Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Zitat von Kakao33:ich habe ein Problem damit ihnen abzusagen, weil ich dann ausgeschlossen werde. Und das will ich auch nicht.
Zitat von Kakao33:ich habe es beim letzten mal beendet, weil es mir einfach zu viel war. Sie war auch sehr näheorientiert und wollte viel mit mit unternehmen
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:@CanisaWuff das ist eindach nicht mein Kommunikationsstil.
.so ein bekloppten Herz ️ tut Dir nicht weh, kostet kein Geld, würde sie freuen und Du laberst was von Kommunikationsstil...
Zitat von Kakao33:Ich weiß, dass es nichts bringt. Aber ich würde so gerne wollen. Habt ihr vielleicht einen nett gemeinten Rat, was ich tun kann ohne die Beziehung ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich weiß, dass es nichts bringt. Aber ich würde so gerne wollen. Habt ihr vielleicht einen nett gemeinten Rat, was ich tun kann ohne die Beziehung ...
Kakao33
Zitat von paul258:Oder anders gesagt: man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen was einem hin gehalten wird.
Zitat von Kakao33:Habt ihr vielleicht einen nett gemeinten Rat, was ich tun kann ohne die Beziehung zu beenden?
Kakao33
Carlaa
Zitat von Kakao33:Aber ich würde so gerne wollen. Habt ihr vielleicht einen nett gemeinten Rat, was ich tun kann ohne die Beziehung zu beenden?