Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis ich weiß, das Problem lag ja auch überwiegend darin, dass ich zusätzlich wirklich total viel hatte. Ich muss die Abschlussarbeit ...
Kakao33
Zitat von Sweetheart123:Oh man,
ich weiss nicht ob ich hier weinen oder lachen soll.
Zitat von Kakao33:Und nein, es prallt nicht an mir ab. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man so verteufelt wird.
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Wenn ich manchmal nach dem Fußball erst gegen 11 komme, dann hab ich immer das Gefühl, dass sie auf mich wartet, dabei will ich das gar nicht.
Zitat von Wurstmopped:Es ist ok, wenn du deine Prios in die Ausbildung, Fußball und Freunde setzt, aber du solltest dann auch nicht überrascht sein, es unfair finden, das eine Beziehung so nicht möglich ist
Zitat von Kakao33:Betteln nach Aufmerksamkeit lässt doch jeden die Flucht ergreifen?
Kakao33
Zitat von Kakao33:Wenn es ein Mann machen würde, also nach Aufmerksamkeit zu betteln, wäre es total unattraktiv.
Zitat von Kakao33:Aber ich muss meiner Freundin doch nicht ständig schreiben, dass ich sie vermisse oder mich freue? Oder immer ein Herz? Ist das nicht auch Abhängigkeit? Nein, ich möchte nicht gegen sie schießen und ja sie hat kommuniziert was sie möchte, aber ich bin ja nicht verpflichtet auf all das einzugehen? Dann müsste sie ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Wenn es ein Mann machen würde, also nach Aufmerksamkeit zu betteln, wäre es total unattraktiv.
Sweetheart123
Zitat von Spiegelbild:Schon extrem peinlich wie unterwürfig du bei deinen Freunden bist („ich kann nie nein sagen“), aber bei deiner Ex den dicken Max markiert und sie völlig ignoriert hast.
Sie soll froh sein, das sie die Trennung durchgezogen hat und dich los ist
Zitat von Kakao33:Vielleicht ändert sich das bei mir, wenn meine Freunde auch in Beziehungen sind.
Zitat von Kakao33:Freunde und Beziehungen sollten ja schon einen angemessen Stellenwert haben. Nur weil ich eine Beziehung habe, heißt fass ja nicht, dass ich meinen ...