2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Hola15
Zitat von Koreena:
Sorry, bis eben stand in deinem Profil noch weiblich.

Zitat von Koreena:
Hm, eine Frau, die sie wirklich will, würde ich vermuten.
Ändert aber an der Grundproblematik jetzt nichts.

Sprechen wir von einer Hetero-Beziehung oder um was geht es?

22.10.2024 10:57 • #61

K
In meiner letzten Beziehung kam ich nich so damit klar, dass sie sowas sagte, wie, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei. Damals dachte ich ich sei zu jung dafür. Bin dann jetzt wieder in einer Beziehung aber am selben Punkt wie damals.
Ich würde schon sagen, dass ich Gefühle habe, aber ich bin total überfordert und weiß in meinem Gefühlschaos nicht weiter. Ich kann doch so schnell nicht wieder entverliebt sein?

22.10.2024 11:10 • #62

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:
In meiner letzten Beziehung kam ich nich so damit klar, dass sie sowas sagte, wie, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei. Damals dachte ich ich sei zu jung dafür. Bin dann jetzt wieder in einer Beziehung aber am selben Punkt wie damals. Ich würde schon sagen, dass ich Gefühle habe, aber ich bin ...

Öhm, natürlich sollte die Partnerin eine der wichtigsten Menschen in Deinem Leben sein?!
Ich glaube wirklich, Du bist noch nicht reif für eine wirklich ernsthafte Beziehung.
Tu Deiner Freundin einen Gefallen und trenn Dich...

22.10.2024 11:17 • x 5 #63

K
Ja, aber das war in meiner letzten Beziehung, nicht in der aktuellen.

22.10.2024 11:18 • #64

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:
Ja, aber das war in meiner letzten Beziehung, nicht in der aktuellen.

Du sagst, Du stehst am selben Punkt wie damals.
Was ist nun anders?

22.10.2024 11:23 • #65

K
Das ich diese Beziehung wollte. An ihr ist nichts falsch. Ich wollte Zeit verbringen und Dinge unternehmen. Jetzt mache ich das selbe. Ich möchte gerne aber trotzdem habe ich immer Dinge die ich als wichtiger empfinde

22.10.2024 11:30 • x 1 #66

Broken93
Einmal die Woche für ein paar Stunden (mehr bleibt ja von 22 bis früh morgens nicht). Kann es sein, dass du sie einfach nur für die Befriedigung deiner körperlichen Bedürfnisse brauchst?
Das mein ich nicht böse. Du scheinst aber absolut kein echtes Interesse an ihr zu haben.
Wieso gehst du nicht mit ihr zusammen raus? Wieso nimmst du sie nicht einfach mit zu deinen Freunden?
Verstehe ich alles nicht.
Wenn du ihr nicht mehr Zeit einräumen willst, ist das in Ordnung. Dann lass sie aber doch bitte gehen. Du sagst sie ist ein toller und liebevoller Mensch. Findest du nicht, dass sie dann auch eine bessere Behandlung verdient?

22.10.2024 11:34 • x 11 #67

K
Ja das verstehe ich auch, aber manche Dinge macht man ja auch lieber mit den Jungs alleine? Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?
Manchmal sehen wir uns auch 2 mal. Aber das ist momentan echt schwierig. Zumal ich ja dann noch Fußball habe und nach dem Spiel oder Training sind wir mit der Truppe ja meist noch auf dem Sportplatz, weshalb es da meistens spät wird.

22.10.2024 11:37 • #68

K
Und unter der Woche ist sie ja meist erst Donnertag zuhause.

22.10.2024 11:41 • #69

aequum
Zitat von Broken93:
Wenn du ihr nicht mehr Zeit einräumen willst, ist das in Ordnung. Dann lass sie aber doch bitte gehen. Du sagst sie ist ein toller und liebevoller Mensch. Findest du nicht, dass sie dann auch eine bessere Behandlung verdient?

@Kakao33 Du bist schlichtweg nicht beziehungsfähig... zumindest noch nicht.

Deshalb solltest Du sie schnellstens freigeben. Schließlich tust Du ihr nicht gut und Dein Verhalten ihr gegenüber verursacht bei ihr nur unnötige Verlustängste. Das hat sie einfach nicht verdient.

22.10.2024 11:46 • x 9 #70

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:
Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?

De Fakto ist sie aber so gut wie nie dabei, oder?

Zitat von Kakao33:
Zumal ich ja dann noch Fußball habe und nach dem Spiel oder Training sind wir mit der Truppe ja meist noch auf dem Sportplatz, weshalb es da meistens spät wird.

Ich bin auch Fussballer und verstehe durchaus, was Du meinst.
Es liegt dabei aber an Dir, ob Du ständig mit der Truppe zusammen bleiben willst oder eben mal früher weg bist.

Was nicht nur mich hier stört ist, dass Du kaum zu irgendwelchen Abstrichen bereit bist.
Darum bleibe ich dabei, dass Du noch nicht reif für eine ernste Beziehung bist.

Wir drehen uns im Kreis.

22.10.2024 11:47 • x 7 #71

K
Ja, das Problem ist, dass ich dann beim Fußball jedoch auch nicht früher gehen möchte. Ich will mich da ja auch nicht selbst ausschließen. Aber oft nach dem Training ist dann schon 10/11 Uhr und nach einem Spiel auch oft. Wenn ich dort dann früher gehe, dann gehöre ich ja auch iwi nicht dazu? Versteht ihr wie ich meine?

22.10.2024 11:50 • #72

Broken93
Zitat von Kakao33:
aber manche Dinge macht man ja auch lieber mit den Jungs alleine? Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?

Ihr seid erst seit 2 Monaten zusammen. Wie oft war sie denn schon mit von der Partie? Wie oft bist du ohne sie unterwegs? Beantworte die selber die fragen Mal ehrlich.

Zum Vergleich: wie oft machst du was mit deinen Jungs ohne sie?

22.10.2024 11:51 • x 4 #73

Aline_8
Zitat von Kakao33:
Ja, das Problem ist, dass ich dann beim Fußball jedoch auch nicht früher gehen möchte. Ich will mich da ja auch nicht selbst ausschließen. Aber ...

Merkste selber, oder?

22.10.2024 11:53 • x 5 #74

Catalina
Zitat von Kakao33:
In meiner letzten Beziehung kam ich nich so damit klar, dass sie sowas sagte, wie, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei. Damals dachte ich ich sei zu jung dafür. Bin dann jetzt wieder in einer Beziehung aber am selben Punkt wie damals.

Es ist doch völlig normal, dass der Partner einem wichtig ist, findest du nicht? Warum sollte man mit jemandem zusammen sein, der einem im Grunde völlig wumpe ist? Das macht doch gar keinen Sinn. Ich sehe bei dir leider keinerlei ernsthaftes Interesse an deiner Freundin als Mensch. Du magst sie zwar, aber deine Kumpels, dein Fußball, whatever - alles ist wichtiger als sie und Zeit mit ihr zu verbringen.

Was soll das für ne Art von Beziehung sein, in der du tausend Ausreden und Begründungen hast, um nur ja nicht zu viel Zeit mit deiner Partnerin verbringen zu müssen? Und das schon in den ersten Monaten, in denen normalerweise alles rosarot ist und man nicht genug vom anderen bekommt.

Deine Freundin wünscht sich jedenfalls mehr von einer Beziehung als das bisschen, was du ihr einräumen willst, daher wäre es nur fair, wenn du sie gehen lassen würdest. Und dann bleibst du vielleicht lieber erstmal ne Zeit lang alleine und überlegst dir, ob du überhaupt eine Beziehung willst und auch kannst. Denn so, wie du dir das momentan vorstellst, wird es mit keiner Frau funktionieren.

22.10.2024 11:59 • x 6 #75

A

x 4