2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@Sonnenblume53 aber ich wollte ja die Beziehung und jetzt doch nicht mehr? Sind da alleine meine Gefühle schuld?
An ihr ist nicht auszusetzen, ich weiß nich warum ich auf einmal keine Gefühle haben sollte die ja da waren..

23.10.2024 08:51 • #346

K
@Wurstmopped dass meine Gefühle nicht reichen?

23.10.2024 08:51 • #347

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@Sonnenblume53 aber ich wollte ja die Beziehung und jetzt doch nicht mehr? Sind da alleine meine Gefühle schuld? An ihr ist nicht auszusetzen, ich ...

Taten über Worte....wie geschrieben, wenn du sie Begehren würdest, wäre dir 1x die Woche zu wenig

23.10.2024 08:52 • x 2 #348

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Aber das einzige was ich von ihr momentan bräuchte, wäre Raum. Mehr nicht, vielleicht würde such der Druck dann auch wieder abbauen.. Sie ist halt ...

Wieviel Raum willst du denn noch? Da ist doch nichts mehr außer die eine Nacht. Wenn du mehr Raum willst ist das eine Trennung weil mehr Raum geht nicht mehr.

Du hast eine ganz arg toxische Einstellung. Es geht nur um dich und dein Befinden. Dafür nimmst du in Kauf das es anderen schlecht geht. Du sprichst ihr ihre Bedürfnisse ab weil sie dich nerven weil du nicht in der Lage bist eine normale Beziehung zu führen da du so beschäftigt mit dir selbst bist. Da ist kein Platz für eine Frau in deinem Leben.

Das wenn sie nicht so Druck machen würde... ist ganz böse Manipulation und kann bei ihr schweren Schaden anrichten. Um Gottes Willen lass die arme Frau in Ruhe, so etwas kann ihr Leben ruinieren und sie ganz negativ prägen wenn sie so früh Erfahrungen mit so einem Typen wie dir macht.

23.10.2024 08:53 • x 13 #349

K
Das komische ist, dass ich sie begehrt habe. Ich hätte alles für sie getan. Ich habe ihr Komplimente gemacht, Aufmerksamkeiten geschenkt und ihr geschrieben. Das stimmt, dass ich das nicht mehr mache. Aber ich bin verwirrt von mir selbst, dass ich so plötzlich so wenig Interesse habe, obwohl ich eigentlich verliebt bin/war.
Ich habe auch viele von ihr erzählt und wollte si gern mitnehmen, jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber das ist ja auch ein komisches Verhalten von mir?

23.10.2024 08:55 • x 1 #350

K
@PsychoMantis ich will gar nicht so sein ich will eigentlich ein guter Freund sein, aber das baut sich einfach in mir auf. Ich halte sie eindach fern. Und das einfach so abrupt. Sozusagen von einem auf den andern Tag. Wahrscheinlich habe ich auch ein toefergründiges Problem. Ohne sie jetzt schlecht zu machen durch den Druck.

23.10.2024 08:58 • x 1 #351

PsychoMantis
Zitat von Kakao33:
Das komische ist, dass ich sie begehrt habe. Ich hätte alles für sie getan. Ich habe ihr Komplimente gemacht, Aufmerksamkeiten geschenkt und ihr ...

Ja ist es. Wenn dich dein Verhalten stört dann rate ich zu einer Therapie, da du in meinen Augen generell eine sehr ungesunde Einstellung zu Beziehungen hast und nur dich und deine Bedürfnisse ernst nimmst, nicht aber die deiner Partnerin.

23.10.2024 08:58 • x 5 #352

VictoriaSiempre
Zitat von Kakao33:
Ich meine, dass es immer mit der Kennenlernphase verglichen wird.

Ihr SEID in der Kennenlernphase!

Ich finde es sehr gut und wichtig, dass man in einer Beziehung eigene Interessen und eigene Freunde hat und das nicht vernachlässigt. Nur kommt bei Dir Deine Freundin ja nahezu gar nicht auf Deiner Prioritätenliste vor

Ach, was schreib ich. Das haben Dir hier schon so viele andere gesagt. Deine Reaktionen bestehen aus den irgendwie immer gleichen Antworten, in denen das Wort „ICH“ überproportional häufig vorkommt.

Entweder Du verstehst es wirklich nicht oder Du amüsierst Dich köstlich über die Leute, die hier schreiben. Ich weiß grad nicht, was ich schräger finde.

Zitat von Kakao33:
Dass da alles besser war von mir.

Das war es wohl auch, da ging es Dir wahrscheinlich darum, sie zu „kriegen“. Nachdem die Katze im Sack war, denkst Du, dass es ihr reichen muss, wenn Du 1 x wöchentlich zur Audienz lädst.

Zitat von Kakao33:
Ich bekomme dadurch immer das Gefühl, dass das nicht gut genug ist, was ich mache.

Ist es ja auch nicht. Bzw. für Dich vielleicht, für sie sicher nicht.

Zitat von Kakao33:
Ich würde mir ein bisschen Unterstützung und Verständnis wünschen und nich noch Rungezicke

Noch mehr Unterstützung und Verständnis? Wofür? Du machst doch eh, was Du willst; warum brauchst Du dafür noch ihr Okay?

Zitat von Kakao33:
Zu Behinn des Kennenlernens war es die Frau, die ich mir immer gewünscht habe.

Ja nee, is klar. Und jetzt „hast“ Du sie und sie wird wie damals/noch vor kurzem das Playmobil-Piratenschiff in die Ecke gestellt und ist uninteressant geworden?

Zitat von Kakao33:
Und jz passt mir Ihre empathische und nette Art nicht.

Es gibt bestimmt Männer, die sie und ihre Art schätzen werden.

Aber keine Sorge: Wenn Deine Noch-Freundin halbwegs was auf dem Kasten hat, dann wird sie Dein „Problem“ für Dich lösen.

23.10.2024 08:58 • x 9 #353

S
Zitat von Kakao33:
@Sonnenblume53 aber ich wollte ja die Beziehung und jetzt doch nicht mehr? Sind da alleine meine Gefühle schuld? An ihr ist nicht auszusetzen, ich weiß nich warum ich auf einmal keine Gefühle haben sollte die ja da waren..

Lieber Kakao,

ich kenne Dich nicht und weiß nicht, warum sie Dir plötzlich nicht mehr wichtig ist.

Irgendwie erinnerst Du mich an einen jungen Mann, den ich als Teenager kannte. Er gehörte zu unserer Clique und war seit Jahren verliebt in eine junge Frau, die ihn nicht wollte. Jahrein, jahraus schwärmte er von ihr. Er tat uns Allen schon leid in seinem unglücklichen, verzweifelten Sehnen, während sie sich fröhlich mit Anderen vergnügte.

Eines Tages passierte das Wunder, und sie, abgeschoben von denen, die sie wollte, erhörte ihn. Drei Wochen später verließ er sie...

Eventuell machte auch Dir die Illusion, das Jagen, whatever, mehr Spass als eine Partnerschaft? Wäre doch okay, wenn Du jetzt dazu stehst, für sie und Dich.

23.10.2024 08:59 • x 2 #354

K
@PsychoMantis warum sollte dies ihr Leben ruinieren? Ich versuche schon die Situation zu ändern und iwi einen Grund für das Verhalten zu finden.. Jedoch bin ich noch nicht sonderlich weit

23.10.2024 08:59 • #355

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Das komische ist, dass ich sie begehrt habe. Ich hätte alles für sie getan. Ich habe ihr Komplimente gemacht, Aufmerksamkeiten geschenkt und ihr ...

Komisch, keine Ahnung.
Wenn du nicht richtig verliebt bist, warst und du das Interesse verloren hast, ist das so.
Kommt vor, dass du lieber deine Zeit anderweitig als mit ihr verbringst, ist doch Aussage genug.

23.10.2024 08:59 • x 4 #356

E
Also am Anfang hast du dich ins Zeug gelegt und innerhalb von 2 Monaten (entspricht bei 1x die Woche ca. 8 Treffen) lässt dein Interesse schon nach?
Keine Ahnung wie das heute bei jungen Paaren ist ... wenn man frisch zusammen ist, kommt man doch kaum aus der Horizontale.
Du bist einfach nicht verliebt, sonst hättest du den Drang sie 3x täglich zu ...

23.10.2024 09:01 • x 5 #357

K
@Sonnenblume53 jaa, mein Verhalten ist auch nicht normal. Ich sollte stolz sein, eine Partnerschaft mit dieser Frau zu haben. Stattdessen schiebe ich sie ab, seitdem ich sie sozusagen: habe. Aber das ist uwo ja auch ein normales Phänomen, dass das jagen aufrecht erhält. Das ist jetzt vorbei und ich bin sozusagen im Alltah angekommen.

23.10.2024 09:01 • #358

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:

Wir haben Mittwoch und ein Blick auf die Uhr zeigt 09:59 und Dein Beitrag hat den Zeitstempel gerade eben

Du bist doch mit der Arbeit so viel beschäftigt, dass Du ihr nie schreiben kannst...
Solltest Du während Deiner Arbeitszeit hier im Forum schreiben ist das Betrug am Arbeitgeber, denn er zahlt Dich fürs Arbeiten und nicht für die private Handynutzung

23.10.2024 09:02 • x 7 #359

Hola15
Zitat von PsychoMantis:
Du hast eine ganz arg toxische Einstellung. Es geht nur um dich und dein Befinden. Dafür nimmst du in Kauf das es anderen schlecht geht. Du sprichst ihr ihre Bedürfnisse ab weil sie dich nerven weil du nicht in der Lage bist eine normale Beziehung zu führen da du so beschäftigt mit dir selbst bist.

Es ist immer leichter die andere Person verantwortlich zu machen, als bei sich zu schauen
Zitat von Kakao33:
Aber ich bin verwirrt von mir selbst, dass ich so plötzlich so wenig Interesse habe, obwohl ich eigentlich verliebt bin/war.

Wenn du tatsächlich ernsthaftes Interesse hast, beschäftige dich mit Bindungsangst z.B. mit dem vorgeschlagenen Buch. Gibt auch Podcasts oder Videos, denke auch Hörbuch, wenn du nicht so gern liest.

Das was du beschreibst hört sich so „Idealtypisch“ an, dass es schon den Eindruck macht du wolltest genau dies vermitteln. Auf jeden Fall wirst du fündig werden, wenn du es zulassen kannst, dich selbst so zu hinterfragen.

23.10.2024 09:03 • x 2 #360

A

x 4