Blattfee
- 4354
- 3
- 7770
Blattfee
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja so ca nach 4-5 Wochen als wir dann zusammen waren. Da hat es angefangen, auch dass sie begonnen hat zu kritisieren und es ihr sozusagen ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis ich verstehe was du meinst. Aber iwo ist doch auch menschlich, dass jeder verschiedene Gesichter hat und mit verschiedenen Situationen ...
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Jaa, wahrscheinlich müsste ich der aktive Part bleiben.
Blattfee
Zitat von Kakao33:Die Fordeung und das Bitten macht es nur schlimmer
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja.. Aber dann heißt es ja nicht, dass ich jetzt schon ein Problem habe?
Zitat von PsychoMantis:Doch du hast jetzt schon ein Problem eines völlig gestörten Verständnisses davon, wie eine Beziehung laufen sollte.
Zitat von Kakao33:Ich bin ja auch kein Narzisst, der sie in irgendeiner Hinsichz manipulieren möchte. Ich bin auch ein Mensch und möchte auch geliebt werden. Ich möchte ihr nicjt Böses, auf keinen Fall.
Zitat von Kakao33:für mich ist di Situation auch nicht leicht, da ich dachte sie wäre die Traumfrau.
Kakao33