Milly85
- 3395
- 1
- 6935
Zitat von Kakao33:@QueenA Danke für deine Sichtweise auf die Situation. Das Problem ist, wenn sie dich dann treffen will, um über etwas zu sprechen dann krieg ich ...
Zitat von BernhardQXY:Ich vermute dass du nicht verstehst, was eine Beziehung bedeutet.
Zitat von Kakao33:Ich verstehe ja total, dass ihr ihre Sichtweise versteht. Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will? Das is ja nich böse gemeint, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr Freunde fehlen oder andere Dinge
bebee
Zitat von Milly85:und sich „einfach“ damit zufrieden
Zitat von Beholder:Und woher weißt du überhaupt das ihr Freunde fehlen? Ihr seht euch doch hauptsächlich dann, wenn die meisten zu Hause sind. Ist dann ja auch echt nicht einfach Freunde von ihr zu treffen
Blattfee
Zitat von Kakao33:Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will?
Carlaa
Zitat von Kakao33:Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Zitat von Kakao33:ja, in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir
Zitat von Kakao33:Aber irgendetwas hält mich zurück bzw von ihr fern.
Zitat von Kakao33:Jaa, aber meine Freunde möchte ich auch nicht vernachlässigen.
Zitat von Kakao33:Ich weiß nicht, ich kann ihr auch keine Bestätigung geben, weil mich iwas blockiert.
Zitat von Kakao33:Ich weiß nichtmal warum. Vielleicht weil sie es angesprochen hat und danach gefragt hat?
Zitat von Kakao33:Aber wenn sie mir dann was sagt, was sich ändern müsste, dann bewirkt es das Gegenteil.
Zitat von Kakao33:Ich kann doch so schnell nicht wieder entverliebt sein?
Zitat von Kakao33:Ich wollte Zeit verbringen und Dinge unternehmen. Jetzt mache ich das selbe. Ich möchte gerne aber trotzdem habe ich immer Dinge die ich als wichtiger empfinde
Zitat von Kakao33:Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..
Zitat von Kakao33:und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder blöd machen
Zitat von Kakao33:Nein, aber ich habe das Gefühl, dass sie Verlustangst hat und in alles was dazu interpretiert.
Wenn ich mal nich so nett schreibe oder kalt rüberkomme.
Zitat von Kakao33:Und der Druck durch reden oder frageb nach mehr Zeit lässt mich so komisch fühlen und als würde ich alles falsch machen.
Kakao33
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:.b nie mal ein Herz zurück schicke
Kakao33
Zitat von Kakao33:Aber ich kann einfach nicht auf ihre forderungen eingehen,