Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Blattfee
Zitat von Kakao33:Okay, dann danke euch für eure Meinung..
Zitat von Kakao33:Ich spiele selbst Fußball- Kreisliga
Carlaa
Zitat von Kakao33:Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als Prio ansieht?
Zitat von Kakao33:@Carlaa ich würde nicht sagen, dass ich ein schlechtes Verhältnis habe. Wir verstehen uns wobei es mehr ein Arbeitsverhältnis, ist. ..
Carlaa
Zitat von Hola15:weil das was du da kurz als „Beziehung“ zu deinen Eltern beschreibst
Zitat von Carlaa:Vielleicht wärst du mit dem Konstrukt Freundschaft Plus oder Affäre mit vergebener Frau besser dran
Zitat von Kakao33:Ich kann sie auch iwo Verstehen, aber das Wochenende ist mir auch wichtig mit meinen Freunden. Letztes hat sie dann auch gesagt, dass sie nicht mehr kommt so spät und darauf keine Lust mehr hat. Aber ich war auch den ganzen Tag am Arbeiten und habe mich dann noch mit den Jung zusammengesetzt. Kann man das nicht auch ...
phoenix123
Zitat von Kakao33:Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als Prio ansieht?
Kakao33
Kakao33
phoenix123
Zitat von Kakao33:@phoenix123 ja, die frage ist nur, ob ich dann glücklicher bin.
naomi69
Zitat von Kakao33:ja, die frage ist nur, ob ich dann glücklicher bin.
Zitat von Kakao33:@phoenix123 ja, die frage ist nur, ob ich dann glücklicher bin.
Kakao33