CanisaWuff
- 7089
- 16
- 12776
Zitat von Gwenwhyfar:Dreh mal die Schallplatte um.
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:ich kann einfach nicht auf ihre forderungen eingehen, ich bekomme das Gefühl dass ich alles falsch mache. Sie fragt dann auch warum ich ihr z.b nie mal ein Herz zurück schicke oder dass von mir nich mal kommmt dass ich mich freue. Aber muss man das jedes mal betonen?
Zitat von Kakao33:
Ich meine mein Verhalten ihr gegenüber absolut nich böse. Aber ich weiß auch nicht, was ich machen kann um das bei mir zu lösen. Ich will sie eigentlich, da sie ein toller Mensch ist und das auch verdient hat.
Zitat von Kakao33:eigentlich wollte und will ich die Bezahlung. Aber es blockiert total bei mir. Ich werde so schnell auch keine Frau mehr finden, die so liebevoll und gutherzig ist
Zitat von Kakao33:Nein, ich hadere auch iwi mit mir selbst. Ich weiß nicht, was ich machen soll, bin überfragt. Weiß nich ob ich loslassen soll oder mkr Hilfe suchen soll. Ich weiß nicht, ob das eher ein anderes Problem bei mir ist und sozusagen im Unterbewusstsein Ausreden suche oder ob es einfach die falsche Partnerin ist. Ich will auch keine Fehlentscheidung treffen
Zitat von Kakao33:Sie gibt halt einfach sehr viel. Und würde alles tun, damit ich glücklich bin. Wenn Sie einkaufen ist und was schönes sieht, was Sie mit mit in Verbindung bringt, dann nimmt sie es als kleine Aufmerksamkeit mit. Fragt immer ob ich zuhause angekommen bin oder dass ich mich melden soll, wenn ich z.b nachts unterwegs war. Das zeigt ja eigentlich nur dass ich ihr wichtig bin. Ich denke aber immer, dass sie das auch von mir erwartet.
Zitat von Kakao33:das nimmt mich ein, wenn sie das verlangt.
Zitat von Kakao33:dass sie mich an sich kettet löst bei mir Druck aus
Zitat von Kakao33:denkst du wirklich? Ich weiß nich ob ich damit ein Problem habe oder einfach noch nicht die Richtige habe..
Zitat von Kakao33:Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als Prio ansieht?
Zitat von Kakao33:würde sie nicht sie nicht so viel Aufmerksamkeit wollen, dann wäre mein Verhalten ihr gegenüber auch lockerer glaube ich. Aber wenn ich ihr das sage, versteht sie es nicht.
Zitat von Kakao33:Würdet ihr es nich für nervig empfinden, wenn die Freundin immer alles auf sich bezieht? Und immer hören muss dass sie wichrig ist oder ein Herz ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Würdet ihr es nich für nervig empfinden, wenn die Freundin immer alles auf sich bezieht? Und immer hören muss dass sie wichrig ist oder ein Herz geschickt haben will?
Zitat von PsychoMantis:@CanisaWuff Ohgott jetzt bin ich gebrochen Fleischwurst verstecken.... Herrlich
Kakao33
mitBauchweh
Zitat von Kakao33:Würdet ihr es nich für nervig empfinden, wenn die Freundin immer alles auf sich bezieht? Und immer hören muss dass sie wichrig ist oder ein Herz geschickt haben will?
Zitat von Kakao33:aber meine Sicht wird ja gar nicht verstanden.
Zitat von Kakao33:Finde es nicht so schön, mich so lachhaft darzustellen.. Ich weiß dass ihr auf der Seite meiner Freundin seit, aber meine Sicht wird ja gar nicht ...
Blattfee
Zitat von Kakao33:Ich weiß dass ihr auf der Seite meiner Freundin seit, aber meine Sicht wird ja gar nicht verstanden.