Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Kakao33
Zitat von Hansl:lediglich der kostenpflichtigen Version entziehst?
Zitat von Kakao33:aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar.
Zitat von Kakao33:@CanisaWuff keine Sorge ich bin nicht 16
Zitat von Kakao33:@Hansl aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar. Ich sage ja nicht, dass es nicht besser geworden wäre und ich mich auch wieder ...
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:Doch ich habe ihr gesagt, dass es Stress seie, weshalb ich mich so verhalte
Zitat von Kakao33:Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner? Und niemanden der ständig wissen muss, dass sie wichtig ist und ich sie nicht vergesse.
Kakao33
Zitat von Kakao33:ja, es war ein runder Geburtstag, eigentlich war es iwo auch klar. Aber ich dachte, es wird eh viel getrunken, dass ist nich so ihr Ding, dann kann sie sich was anderes vornehmen.
Zitat von Kakao33:Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner?
Zitat von GarstigeGräte:Um Ausreden bist du wirklich nicht verlegen.
Erst sagtest du, es war unklar, ob die Partner ebenfalls eingeladen sind. Jetzt sagst du, irgendwie war es schon klar, ABER *hier bitte irgendeinen anderen x-beliebigen Grund einfügen*.
Und da kannst du echt kein Stückchen nachvollziehen, dass deine Ex dir nichts mehr glaubt, weil du ihr jedes Mal eine andere Story auftischst?
Zitat von Kakao33:Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?
Kakao33