2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

C
Zitat von Kakao33:
wie meinst du das?

Naja, du formulierst, dass du befürchtest, dass du, wenn du ihr einmal etwas Liebe (Smileys, sonstwas) gibst, du dann zu noch mehr Geben genötigt oder zu Regelmäßigkeit verpflichtet werden wirst. Dass dein Geben also gegen dich verwendet, ausgenutzt wird.

Diese Wahrnehmung von dir kommt ja irgendwo her. Die hast du vermutlich als Kind in einer Familie erworben. Deshalb frage ich dich: Wer hat immer wieder etwas von dir verlangt, wer hat dich für seine Zwecke ausgebeutet, so dass du gelernt hast, dich innerlich gut abzuschotten, um dich nicht ganz zu verlieren?

22.10.2024 20:36 • x 1 #226

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los.

Zitat von Kakao33:
Sie ist bis Donnerstag nicht da.. Das macht das ganze schwieriger

daher
Zitat von Kakao33:
wie nur Donnerstag?

Zitat von Kakao33:
Ich denke aber immer, dass sie das auch von mir erwartet.

Damit liegst du nicht ganz verkehrt. Scheint aber, dass du mit solchen Überlegungen heillos überfordert bist.

22.10.2024 20:37 • x 1 #227

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
@Carlaa ich würde nicht sagen, dass ich ein schlechtes Verhältnis habe. Wir verstehen uns wobei es mehr ein Arbeitsverhältnis, ist. Ich helfe oft bei Dingen die zu erledigen sind.
Aber ein sehr nahes Verhältnis is es nicht

22.10.2024 20:39 • #228

paul258
Zitat von Kakao33:
@paul258 ich weiß was ihr meint. Jedoch weiß ich momentan selbst nich weiter und will eigentlich nicht Schluss machen. Deswegen bin ich so ...

Ich weiß. Weil im Grunde hast du in 77 Beiträgen an einem Tag nichts anderes geschrieben bisher.

22.10.2024 20:39 • x 3 #229

K
@ElGatoRojo nein sie ist immer erst ab Donnerstag in der Heimat, da sie noch studiert. Das meine ich.

22.10.2024 20:40 • x 1 #230

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Sie gibt halt einfach sehr viel. Und würde alles tun, damit ich glücklich bin. Wenn Sie einkaufen ist und was schönes sieht, was Sie mit mit in ...

Lass diese tolle Frau los und mache sie nicht kaputt.

22.10.2024 20:43 • x 6 #231

K
@alleswirdbesser ‍‍

22.10.2024 20:45 • #232

CanisaWuff
Zitat von paul258:
Ich versuche hier ja schon seit mehreren Beiträgen dezent darauf hinzuweisen, dass in vielen Bundesländern die Herbferien begonnen haben ...

Komisch....Du erwähnst die Ferien und er rudert plötzlich zurück.
Wo haben die Ferien angefangen?

22.10.2024 20:45 • #233

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
nein sie ist immer erst ab Donnerstag in der Heimat, da sie noch studiert. Das meine ich.

Aha - und wie lange ist sie da, wo du bist? Versuch doch mal, die Situation strukturiert darzustellen, ohne dass man dir jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Wie soll man sich denn ein Bild machen? Wenn sie nicht da ist kann es sie ja nicht stören, wenn du mit den Kunpels rumhängst. Und das Wochenende? Wie Fußball - Kreisliga oder was? Selber Spieler oder Trainer, Betreuer oder Ultra-Fan? Oder wie?

22.10.2024 20:46 • x 2 #234

K
Sie ist bis Donnerstag nicht da und bleibt dann meist von Donnerstag bis Sonntag in der Heimat. Sie meckert auch nicht, wenn sie nicht zuhause ist. Es geh überwiegend um die Zeit während sie da ist. Jetzt in ihrem Semesterferien ist sie eigentlich immer da, also die ganze Woche.

22.10.2024 20:49 • x 1 #235

K
Ich spiele selbst Fußball- Kreisliga

22.10.2024 20:50 • x 1 #236

S
Zitat von Kakao33:
Aber es ist halt auch blöd, wenn es so ein Männerding ist und sie dann dabei hockt. Haben dann noch gemeinsam was getrunken und ich hatte ich so gegen halb 12 geschrieben, dass ich fertig sei, danach war Polen offen
Aber es ist doch auch okay, was mit den Jungs zu machen,

Oh weh!
Zitat von Kakao33:
Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will?
Das is ja nich böse gemeint, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr Freunde fehlen oder andere Dinge

Doch, Du kannst die Zeit mit den Kumpels reduzieren. Das werden die nämlich genauso mit Dir machen, wenn sie in einer Beziehung sind:
Zitat von Milly85:
ich sag dir mal was: in ein paar Jahren hat jeder von deinen Kumpels ne feste Beziehung, oder ehe mit Kindern. Dann war es das sowieso mit dem ganzen mit Kumpels-abhängen.

Danke Milly, genau das wollte ich ihm auch gerade schreiben!

Kakao, Du willst noch keine Beziehung, Du willst Deine Kumpels.
Ist okay! Aber dann steh dazu!
Und wundere Dich bitte nicht, wenn Deine Kumpels plötzlich die Liebe ihres Lebens kennenlernen und dann ihrerseits Dich reduzieren!

22.10.2024 20:54 • x 4 #237

K
Naja, ich hätte gerne beides. Also meine Freundin und meine Kumpels.

22.10.2024 20:57 • #238

S
Zitat von Kakao33:
Naja, ich hätte gerne beides. Also meine Freundin und meine Kumpels.

Kann ich verstehen!
Nur leider ist wasch mich, aber mach mich nicht nass in der Realität ziemlich schwierig!

22.10.2024 20:58 • x 5 #239

K
Und es heißt ja auch nicht, dass ich nach ihr nie wieder eine Freundin finde werde?

22.10.2024 21:00 • #240

A

x 4