2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
Doch, ich verstehe das schon. Aber wenn sie mir dann was sagt, was sich ändern müsste, dann bewirkt es das Gegenteil..

22.10.2024 09:42 • #46

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Doch, ich verstehe das schon. Aber wenn sie mir dann was sagt, was sich ändern müsste, dann bewirkt es das Gegenteil..

Ja dann passt nicht ihr halt nicht zueinander....passiert

22.10.2024 09:44 • x 1 #47

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
Sie ist bis Donnerstag nicht da.. Das macht das ganze schwieriger

22.10.2024 09:44 • #48

K
Und das es in meiner anderen Beziehung auch so war, irritiert mich jetzt total, weil ich dachte es wäre anders

22.10.2024 09:49 • #49

K
Zitat von Happylife1981:
Lass sie frei, damit sie die Chance hat einen Mann kennenzulernen, der sie wirklich will.

Hm, eine Frau, die sie wirklich will, würde ich vermuten.
Ändert aber an der Grundproblematik jetzt nichts.

22.10.2024 09:50 • #50

K
@Koreena wie meinst du das?

22.10.2024 09:51 • #51

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:

Also wenn jemand eine berechtigte Forderung an Dich stellt, bewirkt das das genaue Gegenteil bei Dir?

Machst Du das beim Fussball?
Wenn Dein Trainer ruft, lauf zurück, dann bleibst Du extra stehen?

22.10.2024 09:56 • x 3 #52

K
Zitat von Kakao33:
wie meinst du das?

Sorry, bis eben stand in deinem Profil noch weiblich.

22.10.2024 10:02 • #53

Catalina
Zitat von Kakao33:
Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..

Zitat von Kakao33:
Ich fühle mich total schnell eingeengt.

Zitat von Kakao33:
in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir

Zitat von Kakao33:
ich kann ihr auch keine Bestätigung geben, weil mich iwas blockiert.

Aus irgendwelchen Gründen bist du nicht bereit, dich auf eine wirkliche Beziehung einzulassen, sondern hältst deine Freundin auf Distanz, was ihr gegenüber nicht fair ist. Da das nicht das erste Mal ist, dass du dich so verhältst, scheint das dein Muster zu sein. Falls du jemals eine echte Beziehung führen möchtest, solltest du dir das mal näher anschauen, woher diese Distanz kommt.

Ich verstehe aber ehrlich nicht, dass du denkst, irgendeine Frau sei mit einem Treffen in der Woche, abends noch schnell dazwischengeschoben, und ein paar lieblosen WhatsApp-Nachrichten zufrieden und würde das als gute Beziehung sehen.

Weißt du, wenn du keinen Bock auf Beziehung und alles was dazugehört hast, ist das ja nicht schlimm. du bist noch jung und kannst dein Leben so leben, wie es dir passt. Aber dann sei so fair und lass dich auf keine Frau ein, die was Ernstes sucht, denn du weißt, du kannst ihr das nicht geben.

Von deiner Freundin solltest du dich trennen, dann ist sie frei für jemanden, der auch wirklich gerne Zeit mit ihr verbringt und sie zu schätzen weiß.

22.10.2024 10:04 • x 7 #54

K
@unbel-leberwurst ja, Sie sagt hat sich mir geöffnet und gedagt, dass sie sich momentan in der Beziehung unsicher fühlt, wahrscheinlich auf wegen meinem Verhalten. Dann meinte sie, wie wir das ändern können und dass wir das gemeinsam hinkriegn,wenn wir beide das wollen.
Aber das bewirkt das Gegenteil bei mir und ich habe dann Druck

22.10.2024 10:13 • #55

Aline_8
Zitat von Kakao33:
@unbel-leberwurst ja, Sie sagt hat sich mir geöffnet und gedagt, dass sie sich momentan in der Beziehung unsicher fühlt, wahrscheinlich auf wegen ...

Hast du dich bei deiner letzten Freundin von ihr getrennt oder sie von dir?Und wie lange ging die Beziehung?

22.10.2024 10:15 • #56

K
Ich habe mich getrennt. Und die Beziehung ging auch nur knappe 10 Monate

22.10.2024 10:19 • #57

K
Ich dachte ich wäre nicht reif genug gewesen und habe mich aber jetzt soweit gefühlt aber anscheinend ist dem nicht so

22.10.2024 10:19 • #58

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:
Aber das bewirkt das Gegenteil bei mir und ich habe dann Druck

Aber nochmal:
Ihre Forderung nach mehr Zeit ist doch absolut berechtigt.

Das kann doch nur dann Duck verursachen, wenn Du sie eigentlich doch nicht willst oder die anderen Dinge höher priorisierst, was fast auf das gleiche hinausläuft.

Also eine einfache Frage:
Bist Du bereit, zugunsten von mehr Zeit mit Deiner Freundin, andere Dinge herunterzufahren?
Mal ein Training in 2 Wochen sausen lassen oder mal nicht mit den Kumpels zocken/saufen/was immer?
Oder ganz verrückt, sie einfach mal mitnehmen, wenn Du rausgehst?
Wenn Deine Antwort jetzt NEIN lautet, dann beende die Beziehung.

22.10.2024 10:28 • x 7 #59

B
Zitat von Kakao33:
@Blattfee ja, in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir

Bindungsangst?
Nähe Distanz Problem?

22.10.2024 10:49 • #60

A

x 4