Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:@Sonnenblume53 aber ich wollte ja die Beziehung und jetzt doch nicht mehr? Sind da alleine meine Gefühle schuld? An ihr ist nicht auszusetzen, ich ...
Zitat von Kakao33:Aber das einzige was ich von ihr momentan bräuchte, wäre Raum. Mehr nicht, vielleicht würde such der Druck dann auch wieder abbauen.. Sie ist halt ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Das komische ist, dass ich sie begehrt habe. Ich hätte alles für sie getan. Ich habe ihr Komplimente gemacht, Aufmerksamkeiten geschenkt und ihr ...
Zitat von Kakao33:Ich meine, dass es immer mit der Kennenlernphase verglichen wird.
Zitat von Kakao33:Dass da alles besser war von mir.
Zitat von Kakao33:Ich bekomme dadurch immer das Gefühl, dass das nicht gut genug ist, was ich mache.
Zitat von Kakao33:Ich würde mir ein bisschen Unterstützung und Verständnis wünschen und nich noch Rungezicke
Zitat von Kakao33:Zu Behinn des Kennenlernens war es die Frau, die ich mir immer gewünscht habe.
Zitat von Kakao33:Und jz passt mir Ihre empathische und nette Art nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@Sonnenblume53 aber ich wollte ja die Beziehung und jetzt doch nicht mehr? Sind da alleine meine Gefühle schuld? An ihr ist nicht auszusetzen, ich weiß nich warum ich auf einmal keine Gefühle haben sollte die ja da waren..
Kakao33
Zitat von Kakao33:Das komische ist, dass ich sie begehrt habe. Ich hätte alles für sie getan. Ich habe ihr Komplimente gemacht, Aufmerksamkeiten geschenkt und ihr ...
edil
Kakao33
Zitat von PsychoMantis:Du hast eine ganz arg toxische Einstellung. Es geht nur um dich und dein Befinden. Dafür nimmst du in Kauf das es anderen schlecht geht. Du sprichst ihr ihre Bedürfnisse ab weil sie dich nerven weil du nicht in der Lage bist eine normale Beziehung zu führen da du so beschäftigt mit dir selbst bist.
Zitat von Kakao33:Aber ich bin verwirrt von mir selbst, dass ich so plötzlich so wenig Interesse habe, obwohl ich eigentlich verliebt bin/war.