Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:@alleswirdbesser wir sind schon immer beste Freunde. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er nixh braucht. Dafür sollte aber doch die Freundin ...
Zitat von Kakao33:Wir haben uns ja lange kennengelernt und es war soo schön. Klar, ich gebe zu, dass ich ihr mehr Aufmerksamkeit gegeben habe, habe ich auch öfter kleine Geschenke gemacht, aber ich war eben auch in einer ganz anderen Lebenssituation.
Zitat von Kakao33:Sie gibt halt einfach sehr viel. Und würde alles tun, damit ich glücklich bin.
Zitat von Kakao33:Dafür sollte aber doch die Freundin Verständnis zeigen oder?
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:@alleswirdbesser wir sind schon immer beste Freunde. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er nixh braucht. Dafür sollte aber doch die Freundin Verständnis zeigen oder?
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Blattfee
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Nein, wir gehen auch nicht in Bord.. Einfach was gemütlich trinken oder beisammen sitzen. Das Problem ist, dass meistens keine anderen Mädels dabei sind, dann ist sie die einzige und will den Männerabend dann nicht verderben
Zitat von Kakao33:Das Problem ist, dass sie halt auch immer schnell sauer ist. Wenn ich dann sage, dass ich noch zu meinem besten Freund gehe sagt sie zunächst viel spaß. Dann sind wir abends doch noch weh und haben dann mit anderen Mädels zusammengehockt. Das konnte sie dann nicht verstehen. Dabei sollte es einfach ein entspannter ...
Zitat von Kakao33:Das Problem ist, dass sie halt auch immer schnell sauer ist. Wenn ich dann sage, dass ich noch zu meinem besten Freund gehe sagt sie zunächst viel ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:@alleswirdbesser nein überhaupt nicht. Aber vielleicht versteht auch mal jemand, was ich fühle? Nich nur die andere Seite?