Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Koreena:Sorry, bis eben stand in deinem Profil noch weiblich.
Zitat von Koreena:Hm, eine Frau, die sie wirklich will, würde ich vermuten.
Ändert aber an der Grundproblematik jetzt nichts.
Kakao33
Zitat von Kakao33:In meiner letzten Beziehung kam ich nich so damit klar, dass sie sowas sagte, wie, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei. Damals dachte ich ich sei zu jung dafür. Bin dann jetzt wieder in einer Beziehung aber am selben Punkt wie damals. Ich würde schon sagen, dass ich Gefühle habe, aber ich bin ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ja, aber das war in meiner letzten Beziehung, nicht in der aktuellen.
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Zitat von Broken93:Wenn du ihr nicht mehr Zeit einräumen willst, ist das in Ordnung. Dann lass sie aber doch bitte gehen. Du sagst sie ist ein toller und liebevoller Mensch. Findest du nicht, dass sie dann auch eine bessere Behandlung verdient?
Zitat von Kakao33:Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?
Zitat von Kakao33:Zumal ich ja dann noch Fußball habe und nach dem Spiel oder Training sind wir mit der Truppe ja meist noch auf dem Sportplatz, weshalb es da meistens spät wird.
Kakao33
Zitat von Kakao33:aber manche Dinge macht man ja auch lieber mit den Jungs alleine? Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?
Zitat von Kakao33:Ja, das Problem ist, dass ich dann beim Fußball jedoch auch nicht früher gehen möchte. Ich will mich da ja auch nicht selbst ausschließen. Aber ...
Zitat von Kakao33:In meiner letzten Beziehung kam ich nich so damit klar, dass sie sowas sagte, wie, dass ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben sei. Damals dachte ich ich sei zu jung dafür. Bin dann jetzt wieder in einer Beziehung aber am selben Punkt wie damals.