Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Perspektive: ist es nicht schob fast narzisstisch, dass die Freundin will, dass ich mehr Zeit mir ihr verbringe und dafür auf meine Freunde verzichten?
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Vielleicht ändert sich das bei mir, wenn meine Freunde auch in Beziehungen sind. Nur so habe ich immer das Bedürfnis mich an den Wochenenden mitzubeteiligen
Sweetheart123
Zitat von Kakao33:narzisstisch
Margerite
Zitat von Sweetheart123:Geschweige denn Liebe. Das dauert bei dir auch noch mindestens 3 Jahre bis du das verstehst WAS LIEBE ÜBERHAUPT IST.
BernhardQXY
Zitat von Kakao33:ist es nicht schob fast narzisstisch, dass die Freundin will, dass ich mehr Zeit mir ihr verbringe und dafür auf meine Freunde verzichten?
Kakao33
Zitat von Kakao33:In der Hinsicht habe ich mich von ihr nicht respektiert und unterstützt gefühlt.
Zitat von Kakao33:Ja, ich hötte ihr mehr Zeit geben müssen. Aber ich konnte es nicht aufgrund auch arbeitslbedingtem Stress. In der Hinsicht habe ich mich von ihr ...
Zitat von Wurstmopped:du , das hättet ihr ja an dem einen Abend in der Woche machen können,
Zitat von CanisaWuff:Ihr seid aber alle fies...wie kann er denn Hausaufgaben machen, wenn er doch hier schreiben muss... Er wird sie schon noch vermissen, wenn das ...
Kakao33