2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
sie verlangt immer mehr.

...upps was genau 30 Min mehr, an den Abend in der Woche wo du mal ein Zeitfenster für sie freigeboxt hat

23.10.2024 12:36 • x 3 #421

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@mitBauchweh So habe ich das Gefühl, dass ich genüge nur sie vermittelt immer, dass alles nicht genug ist

Kann ich nicht nachvollziehen, unverschämt!

23.10.2024 12:37 • x 1 #422

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Catalina:
Es sei denn, sie wäre genauso unterwegs wie du, aber das wäre ja dann erst recht keine Beziehung.

Eben. Wahrscheinlich kann er eher eine Freundschaft plus ertragen als eine Beziehung. Von Liebe garnicht erst zu reden.
Zitat von Kakao33:
Aber jetzt wird es momentan immer schlimmer, sie verlangt immer mehr.

Die meisten Frauen sind so. Wenn du das nicht magst, kannst du doch locker auf sie verzichten, oder?

23.10.2024 12:38 • x 5 #423

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Frauen sind so

...was genau?
Ich hätte den TE schon längst gekickt oder wäre innerlich schon im Fplus Modus

23.10.2024 12:41 • x 1 #424

Catalina
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Frauen sind so.

Ja, so sind wir Frauen (Männer aber oft auch ), wir möchten Aufmerksamkeit, Interesse, Offenheit und sehr gerne auch echte Gefühle. Das Gleiche sind wir aber auch bereit, zu geben. Zumindest wird das bei den Meisten von uns so sein. Wenn jemand aber so gar nicht bereit ist, irgendwas in die Beziehung zu investieren, wird es eben schwierig.

23.10.2024 12:52 • x 4 #425

Hola15
Du hast recht, dass sie nicht an dir ziehen sollte. Wenn ihr nicht das reicht, was du zu geben bereit bist, dann sollte sie das akzeptieren und sich trennen.

Jedoch! Du hast ihr in der Werbungsphase eine Mogelpackung verkauft. Von dem, was du ihr durch dein Verhalten versprochen hast, hältst du nun nichts.

Wir reden hier von so ultra, ultra kurzen Zeiträumen - sie braucht wohl noch ein bisschen um festzustellen, dass du ihr eine Mogelpackung verkauft hast/ es keinen Sinn hat.
Außerdem reden (zum Glück) die meisten Menschen mit ihrem Partner bevor sie Schluss machen. Was du schon als elenden Druck und nicht als Hinweis auf eine deutliche Schieflage interpretierst.

Wenn sie ihre Sinne einigermaßen beinander hat, wird es eh nicht mehr lange dauern, bis sie dich mit ihrem „Ziehen an dir“ in Ruhe lässt und ihren Weg ohne dich geht.

23.10.2024 12:54 • x 5 #426

PsychoMantis
Zwei Monate Beziehung und schon so ein Drama. Wie offensichtlich muss es denn noch werden das es mit euch einfach nicht passt?

23.10.2024 12:55 • x 4 #427

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:

Eben. Wahrscheinlich kann er eher eine Freundschaft plus ertragen als eine Beziehung. Von Liebe garnicht erst zu reden.

Das ist nicht mal eine Freundschaft plus...das ist 1x f.icken pro Woche und nicht mehr...

23.10.2024 12:58 • x 9 #428

K
@Hola15 also ist jz sozusagen meine Werbephase schuld, dass sich meine Freundin so verhält?

23.10.2024 13:06 • #429

K
Findet ihr es denn nicht komisch, wenn euer Partmer sagt, dass er mehr Zeit oder Aufmerksamkeit will oder dass man auch mal ein Herz zurück schreiben soll? Erweckt das nicht automatisch ein Gegentreffer?

23.10.2024 13:08 • #430

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Das ist nicht mal eine Freundschaft plus...das ist 1x f.icken pro Woche und nicht mehr...

23.10.2024 13:09 • x 1 #431

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Findet ihr es denn nicht komisch, wenn euer Partmer sagt, dass er mehr Zeit oder Aufmerksamkeit will oder dass man auch mal ein Herz zurück schreiben soll? Erweckt das nicht automatisch ein Gegentreffer?

nein. Weil ich meinen Partner liebe und möchte das es ihm gut geht und ich seine Bedürfnisse genau so ernst nehme wie meine. Und wenn schon ein Herz oder ein Tag am Wochenende zu viel für den anderen ist dann stimmt da etwas gewaltig nicht.

23.10.2024 13:09 • x 6 #432

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Findet ihr es denn nicht komisch, wenn euer Partmer sagt, dass er mehr Zeit oder Aufmerksamkeit will oder dass man auch mal ein Herz zurück ...

....ja klar...um Himmelswillen, nach 7 Tagen Abstinenz ist eine klein Zuwendung per WhatsApp natürlich übergriffig

23.10.2024 13:11 • x 4 #433

K
@Wurstmopped nein, ich meine das wirklich so. In mir löst das was aus. Ich kann ihr das nicht schicken, weil sie so direkt danach fragt. Sie macht sich ja abhängig von mir?

23.10.2024 13:15 • #434

K
Und dann wenn ich nichts mache nach einem Gespräch, kommt wenn ich dir wichtig wäre, dann würde man so nicht machen
Dabei ist das nicht meine Intention

23.10.2024 13:17 • #435

A

x 4