2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Aber das einzige was ich von ihr momentan bräuchte, wäre Raum. Mehr nicht, vielleicht würde such der Druck dann auch wieder abbauen.. Sie ist halt ...

Noch mehr?
Ihr seht euch 1x die Woche.....

23.10.2024 08:22 • x 2 #331

K
Naja so viel is das nicht verlangt. Ich denke dass ws nach der stressigen Phase auf der Arbeit auch ein wenig nachlässt.

23.10.2024 08:24 • #332

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
Denkt ihr, dass das Problem mit einer anderen Freundin nicht da wäre?

23.10.2024 08:27 • #333

Hola15
Zitat von Kakao33:
Denkt ihr, dass das Problem mit einer anderen Freundin nicht da wäre?

23.10.2024 08:27 • #334

K
@Hola15 also habe ich einfach ein Freundin die nicht zu mkr passt, was das Verhalten auslöst?

23.10.2024 08:29 • #335

VictoriaSiempre
Zitat von Kakao33:
Sie sagt halt immer ich seien nicht so wie am Anfamg. Aber das ist doch auch total normal oder

Ihr seid 2 Monate zusammen. Das IST noch der Anfang!

Zitat von naomi69:
Ich glaube tatsächlich, Dir ist schlichtweg langweilig.
Deinen Aussagen zufolge müsstest Du jetzt schwer beschäftigt in der Firma am Malochen sein. Und doch schreibst Du hier. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich bin ein Schelm

Zitat von Kakao33:
Nein, mich beschäftigt die ganze Situation und ich weiß nich wie ich fortfahren soll, ohne sie zu verlieren. Deswegen bin ich aktuell sehr am Handy. Nicht, weil ich mir langweilig ist.

Du nimmst Dir die Zeit, hier so viel - im Grunde sich ständig wiederholendes - zu schreiben. Aber für kurze Nachrichten an Deine Freundin reicht es nicht, das ist Dir zu anstrengend?

Joah. Wenn es nicht die Langeweile ist, dann bist Du einfach unreif. Das ist nichts schlimmes, das sind viel 24jährige (vor allem Jungs. Das Wort „Mann“ kommt mir grade nicht über die Tastatur). Geh mit Deinen Freunden los, Deinen Interessen nach und in Sachen Beziehung noch einige Zeit auf die Weide, das ist für Euch beide besser.

Mit Deiner Freundin kannst Du mit den Worten „Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir!“ Schluß machen, denn hier stimmen sie sogar mal.

23.10.2024 08:31 • x 5 #336

Hola15
Zitat von Kakao33:
@Hola15 also habe ich einfach ein Freundin die nicht zu mkr passt, was das Verhalten auslöst?

Nee, ich denke es wäre mit so gut wie jeder.

So wie du dich hier windest um immer irgendein Argument zu finden, warum du keine Zeit mit ihr verbringen kannst, wirkt es ja schon so als würdest du dir hier nur einen Spaß machen.
Da die Forenleitung möchte, dass wir die Beiträge hier ernst nehmen, machen wir das halt.
Und wenn ich dich ernst nehme, muss ich dir sagen, dass du das Problem sehr, sehr wahrscheinlich mitnehmen wirst und auch, dass du noch ein gutes Stück Weg vor dir hast, falls du was ändern willst. Aber du bist ja auch noch jung.

23.10.2024 08:34 • x 3 #337

K
@VictoriaSiempre ich meine, dass es immer mit der Kennenlernphase verglichen wird.
Dass da alles besser war von mir. Ich bekomme dadurch immer das Gefühl, dass das nicht gut genug ist, was ich mache. Ich würde mir ein bisschen Unterstützung und Verständnis wünschen und nich noch Rungezicke
Aber ja, wahrscheinlich sollte ich einfach beenden, weil so hat es nich viel Sinn. Jedoch fällt mir das auch sehr schwer, weil ich iwi schon Gefühle habe. Zu Behinn des Kennenlernens war es die Frau, die ich mir immer gewünscht habe. Und jz passt mir Ihre empathische und nette Art nicht.

23.10.2024 08:36 • #338

K
@Hola15 naja, ich möchte auvh ernst genommen werde. Ich bin ja selbst am hadern, ob ich ein Problem habe, mich zu binden. Eben weil es die 2. Beziehung ist, die so abläuft. Das macht mir selbst Gedanken, da och mich schnell eingeengt fühle und mich Komplimet oder Fürsorge ihrerseits nicht umgehen kann.

23.10.2024 08:38 • #339

K
Ich versuche schon selbst zu reflektieren und auch seitens meinerseits den Fehler zu finden.

23.10.2024 08:40 • #340

S
Zitat von Kakao33:
@Hola15 naja, ich möchte auvh ernst genommen werde. Ich bin ja selbst am hadern, ob ich ein Problem habe, mich zu binden. Eben weil es die 2. Beziehung ist, die so abläuft. Das macht mir selbst Gedanken, da och mich schnell eingeengt fühle und mich Komplimet oder Fürsorge ihrerseits nicht umgehen kann.

Kakao,

Du bist, dem Lesen nach, noch nicht bereit für eine Beziehung. Auf jeden Fall nicht mit ihr.
Ist doch in Ordnung.

23.10.2024 08:41 • x 1 #341

K
Das schlimme ist, dass wa wie eine Bkockade ist und ich nicht unterscheiden kann, ob es keine Gefühle mehr sind oder ab es an dem Einengen liegt. Demnach bin ich mit mir selbst überfordert und habe auch gleichzeitig Angst die Traumfrau zu verlieren und mein Verhalten zu bereuen.

23.10.2024 08:41 • #342

K
@Sonnenblume53 ja, ich war ja am Anfang bereits uns dafür schäme ich mich auch..

23.10.2024 08:42 • #343

S
Zitat von Kakao33:
@Sonnenblume53 ja, ich war ja am Anfang bereits uns dafür schäme ich mich auch..

Brauchst Du nicht!

Nahezu alle Menschen gehen anfangs mit Illusionen, Erwartungen, Vorstellungen eine Beziehung ein. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht passt, ist es besser, ehrlich dazu zu stehen. Für Beide!

23.10.2024 08:46 • x 3 #344

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Das schlimme ist, dass wa wie eine Bkockade ist und ich nicht unterscheiden kann, ob es keine Gefühle mehr sind oder ab es an dem Einengen liegt. ...

Meine persönliche Meinung, so aus der Ferne und mit den Erfahrungen die ich gemacht habe und aus meinem Umfeld, wenn man verliebt bist und das gerade in den ersten ca. 6 Monaten, möchte man möglichst viel Zeit mit der neuen Liebe verbringen.
Ergo denke ich, die Gefühle reichen nicht aus.
Und ähnlich wird es deine Freundin auch wahrnehmen.

23.10.2024 08:48 • x 5 #345

A

x 4