PsychoMantis
- 720
- 1850
Zitat von Kakao33:@Catalina nein, ich beleidige sie auch nicht, ich bleibe immer ruhig im Streit. Ich brauche dann einfach meine Raum und weiß nich wie ich damit ...
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis aber dann müsste ich das andersrum ja auch sagen. Ihr sind ihre Bedürfnisse ja auch wichtiger als meine?
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja.. Aber dann heißt es ja nicht, dass ich jetzt schon ein Problem habe?
Blattfee
Zitat von paul258:151 Beiträge in 30 Stunden und ihr kauft ihm noch immer die Story ab, dass er keine Zeit hat seiner Freundin eine einzige Nachricht zu schicken und ...
Sonnenblume53
Zitat von paul258:151 Beiträge in 30 Stunden und ihr kauft ihm noch immer die Story ab, dass er keine Zeit hat seiner Freundin eine einzige Nachricht zu schicken und sie deshalb sauer ist?
Zitat von PsychoMantis:Narzismus bedeutet nicht fremd zu gehen oder laut zu werden sondern sich und seine Bedürfnisse über alles andere zu stellen und Bedürfnisse und das Wohlergehen von anderen nicht sehen zu können. Und genau das ist hier das Thema.
Du sprichst ihr ihre Wünsche und Bedürfnisse ab, nimmst lieber in Kauf das sie unglücklich bleibt nur damit DU zufrieden bist. Genau DAS ist Narzismus.
edil
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Margerite
Blattfee
Zitat von Kakao33:aber sie will immer wissen, dass sie wichtig und richtig ist.