Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Ja, so schnell findet man keinen.
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Autismus könnte vielleicht schon sein. Aber das hat jetzt ja auch nicht mit meiner Beziehung zu tun
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Sry, ich versuche mir selbst nur Erklärungen zu suchen, für mein Verhalten.
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Dass ich meine Freundin so abgestoßen habe. Und ich nicht weiß, ob es mangelnde Gefühle sind oder ob es eher ein Schutz ist der im ...
Zitat von Kakao33:Dass ich meine Freundin so abgestoßen habe. Und ich nicht weiß, ob es mangelnde Gefühle sind oder ob es eher ein Schutz ist der im ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar.
Zitat von Kakao33:Ich sage ja nicht, dass es nicht besser geworden wäre und ich mich auch wieder in die Beziehung eingefühlt hätte.
Blattfee
Zitat von Kakao33:Ich hab mich unter Druck gesetzt gefühlt
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Ihr Verhalten hat mich sozusagen nur bestätigt dass sie die falsche ist. Ich hab mich unter Druck gesetzt gefühlt und wollte immer mehr Freiraum. Sie hat immer mehr angefangen zu meckern, was mich bestätigt hat, dass diese Frau nicht in meine Zukunft passt. Ich hatte auch mehr Stress, also wirklich. Aber dann wurde ...
Zitat von Kakao33:warum wird meine Unfähigkeit so schlecht geredet, obwohl ihre nicht besser ist?