2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

B
Zitat von Kakao33:
@Blattfee ja so ca nach 4-5 Wochen als wir dann zusammen waren. Da hat es angefangen, auch dass sie begonnen hat zu kritisieren und es ihr sozusagen ...

Du magst sie, aber bist nicht verliebt.

23.10.2024 09:42 • x 2 #376

K
Jaa, wahrscheinlich müsste ich der aktive Part bleiben. Eine Frau die weniger nachfragt wäre wohl der bessere Weg für mich. Vielleicht kann ich dies auch eher aufrecht erhalten. Schade ist es trotzdem

23.10.2024 09:44 • x 2 #377

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

PsychoMantis
Das hat man davon wenn man Love bombing am Anfang betreibt damit die Frau auch Interesse hat.

Natürlich denkt jede Frau, der Mann ist genau so wie sie ihn kennen gelernt hat. Leider bist du das perfekte Beispiel dafür, das Männer gern etwas vorspielen wenn sie etwas haben möchten und wenn sie es dann haben ihr wahres Gesicht zeigen und sich wundern, warum die Frau plötzlich unzufrieden ist.

Wenn ich auf Amazon einen roten Pullover bestelle dann möchte ich den Pullover der dort gezeigt wird und nicht plötzlich eine gelbe Unterhose im Paket vorfinden.

23.10.2024 09:49 • x 3 #378

K
@PsychoMantis ich verstehe was du meinst.
Aber iwo ist doch auch menschlich, dass jeder verschiedene Gesichter hat und mit verschiedenen Situationen anders umgeht oder nicht? Das heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass ich jetzt was böses möchte.
Zudem würde ich auch nichr als Lovebombing bezeichnen. Ich habe sie 1-2 mal die Woche gesehen und habe ihr gern Komplimente oder Aufmerksamkeiten gegeben.
Ich will ja auch kein schlechter Mensch zu ihr sein.. Es ist auch nich bewusst, was das mit mir macht.
Ich würde gerne anders handeln, aber es geht einfach nicht. Die Fordeung und das Bitten macht es nur schlimmer

23.10.2024 09:56 • #379

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
@PsychoMantis ich verstehe was du meinst. Aber iwo ist doch auch menschlich, dass jeder verschiedene Gesichter hat und mit verschiedenen Situationen ...

Das ist nicht menschlich sondern manipulativ und zeugt von Problemen die jemand damit hat, anderen etwas vorzuspielen was er nicht ist.

Du kannst es nicht ändern also trenne dich. Damit bewahrst du sie langfristig vor sehr viel Schaden und vergeudest nicht unnötig ihre Lebenszeit.

23.10.2024 09:58 • x 6 #380

K
Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich möchte ihr nicjt Böses, auf keinen Fall.
Ich verstehe auch, was ihr mir sagen möchtet, aber für mich ist di Situation auch nicht leicht, da ich dachte sie wäre die Traumfrau.

23.10.2024 10:01 • #381

B
@Kakao33
Zitat von Kakao33:
Jaa, wahrscheinlich müsste ich der aktive Part bleiben.

Und dann stelle dir vor wie verliebt du in eine Frau bist, alles ist schön und dann wünscht du sie mehr zu sehen, bist sehr lieb zu ihr und kümmerst dich und zack wäre sie genervt und sagt dir sie hat nicht mehr als ab 22 uhr Zeit für dich ,weil da noch ihre Mädels sind und das tanzen, singen,Sport.

Ich bin sehr gespannt auf deine nächsten 10- 15 Jahre.

23.10.2024 10:04 • x 3 #382

B
@Kakao33
Zitat von Kakao33:
Die Fordeung und das Bitten macht es nur schlimmer

Wenn es bei der nächsten Frau auch so ist wie jetzt oder davor, ruft der Psychologe

23.10.2024 10:07 • x 1 #383

K
@Blattfee jaa, ich verstehe wie du meinst. Aber dann würde ich mich über die Zeit freuen, die sie mir gibt, wenn sie sonst viel zu tun hat. Ich kann sie ja auch in ihrem Hobby unterstützen und nicht im Weg stehen und meckern, weil sie keine Zeit hat?

23.10.2024 10:08 • #384

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich ...

Du hast, von dem was man hier ableiten kann, deutliche Tendenzen in Richtung narzisstische Persönlichkeitsstörung in meinen Augen.

Sie ist also keine Traumfrau mehr weil sie es wagt, auch Bedürfnisse zu haben und diese äußert und einfordert?!

Alleine diese absolut fehlende Empathie ihr gegenüber und der Fokus nur auf dich als Opfer spricht schon Bände was da mit dir los ist.

23.10.2024 10:09 • x 6 #385

K
@Blattfee ja..
Aber dann heißt es ja nicht, dass ich jetzt schon ein Problem habe?

23.10.2024 10:11 • #386

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
@Blattfee ja.. Aber dann heißt es ja nicht, dass ich jetzt schon ein Problem habe?

Doch du hast jetzt schon ein Problem eines völlig gestörten Verständnisses davon, wie eine Beziehung laufen sollte.

23.10.2024 10:12 • x 9 #387

aequum
Zitat von PsychoMantis:
Doch du hast jetzt schon ein Problem eines völlig gestörten Verständnisses davon, wie eine Beziehung laufen sollte.

23.10.2024 10:12 • x 1 #388

Catalina
Zitat von Kakao33:
Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich möchte ihr nicjt Böses, auf keinen Fall.

Nicht? Ich wäre mir da nicht so sicher. Denn auch hier wieder nur ich, ich und nochmal ich. Die Welt dreht sich aber nicht nur um dich und das, was du willst.
Zitat von Kakao33:
für mich ist di Situation auch nicht leicht, da ich dachte sie wäre die Traumfrau.

Sie dachte vermutlich auch, du wärst der Traummann und muss jetzt feststellen, dass sie sich da arg getäuscht hat.

23.10.2024 10:13 • x 5 #389

K
@Catalina nein, ich beleidige sie auch nicht, ich bleibe immer ruhig im Streit. Ich brauche dann einfach meine Raum und weiß nich wie ich damit umgehen soll. Nicht weil ich sie manipulieren will. Überhaupt nicht. Ich habe auch gleichzeitig keine anderen Frauen oder sonst was. Deshalb finde ich narzisstisch etwas hart. Ich bleibe ihr gegenüber auch immer respektvoll, ich schreie sie auch nicht an. Überhaupt nicht

23.10.2024 10:16 • #390

A

x 4