Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Zitat von Kakao33:warum wird meine Unfähigkeit so schlecht geredet, obwohl ihre nicht besser ist?
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?
sadMonkey
Zitat von mitBauchweh:Es heisst, ängstliche Typen unternehmen in der Regel eher etwas bei Beziehungsproblemen, weil deren Leidensdruck höher ist.
Zitat von mitBauchweh:Vermeider denken, es war nicht der/die Richtige, deshalb hat es nicht funktioniert und freuen sich erstmal über die Distanz.
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:an dem nicht klar war, ob die Partner miteingeladen sind. Unglücklicherweise hatten viele andere dann die Partnerin dabei.
Zitat von Kakao33:Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner? Und niemanden der ständig wissen muss, dass sie wichtig ist und ich sie nicht vergesse.
Zitat von GarstigeGräte:Du liest dich wie ein Sonderschüler.
Nalf
Zitat von Kakao33:Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich kenne eben viele, die so eine Beziehung führen.
Kakao33
Kakao33