finde den Fehler.

24.10.2024 18:45 • x 3 #799

K
Ja, das weiß ich auch. Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen.
Nur wie schon gedagt wurde, brauch es ja auch immer Zeit um zu schauen, ob man kompatibel ist und wenn dem nicht so ist, dann ist man ein Ar.?

24.10.2024 18:45 • #800

Vera3000
Ach TE....du siehst nur dich Selbst als Opfer der zu unrecht angegangen wird.
Wir versuchen dir nur die Augen zu öffnen warum sie mit dir unglücklich war und dass das auch jeder anderen Frau so gegangen wäre.
Versetz dich doch mal in ihre Lage. Warum sollte sie ihre kostbare Lebenszeit und ihre Gefühle und Energie in jemanden investieren der sie nur als Ballast betrachtet oder bestenfalls als Beiwerk? Das ist keine Beziehung.
Da hab ich sogar mehr emotionale Nähe und Wertschätzung von meinen ehemaligen F+ Geschichten bekommen.

24.10.2024 18:46 • x 4 #801

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Ja, das weiß ich auch. Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen. Nur wie schon gedagt wurde, brauch es ja ...

Was mir hier sehr massiv auffällt ist dein ja, ABER....
Das solltest du dir generell ganz schnell abgewöhnen in der Kommunikation.

24.10.2024 18:47 • x 4 #802

K
Ich habe ihr Wertschätzung gegeben, so ist es nicht. Jedoch kann ich nichts für wenn sie unter der Woche in der Unistadt ist. Ich kann ja nicht mein komplettes Wochenende und Hobby für meine Partnerin aufgeben.

24.10.2024 18:49 • #803

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Ich habe ihr Wertschätzung gegeben, so ist es nicht. Jedoch kann ich nichts für wenn sie unter der Woche in der Unistadt ist. Ich kann ja nicht ...

Warum nicht? Zumindest jedes zweite Wochenende? Steht jemand mit der Pistole hinter dir und zwingt dich?

24.10.2024 18:50 • x 3 #804

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Wenn es aber an Gefühlen mangelt, dann ist das nicht mehr so leicht umzusetzen.

Wenn er keine Gefühle mehr hat signalisiert dies ein anständiger Partner und trennt sich in fairer Weise. Aber du warst ja auf dem in die Irre führendem Trail, sie habe sich in allem dir anzupassen. Wollte sie aus guten Gründen nicht und - oh Wunder - sie macht den Cut. Mutiges Mädchen.

24.10.2024 18:51 • x 7 #805

B
Zitat von Kakao33:
Das heißt, weil ich sozusagen ihre Gefühle nich erwidert habe, bin ich ein Unmensch?

Wieso bleibst du nicht einfach mal bei dir und deinen Problemen. Zwischen dir und deine jetzt ex freudin ist es vorbei.

Für dich hat sich das nach stress und druck, Erwartungshaltung angefült. Also hat es nicht gepasst zwischen euch.

Was überlegst du nun? Ob das dein Unterbewusstsein war das dich schützt und ob deine Gefühle nicht gereicht haben.

Du warst nicht glücklich mit der Situation und sie auch nicht. Dann ist die Trennung doch für beide das richtige.

Und ob du Nähe Distanz Probleme hast, wirst du spätenstens erfahren, wenn du wieder in eine Beziehung stolperst und die Dynamik sehen.

24.10.2024 18:51 • x 1 #806

K
@PsychoMantis also diese Einstellung finde ich crazy. Einfach mein Hobby aufgeben wegen einer Partnerin? Das finde ich unrealistisch.

24.10.2024 18:53 • #807

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
@PsychoMantis also diese Einstellung finde ich crazy. Einfach mein Hobby aufgeben wegen einer Partnerin? Das finde ich unrealistisch.

Warum aufgeben? Hat doch niemand von geredet.

24.10.2024 18:54 • x 1 #808

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Ich kann ja nicht mein komplettes Wochenende und Hobby für meine Partnerin aufgeben.

24.10.2024 18:54 • x 1 #809

K
@ElGatoRojo mutig? Wäre es nich sinnvoller gewesen uns Zeit zu geben? Die Sache mal lockerer anzugehen und laufen lassen anstatt es direkt wegzuschmeißen? Is ja der leichtere Weg.

24.10.2024 18:55 • #810

A

x 4