2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Hermine47
Zitat von Kakao33:
Aber vielleicht versteht auch mal jemand, was ich fühle? Nich nur die andere Seite?

wir verstehen Dich hier alle und haben Dir schon oft gesagt das Du ein Egoist bist
musst Du vielleicht googeln was das ist?
Du machst hier auf mich den Eindruck als würdest Du die Sonderschule besuchen.
Ein Egoist denkt nur an sich , das tust Du nichts anderes.

22.10.2024 22:30 • x 8 #286

K
Wäre es bei auch nicht auch so, dass Klammern einen Fluchinstikt auslöst?

22.10.2024 22:30 • #287

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
Ich verstehe ja dass man es von außen so sieht, aber in mir is das anders. Ich war ja auch zu Beginn kein Egoist und will das auch nicht sein! Finde es ein wenig blöd mir das so gegen den Kopf zu werfen.

22.10.2024 22:32 • #288

B
Zitat von Kakao33:

Was du als Klammern empfindest ist das Ding. Dein Autonomie bestreben ist sehr hoch angesetzt.

Was deine Freundin verlangt oder sich wünscht ist kein Klammern.

22.10.2024 22:33 • x 5 #289

VictoriaSiempre
Dein frisch getrennter Kumpel, der sich an Dich klammert, löst bei Dir doch auch keinen Fluchtinstinkt aus

22.10.2024 22:33 • x 10 #290

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:

Wovor willst du fliehen? Vor ein paar Stunden in ihrem Bett? Einmal die Woche?

22.10.2024 22:34 • x 3 #291

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein frisch getrennter Kumpel, der sich an Dich klammert, löst bei Dir doch auch keinen Fluchtinstinkt aus

Sein Freiheitsbedürfnis ist sehr groß. Und wehe da kommt jemand und wünscht sich mehr Zeit oder liebe Worte, da wird die Abwehr raus steigen und Druckgefühl gefühlt.

Kenne ich nur von Menschen mit Bindungsproblemen.

22.10.2024 22:36 • x 3 #292

K
@Blattfee naja, wenn ich ihr nich wie sonst morgens vor der Arbeit geschrieben habe, dann hat sie direkt gefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn ich ein Wochenende keine Zeit habe auch. Dann wenn ich ihr kein Herz zurück schicke auch. Das ist ja schon klammern?

22.10.2024 22:36 • #293

Catalina
Zitat von Kakao33:

Ja, aber der Punkt ist, dass deine Freundin überhaupt nicht klammert. Sie möchte nur ganz normale Dinge, die wohl die allermeisten Menschen in einer Beziehung möchten. Dass du das als Klammern empfindest zeigt 1. dass du noch gar nicht verstanden hast, was Beziehung bedeutet und 2. dass du weder Liebe noch Empathie für sie empfindest. Es geht nur um dich, dich und nochmal dich. Sonst nix.

Und ganz ehrlich, dein Verhalten würde bei mir und jeder Frau, die halbwegs bei Verstand ist, einen Fluchtreflex auslösen.

22.10.2024 22:36 • x 13 #294

K
@Blattfee denkst du wirklich? Ich weiß nich ob ich damit ein Problem habe oder einfach noch nicht die Richtige habe..

22.10.2024 22:37 • #295

B
@Kakao33
Zitat von Kakao33:
dann hat sie direkt gefragt ob alles in Ordnung sei.

Zitat von Kakao33:
Wenn ich ein Wochenende keine Zeit habe auch.

Zitat von Kakao33:
Dann wenn ich ihr kein Herz zurück schicke auch

Zitat von Kakao33:
Das ist ja schon klammern?

Ich empfehle dir hier ein Stop einzulegen und deinen ganzen Thread wirklich durchzulesen mit allen Beiträgen die dir geschrieben wurden.
Dann schläfst du ein paar Nächte drüber und kommst nochmal wieder zu uns.

22.10.2024 22:39 • x 2 #296

K
Meinst du bezogen auf mein Verhalten?

22.10.2024 22:40 • #297

K
Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als Prio ansieht?

22.10.2024 22:42 • #298

B
Zitat von Kakao33:
Meinst du bezogen auf mein Verhalten?

Auf mich macht das den Eindruck, als trittst du auf der Stelle und bist im Verteidigungsmodus , aber nicht wirklich zugänglich oder Aufnahmefähig. Es dreht sich wie ein Karusell: aber ich, aber der Druck, aber meine Freunde, aber der Fussball.
Zitat von Kakao33:
Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche.

Deine Prioritäten liegen nicht in einer Beziehung. Nicht jetzt.
Von 22 bis 5 Uhr Morgends 1x die Woche, ist keine Beziehung
Mit keiner Frau.
Es kommt nicht bei dir an was dir viele User versuchen zu vermitteln. Und es gibt selten einen Thread wo wirklich jeder einer Meinung ist. Erstrecht wo Männer und Frauen sich so einig waren wie in deinem Fall.

22.10.2024 22:46 • x 8 #299

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als ...

Das ist keine Beziehung was dir vorschwebt.

22.10.2024 22:46 • x 2 #300

A

x 4