2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@PsychoMantis warum sollte dies ihr Leben ruinieren? Ich versuche schon die Situation zu ändern und iwi einen Grund für das Verhalten zu finden.. ...

Falls du hier wirklich ein Thema haben solltest, kann dir hier keiner so richtig professionell helfen, dafür gibt es Therapeuten.
Aber letztendlich kannst du dir die Frage doch zum Großteil selbst beantworten, warum willst du nicht mehr Zeit mit ihr verbringen, also warum brennt da nichts?

23.10.2024 09:04 • x 1 #361

K
@Wurstmopped ich war wirklich total verliebt in sie. In ihre tollen Augen, ihre schönen Haare und diese ruhige süße Art. Ich habe alles getan, hatte immer Angst, dass sie nicht will, weil zu Beginn von mir mehr kam als von ihr. Wenn sie etwas komische schrieb,habe ich abends im Bett gelegen und mkr den Kopf zerbrochen. Ich habe für sie gekocht, sie auf ein Wochenende eingeladen etc. Und jz ist es verpufft. Ich habe auch zu ihr gesagt, dass ich so happy bin und sie so toll ist wie noch keine. Das habe ich auch wirklich gefühlt.

23.10.2024 09:05 • #362

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

E
Zitat von Kakao33:
sozusagen im Alltah angekommen

Nach 2 Monaten?

23.10.2024 09:05 • x 3 #363

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@Wurstmopped ich war wirklich total verliebt in sie. In ihre tollen Augen, ihre schönen Haare und diese ruhige süße Art. Ich habe alles getan, ...

Vielleicht ist der Zauber verflogen, als du sie Safe hattest, gibt es auch.
Letztendlich ist es aber egal, es scheint nicht zu reichen und das ist in der Kennenlernphase auch nicht so ungewöhnlich.

23.10.2024 09:07 • x 4 #364

K
Okay, dann muss es wohl an mangelnden Gefühlen liegen was ich jetzt dann auch angehen sollte, um ihr nichts böses zu wollen.

23.10.2024 09:11 • #365

Waris07
@Kakao33

Kauf dir eine Puppe.
Die meckert nicht, die hat keinerlei Erwartungen und Forderungen an dich und der ist es herzlich egal ob du sie in deinen Schrank stopfst und nur 1x in der Woche für ein Nacht rausholst, wenn es dir danach ist.

Spaß beiseite.
Ich glaube du bist einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung. Wirklich verliebt wirkst du auch nicht.
Den normalerweise kann man in genau dieser Anfangsphase nie genug voneinander bekommen und vergisst streckenweise alles andere drumherum.
Das schient bei dir eben ganz und gar nicht der Fall zu sein.
Sei also ehrlich zu dem armen Mädel. Trenn dich. Sie hat es verdient einen Freund an ihrer Seite zu haben, der sie wirklich in seinem Leben haben möchte.

23.10.2024 09:13 • x 5 #366

K
Ja, ich muss jetzt dir Tage das Gespräch mit ihr suchen. So hat das keinen Wert mehr. Jedoch habe ich auch Angst dann wieder ohne sie zu sein. Dass die Reue kommt oder sie doch die Richtige war .

23.10.2024 09:19 • #367

K
Möchte sie halt auch nicht verletzen. Weil ich weiß, dass sie das nicht verdient hat. Aber das ist dann wohl meine Konsequenz.
Sie denkt halt auch jetzt immer dass sie was falsch macht. Das tut mir dann auch Leid, weil eigentlich ist nichts falsch, außer dass ich Druck habe.

23.10.2024 09:23 • #368

aequum
@Kakao33
Du solltest Dich auf jeden Fall dringend um eine Therapie für Dich kümmern.
Deine Gedankengänge sind wirklich besorgniserregend, bzw. entsprechen nicht der Norm.

23.10.2024 09:26 • x 5 #369

S
Zitat von Kakao33:
Möchte sie halt auch nicht verletzen.

Das tust Du aber, indem Du sie in dem Glauben lässt, Du wolltest sie als Partnerin.
Bitte, gib sie frei!

Es ist hier schon geschrieben worden - nach 2 Monaten (!) müsstest Du jede freie und nicht frei Minute nur mit ihr verbringen wollen! Dir dagegen ist jetzt schon zuviel, ihr nur mal ein Herz zu schicken?

23.10.2024 09:28 • x 3 #370

B
@Kakao33

Bist du verliebt oder hat das nachgelassen als es ernster wurde, du nicht mehr jagen brauchtest?

Jetzt erst gelesen.

Dann hast du deine Antwort selbst gegeben.

23.10.2024 09:29 • #371

K
@Sonnenblume53 das sagt sie mir auch immer. Dass sie das nicht versteht, warum ich so wäre un alles. Aber dabei bin ich eigentlich nur ich. Ich habe ein anderes Nähebedürfnis als sie. Ich sage auch immer, dass es nix mir ihr zu tun hat, weil ich die Beziehung eigentlich will, aber einfach mehr Freiraum brauche als sie.

23.10.2024 09:32 • #372

K
@Blattfee ja so ca nach 4-5 Wochen als wir dann zusammen waren. Da hat es angefangen, auch dass sie begonnen hat zu kritisieren und es ihr sozusagen nicht reicht falls ich dann ein Wochenende keine Zeit hatte.

23.10.2024 09:34 • #373

S
Zitat von Kakao33:
Ich habe ein anderes Nähebedürfnis als sie.

Weil Du nicht verliebt bist, denke ich.
Zitat von Kakao33:
Ich sage auch immer, dass es nix mir ihr zu tun hat, weil ich die Beziehung eigentlich will, aber einfach mehr Freiraum brauche als sie.

Mehr Freiraum, als Du hast, geht doch gar nicht!

23.10.2024 09:37 • x 5 #374

B
Zitat von Kakao33:
Ich sollte stolz sein, eine Partnerschaft mit dieser Frau zu haben. Stattdessen schiebe ich sie ab, seitdem ich sie sozusagen: habe.

Zitat von Kakao33:
Aber das ist uwo ja auch ein normales Phänomen, dass das jagen aufrecht erhält. Das ist jetzt vorbei und ich bin sozusagen im Alltah angekommen.

Das gesunde macht dir Angst und das jagen ist vorbei. Jetzt hast du sie und sie legt sich ins Zeug, will das vom Anfang und das distanziert dich, macht sie unattraktiver. Du kannst nicht mehr jagen.
Deswegen auch der Druck seit dem sie mehr Zeit oder Aufmerksamkeiten wollte.
Dann brauchst du eine Frau die kaum invest zeigt und du der aktive part bleibst?

Du bist nicht mehr verliebt wie am anfang, sondern jetzt ist der Rausch weg der dich angetrieben hat. Es geht nicht um deine Jungs, den Fussball oder die Arbeit. Sondern um das wollen und Zeit nehmen.
Siehe wieviel Zeit du mit uns verbringst .
Du möchtest das was du nicht haben kannst und hast du es bekommen, engt dich jede nähe oder Wort ein.

Das wird sich spätestens mit 25 - 35 Jahren änden.

23.10.2024 09:40 • x 4 #375

A

x 4