Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25064
Zitat von Kakao33:Aber das einzige was ich von ihr momentan bräuchte, wäre Raum. Mehr nicht, vielleicht würde such der Druck dann auch wieder abbauen.. Sie ist halt ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Denkt ihr, dass das Problem mit einer anderen Freundin nicht da wäre?
Kakao33
Zitat von Kakao33:Sie sagt halt immer ich seien nicht so wie am Anfamg. Aber das ist doch auch total normal oder
Zitat von naomi69:Ich glaube tatsächlich, Dir ist schlichtweg langweilig.
Deinen Aussagen zufolge müsstest Du jetzt schwer beschäftigt in der Firma am Malochen sein. Und doch schreibst Du hier. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat von Kakao33:Nein, mich beschäftigt die ganze Situation und ich weiß nich wie ich fortfahren soll, ohne sie zu verlieren. Deswegen bin ich aktuell sehr am Handy. Nicht, weil ich mir langweilig ist.
Zitat von Kakao33:@Hola15 also habe ich einfach ein Freundin die nicht zu mkr passt, was das Verhalten auslöst?
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@Hola15 naja, ich möchte auvh ernst genommen werde. Ich bin ja selbst am hadern, ob ich ein Problem habe, mich zu binden. Eben weil es die 2. Beziehung ist, die so abläuft. Das macht mir selbst Gedanken, da och mich schnell eingeengt fühle und mich Komplimet oder Fürsorge ihrerseits nicht umgehen kann.
Kakao33
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@Sonnenblume53 ja, ich war ja am Anfang bereits uns dafür schäme ich mich auch..
Zitat von Kakao33:Das schlimme ist, dass wa wie eine Bkockade ist und ich nicht unterscheiden kann, ob es keine Gefühle mehr sind oder ab es an dem Einengen liegt. ...