Carlaa
- 1324
- 5
- 1644
Carlaa
Zitat von Kakao33:wie meinst du das?
Zitat von Kakao33:Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los.
Zitat von Kakao33:Sie ist bis Donnerstag nicht da.. Das macht das ganze schwieriger
Zitat von Kakao33:wie nur Donnerstag?
Zitat von Kakao33:Ich denke aber immer, dass sie das auch von mir erwartet.
Kakao33
Zitat von Kakao33:@paul258 ich weiß was ihr meint. Jedoch weiß ich momentan selbst nich weiter und will eigentlich nicht Schluss machen. Deswegen bin ich so ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Sie gibt halt einfach sehr viel. Und würde alles tun, damit ich glücklich bin. Wenn Sie einkaufen ist und was schönes sieht, was Sie mit mit in ...
Kakao33
Zitat von paul258:Ich versuche hier ja schon seit mehreren Beiträgen dezent darauf hinzuweisen, dass in vielen Bundesländern die Herbferien begonnen haben ...
Zitat von Kakao33:nein sie ist immer erst ab Donnerstag in der Heimat, da sie noch studiert. Das meine ich.
Kakao33
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Aber es ist halt auch blöd, wenn es so ein Männerding ist und sie dann dabei hockt. Haben dann noch gemeinsam was getrunken und ich hatte ich so gegen halb 12 geschrieben, dass ich fertig sei, danach war Polen offen
Aber es ist doch auch okay, was mit den Jungs zu machen,
Zitat von Kakao33:Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will?
Das is ja nich böse gemeint, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr Freunde fehlen oder andere Dinge
Zitat von Milly85:ich sag dir mal was: in ein paar Jahren hat jeder von deinen Kumpels ne feste Beziehung, oder ehe mit Kindern. Dann war es das sowieso mit dem ganzen mit Kumpels-abhängen.
Kakao33
Sonnenblume53
Zitat von Kakao33:Naja, ich hätte gerne beides. Also meine Freundin und meine Kumpels.
Kakao33