2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Waldfee47
Es kommt irgendwie so rüber, wie wenn nur Dein Kopf beteiligt wäre und war und nicht Dein Herz.
Oder tue ich Dir unrecht?

23.10.2024 23:10 • #646

K
Am Anfang auch mein Herz und dann hat der Kopf das meiste übernommen.

23.10.2024 23:11 • x 1 #647

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

Waldfee47
Zitat von Kakao33:
Eher einen schlechten Zugang. Aber ich glaube das ist bei Männern nicht unüblich.

Hm... tue mir immer schwer mit Verallgemeinerungen die Männer, die Frauen...
Hast Du Deine Gefühle durch irgendein Trauma in der Vergangenheit abgeschaltet? Du liest dich für mich eben, wie wenn du es nicht fühlst, sondern nur denkst.

23.10.2024 23:12 • #648

K
Dazu kann ixh gar nicht viel sagen. Problem finde ich in der Beziehung war hauptsächlich die Beschränkung auf das Wochenende. Und da sind mir meine Hobbies und Freune auch wichtig. Wenn das zu Unverständnis und Gezicke führt, dann passt es wohl nicht?
Würde sagen, dass das auch viel mir meinem besten Kumpel zu tun hat. Der hatte wieder mehr Zeit wegen dem Ende der Beziehung und och wollte ihm nie absagen. Ob der Grund ein Trauma is würde ich nicht so pauschalisieren.

23.10.2024 23:16 • #649

Hermine47
Zitat von Kakao33:
vielleicht hätten sich andere glücklich geschätzt, dass ich ihnen die Zeit schenke

das ist an narzisstischer Einstellung /Arroganz schon nicht mehr zu überbieten
mein Ex war auch so, all die freie Zeit die ich habe, verbringe ich doch mit Dir (also gib Dich damit zufrieden verlange nicht noch mehr) .... schätze Dich glücklich das ich überhaupt Zeit mit Dir verbringe

23.10.2024 23:25 • x 5 #650

K
Nein, ich habe ihr auch gesagt, dass sie die Schuld keinesfalls bei such suchen darf!

23.10.2024 23:29 • #651

B
@Kakao33
du kannst halt nicht lieben.....
das gute:
du MUSST es auch nicht.....
bleib fröhlicher single oder lache dir F+ an und alles ist gut

24.10.2024 01:43 • #652

C
Zitat von Kakao33:
Ich versuche immer allen alles recht zu machen

Vielleicht liegt darin der Schlüssel, dass du sehr stark verinnerlicht hast, für andere da sein und ihre Agenda abarbeiten zu müssen.

24.10.2024 03:36 • x 2 #653

B
So auch von mir eine klaren Spiegel.
Dein Handeln ist maximal auf dem Niveau eines dreijährigen jungen, der gerade sein ich entdeckt hat
Und somit sich in den Mittelpunkt stellt. Die Welt hat sich mit anzupassen.
Und wenn du es hier aber so etwas von verkackkt hast, dann wäre Demut angemessen.
Wenn eine junge Frau von 22 Jahren auf einen Mann einlässt, möchte sie auch einen halben. Und nicht einen egoistischen Vollpfosten, der Druck verspürt, wenn sie formulieren kann, was sie braucht, wenn schon der Mensch nicht Willens ist freiwillig zu geben.
zu geben.
Frauen, die so handeln wie sie sind ein sechser im Eurojackpot mit Zusatzzahl.
Von daher wäre mein Rat: werde erwachsen und handle wie ein Mann. Andernfalls wirst du scheitern. Immer wieder.

24.10.2024 05:10 • x 3 #654

CanisaWuff
Ich dachte, sie ist erst ab Donnerstags da oder fand das Gespräch am Telefon statt?

24.10.2024 05:27 • #655

M
@Kakao33
Vielleich kannst du bei der Nächsten über dein Distanzbedürfnis von dir aus sprechen und nicht einfach ohne Erklärung den Rückzug antreten. Es ist eine selbsterfüllende Prophezeihung, ohne Worte zu flüchten und dann zu sagen, sie zickt um, wenn sie das anspricht.

Du hast jetzt erreicht, was du vordergründig wolltest, Distanz. Es kann sein, dass du in ein paar Wochen starken Liebeskummer bekommst. Die Abwesenheit des (Ex)Partners kann deine Gefühle auf einmal wieder stark werden lassen, weil du durch die Trennung sozusagen in Sicherheit bist. Halt uns auf dem Laufenden!

24.10.2024 07:00 • #656

K
@BernhardQXY wie ein Sechser im Lotto, wenn man alles 3 mal bestätigt braucht?

24.10.2024 07:55 • #657

K
@mitBauchweh also momentan verspüre ich das nicht, aber mal schauen. Glaube dafür waren wir nicjt lange genug zusammen.

24.10.2024 07:55 • #658

K
@bebee wer sagt, dass ich nicht lieben kann?

24.10.2024 08:00 • #659

K
Mir tut die Trennung selbst auch weh. Aber im Endeffekt habt ihr Recht und ich lebe mein Single-Leben. Ich bin iwo noch der Jugendliche in mir, der das Wochenende lieber mit seinen Jungs verbringt.

24.10.2024 08:21 • #660

A

x 4