2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@Carlaa ja schon, ich wende mich ab, vielleicht mache ich mir unbewusst alle Pläne voll. Klar, ich hab grad wirklich viel zu tun, aber das hab ich auch gerne

22.10.2024 22:01 • #271

K
@alleswirdbesser wir sind schon immer beste Freunde. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er nixh braucht. Dafür sollte aber doch die Freundin Verständnis zeigen oder?

22.10.2024 22:02 • #272

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
@alleswirdbesser wir sind schon immer beste Freunde. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er nixh braucht. Dafür sollte aber doch die Freundin ...

Wenn die Beziehung nicht gerade 2 Monate jung wäre. Warum sollte ausgerechnet sie Verständnis dafür haben, dass du mit deinem Kumpel lieber um die Blöcke ziehst, anstatt Zeit mit ihr zu verbringen?

22.10.2024 22:05 • x 1 #273

Catalina
Zitat von Kakao33:
Wir haben uns ja lange kennengelernt und es war soo schön. Klar, ich gebe zu, dass ich ihr mehr Aufmerksamkeit gegeben habe, habe ich auch öfter kleine Geschenke gemacht, aber ich war eben auch in einer ganz anderen Lebenssituation.

Wenn ich recht erinnere, seid ihr seit zwei Monaten zusammen und habt euch vorher 3 Monate kennengelernt. Bei dir liest sich das, als würde es sich um Jahre handeln. Und weil du jetzt in einer anderen Lebenssituation bist, kannst du deiner Freundin keine Zeit oder Zuneigung mehr geben? Weil?
Zitat von Kakao33:
Sie gibt halt einfach sehr viel. Und würde alles tun, damit ich glücklich bin.

Und du, was tust du für sie? Was würdest du tun, damit sie glücklich ist? Ich sag es dir: genau Nullkommanix. Beziehung ist aber keine Einbahnstraße, auf der einer nur gibt und der andere nur nimmt. Und solange du das nicht begriffen hast, solltest du besser Single bleiben. Wirklich!
Zitat von Kakao33:
Dafür sollte aber doch die Freundin Verständnis zeigen oder?

Sag mal, kommt irgendwas von dem, was wir hier schreiben, bei dir an? Es macht nicht den Eindruck.

22.10.2024 22:05 • x 5 #274

S
Zitat von Kakao33:
@alleswirdbesser wir sind schon immer beste Freunde. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er nixh braucht. Dafür sollte aber doch die Freundin Verständnis zeigen oder?

Mal ganz provozierend gefragt, aber vielleicht erkennst Du dann, was gemeint ist: besucht ihr jedes Mal das nächstgelegene B.o.r.dell oder sonstwas in der Art? Oder warum darf Deine sogenannte Freundin nicht mit?

Ganz sicher hätte sie Verständnis! Wenn Du solche Sehnsucht nach ihr zeigst, dass Du AUCH mit ihr zusammen sein willst, anstatt nur mit dem Kumpel. Warum geht das nicht? 100000000fach ist das ganz normal.

22.10.2024 22:07 • x 1 #275

K
Ich nehme ja nicht nur. Ich versuche das zu geben, was ich habe. Ich versuche mir abends wenigstens die Zeit zu nehmen um noch zu ihr zu fahren oder dass sie kommt.

22.10.2024 22:08 • #276

K
Nein, wir gehen auch nicht in Bord.. Einfach was gemütlich trinken oder beisammen sitzen. Das Problem ist, dass meistens keine anderen Mädels dabei sind, dann ist sie die einzige und will den Männerabend dann nicht verderben

22.10.2024 22:10 • #277

K
Das Problem ist, dass sie halt auch immer schnell sauer ist. Wenn ich dann sage, dass ich noch zu meinem besten Freund gehe sagt sie zunächst viel spaß. Dann sind wir abends doch noch weh und haben dann mit anderen Mädels zusammengehockt. Das konnte sie dann nicht verstehen. Dabei sollte es einfach ein entspannter Abend sein.

22.10.2024 22:11 • x 1 #278

K
Ka, ob es dann Eifersucht ist..
Aber ich kann ja sozusagen nich mal in Ruhe weg gehen ohne dass es ein Problem darstellt

22.10.2024 22:12 • #279

B
@Kakao33

Schick deiner Freundin den Link von deinem Thread.

22.10.2024 22:16 • x 1 #280

S
Zitat von Kakao33:
Nein, wir gehen auch nicht in Bord.. Einfach was gemütlich trinken oder beisammen sitzen. Das Problem ist, dass meistens keine anderen Mädels dabei sind, dann ist sie die einzige und will den Männerabend dann nicht verderben

Zitat von Kakao33:
Das Problem ist, dass sie halt auch immer schnell sauer ist. Wenn ich dann sage, dass ich noch zu meinem besten Freund gehe sagt sie zunächst viel spaß. Dann sind wir abends doch noch weh und haben dann mit anderen Mädels zusammengehockt. Das konnte sie dann nicht verstehen. Dabei sollte es einfach ein entspannter ...

Bemerkst Du den Widerspruch?

22.10.2024 22:16 • x 2 #281

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Das Problem ist, dass sie halt auch immer schnell sauer ist. Wenn ich dann sage, dass ich noch zu meinem besten Freund gehe sagt sie zunächst viel ...

Okay, du veräppelst uns hier ganz gewaltig.

22.10.2024 22:17 • x 6 #282

K
Sie überdenkt dann immer alles, obwohl ich einfach rein rational denke ohne einen bösen Hintergedanken.

22.10.2024 22:19 • x 1 #283

K
@alleswirdbesser nein überhaupt nicht. Aber vielleicht versteht auch mal jemand, was ich fühle? Nich nur die andere Seite?

22.10.2024 22:26 • #284

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
@alleswirdbesser nein überhaupt nicht. Aber vielleicht versteht auch mal jemand, was ich fühle? Nich nur die andere Seite?

Null Verständnis

22.10.2024 22:29 • x 2 #285

A

x 4