Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von Kakao33:Man muss den Partner ja nicht auf jeder Hochzeit antanzen lassen?
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich möchte ja auch Einsicht in mein Verhalten haben. Nur ich führe mal Situationen an, in denen man vielleicht nachvollziehen kann, warum ich ...
Kakao33
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:ich habe ihr auch gesagt, dass sie die Schuld keinesfalls bei such suchen darf!
Zitat von Kakao33:Betteln nach Aufmerksamkeit lässt doch jeden die Flucht ergreifen?
Zitat von Kakao33:Jedoch gibt es einen Ubterschied zwischen Liebe und Abhängigkeit?
Zitat von Kakao33:Ich muss die Abschlussarbeit meiner Weiterbildung schreiben, gehe 2 mal abends in die Schule, muss Arbeiten und spiele Fußball. Und dass da der Fokus auch mal auf der Arbekt liegt ist doch völlig normal? Dann kann eine Freundin doch auch unterstützend sein?
Zitat von Kakao33:Nur ich führe mal Situationen an, in denen man vielleicht nachvollziehen kann, warum ich Schritte zurück gemacht habe.
Zitat von Kakao33:ja sie hat kommuniziert was sie möchte, aber ich bin ja nicht verpflichtet auf all das einzugehen?
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich möchte ja auch Einsicht in mein Verhalten haben.
Kakao33
Zitat von Kakao33:es war ein Geburtstag, an dem nicht klar war, ob die Partner miteingeladen sind.
Kakao33
Zitat von Kakao33:Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner?