2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@Winza jaa, ich sage ja auch nicht, dass ich kein Problem habe.

23.10.2024 21:43 • #571

K
Ich wünschte ich wäre so geblieben, wie die Wochen zuvor. Ich wünschte ich hätte auf sie eingehen können. Konnte ich nicht. Mein Fokus lag nicht auf ihr sondern ich habe die Zeit für meine Freunde gebraucht, für die Arbeit, die Schule und meinen Abschluss. Dazu kam noch Fußball. Ich wusste nicht wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.

23.10.2024 21:44 • #572

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

C
Traurig, aber alternativlos.
Wahrscheinlich braucht sie eine ganze Weile, um das zu verkraften.

Funfact: Ich hatte fünf Jahre lang Kummer wegen genau so einer Geschichte, die lediglich ein Dreivierteljahr ging, von der ich dachte, es könnte was aus uns werden, aber letztlich war es auch Sonntagabend bis Montagfrüh, nicht mehr und nicht weniger.
Es kränkt so sehr, nach der innigen Werbungsphase immer weniger gemocht zu werden - und irgendwann diesen extrem angespannten, unbehaglichen Gesichtsausdruck beim Anderen zu sehen und sich zu fragen: Was geht denn bei dem ab?!

Sorry, @Kakao33 - das ist jetzt nicht sehr empathisch dir gegenüber.
Mich interessiert aber sehr, wie du dich in der nächsten Zeit fühlst. Bleibt das Gefühl von Befreiung oder kommt ein Vermissen? Vermisst du dann sie als Person oder einfach eine Sie?

23.10.2024 21:47 • x 2 #573

K
Also momentan habe ich kein schlechtes Gefühl. Natürlich macht es mich traurig, aber eher aus dem Grund, dass es gescheitert ist und ich das als Niederlage meinerseits ansehe.

23.10.2024 21:49 • x 2 #574

P
Zitat von Kakao33:
Also momentan habe ich kein schlechtes Gefühl. Natürlich macht es mich traurig, aber eher aus dem Grund, dass es gescheitert ist und ich das als ...

Was wiederum mal beweist, dass du sie nicht geliebt hast. Selbst jetzt geht es nur um dich - DEINE Niederlage! Oh man...

23.10.2024 21:50 • x 8 #575

Vera3000
Zitat von Kakao33:
Ich wünschte ich wäre so geblieben, wie die Wochen zuvor. Ich wünschte ich hätte auf sie eingehen können. Konnte ich nicht. Mein Fokus lag nicht ...

Aber trotzdem war sie/ deine Partnerschaft der Lebensbereich in den du am wenigsten bereit warst Zeit zu investieren. Eine Frau die eigentlich ne absolute Traumfrau war, dich geliebt hat, sogar mit deinen Fehlern, die an eurer Beziehung arbeiten wollte. Findest du das nicht komisch? Solche Frauen findet man nicht oft....das ist dir ja bewusst

23.10.2024 21:51 • x 4 #576

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
und ich das als Niederlage meinerseits ansehe.

Direkt gesagt = Dein Ego ist geknickt. Kann man verstehen. Aber Liebe war die ganze Sache wohl eher nicht

23.10.2024 21:52 • x 5 #577

Broken93
Zitat von Kakao33:
Obwohl sie auch emotional Drama gemacht hat?

So wie ich das gelesen habe, hat sie absolut kein Drama gemacht. Sämtliche ihrer bitten und Erwartungen sind absolut normal in einer Beziehung. 7 Stunden (jaja.. ab und an ja auch zwei Nächte die Woche) sind nichts.
Das Drama hast du gemacht indem du eine tolle Frau schlecht behandelt hast. Irgendwann wirst du das hoffentlich verstehen. Sie hat (Jedenfalls ist das unser Wissensstand mit den Informationen die du gegeben hast) nichts falsch und kein Drama gemacht. Sie hat ihre Emotionen kommuniziert, nicht mehr.

23.10.2024 21:53 • x 7 #578

P
Frage: Spürst du annähernd irgendwie sowas wie Mitgefühl oder Scham? Gewissen? Hast du ne Sekunde darüber nachgedacht, wie es ihr damit jetzt geht? Und falls ja... Tut sich dann irgend etwas in dir? Irgend ne Gefühlsregung? Oder bist du nur damit beschäftigt, deinem Selbstwert zwecks Niederlage wieder zu regulieren?

23.10.2024 21:54 • x 6 #579

K
@Broken93 naja ich habe auch öfter lange Nachrichten bekommen auf whatsapp. Da war auch Drama bei.
Oder auch mal auf Parties, auf denen ich sie angeblich hab stehen lassen.

23.10.2024 21:56 • #580

Winza
@Kakao33
Unglaublich

23.10.2024 21:57 • x 5 #581

K
Da konnte ich mir anhören, dass ich jede umarme und vor ihr nur weglaufe und so ein Kram. Würde das schon als Drama bezeichnen? Oder Eifersucht?

23.10.2024 21:58 • #582

P
Lieber Kakao... Es wird Zeit, dass Kaffee aus dir wird!

23.10.2024 21:59 • x 2 #583

Vera3000
Zitat von Kakao33:
@Broken93 naja ich habe auch öfter lange Nachrichten bekommen auf whatsapp. Da war auch Drama bei. Oder auch mal auf Parties, auf denen ich sie ...

Das ist aber normal. Dein anfangs sehr interessiertes, liebevolles Verhalten ist ja immer distanzierter und desinteressierter geworden. Natürlich wollte sie wissen was los ist . Natürlich hat sie das verunsichert. Völlig normal....wenn man ne stabile Partnerschaft führen möchte.
Und deine Zuneigung war nicht stabil!
Genau wie deine Gefühle. Du bist dir ja selbst nicht mal sicher. Und das spürt man als Partner. Und das ist ein sch. Gefühl wenn man jemanden in sein Herz lässt, auf dessen Beständigkeit seiner Gefühle aber kein Verlass ist

23.10.2024 21:59 • x 1 #584

Winza
Dir geht's nur um dein ego.

Find ich echt schl...

23.10.2024 22:00 • x 1 #585

A

x 4