2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@Hansl aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar. Ich sage ja nicht, dass es nicht besser geworden wäre und ich mich auch wieder in die Beziehung eingefühlt hätte.

24.10.2024 15:38 • #721

K
@CanisaWuff keine Sorge ich bin nicht 16

24.10.2024 15:39 • #722

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

Hermine47
@Hansl

24.10.2024 15:39 • #723

GarstigeGräte
@Kakao33

Um Ausreden bist du wirklich nicht verlegen.
Erst sagtest du, es war unklar, ob die Partner ebenfalls eingeladen sind. Jetzt sagst du, irgendwie war es schon klar, ABER *hier bitte irgendeinen anderen x-beliebigen Grund einfügen*.
Und da kannst du echt kein Stückchen nachvollziehen, dass deine Ex dir nichts mehr glaubt, weil du ihr jedes Mal eine andere Story auftischst?

In dem Fall kann ich meinen Rat nur ausdrücklich wiederholen, auch wenn ich sicher bin, du kannst nichts dafür, dass du bist, wie du bist und dass dir es aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, auch nur ein Minimum an Verständnis und Empathie aufzubringen.

24.10.2024 15:40 • x 4 #724

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
lediglich der kostenpflichtigen Version entziehst?

Zitat von Kakao33:
aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar.

Da kann ich Dich beruhigen, die käuflichen Damen legen generell keinen großen Wert auf Nähe, solange alles geschäftlich bleibt.

24.10.2024 15:41 • #725

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
@CanisaWuff keine Sorge ich bin nicht 16

Also doch 14...ich hab es geahnt.

24.10.2024 15:42 • #726

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@Hansl aber vielleicht käme die Person mit der Diatanz besser klar. Ich sage ja nicht, dass es nicht besser geworden wäre und ich mich auch wieder ...

Wäre meine Auto ne Kuh könnte ich Milch melken....

24.10.2024 15:44 • #727

M
Zitat von Kakao33:
Doch ich habe ihr gesagt, dass es Stress seie, weshalb ich mich so verhalte

Das ist, so wie ich es lese, nur die halbe Wahrheit. Du hast ihr nicht gesagt, dass du dich nicht von ihr unterstützt gefühlt hast, du hast ihr nicht gesagt, dass du dich eingeengt fühlst usw.
Du hast ihr nicht gesagt, was in dir vorgeht.
Zitat von Kakao33:
Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner? Und niemanden der ständig wissen muss, dass sie wichtig ist und ich sie nicht vergesse.

Bestimmt besser als ein ängstlicher Typ. Selbst sichere Typen würden bei einem Härtefall wie dir (sorry, so schätze ich dich ein) zum ängstlichen Part werden. Oder sich erst gar nicht länger auf dich einlassen, weil es ihnen zu wenig ist, was von dir kommt. Wenn deine nun Ex-Freundin bei dir nicht wieder andockt und die Trennung durchzieht, selbst wenn du wieder ankommen solltest, würde ich sie als sicheren Typ einschätzen.

Das Problem ist auch, dass sich ängstliche und vermeidende Typen sehr anziehen. Der Grund ist, dass der Vermeider vordergründig Angst vor Bindung hat, dahinter liegt Verlustangst. Der ängstliche Typ hat vordergründig Angst vor Verlust, dahinter liegt die Angst vor Bindung. Ein Switchen der Rollen ist nicht unüblich.

24.10.2024 15:44 • x 1 #728

K
@mitBauchweh ich glaube schon, dass sie allgemein sehr ängstlich war.
Aber ja, ich werde da jetzt auch dran arbeiten müssen.
Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?

24.10.2024 15:48 • #729

Winza
Zitat von Kakao33:
ja, es war ein runder Geburtstag, eigentlich war es iwo auch klar. Aber ich dachte, es wird eh viel getrunken, dass ist nich so ihr Ding, dann kann sie sich was anderes vornehmen.

Wie Teflon.
Immer eine Begründung warum was nicht ging.

24.10.2024 15:49 • x 5 #730

Teddy4911
Zitat von Kakao33:
Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner?

Unglaublich

24.10.2024 15:49 • x 2 #731

Winza
Zitat von GarstigeGräte:
Um Ausreden bist du wirklich nicht verlegen.
Erst sagtest du, es war unklar, ob die Partner ebenfalls eingeladen sind. Jetzt sagst du, irgendwie war es schon klar, ABER *hier bitte irgendeinen anderen x-beliebigen Grund einfügen*.
Und da kannst du echt kein Stückchen nachvollziehen, dass deine Ex dir nichts mehr glaubt, weil du ihr jedes Mal eine andere Story auftischst?

24.10.2024 15:50 • #732

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?

Was sie macht oder nicht, kann Dir grundsätzlich sch.eißegal sein.
Irgendwo sitzt jetzt ein junger Mann und freut sich, dass er eine tolle Partnerin bekommt.

24.10.2024 15:51 • x 4 #733

K
@CanisaWuff warum wird meine Unfähigkeit so schlecht geredet, obwohl ihre nicht besser ist?

24.10.2024 15:52 • #734

CanisaWuff

24.10.2024 15:53 • x 1 #735

A

x 4