2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
Ich weiß nicht, aber viele sehen sich ja auch erst am Abend. Ich kann es momentan nicht früher, weil ich auch so sehr eingespannt bin.
I

22.10.2024 18:50 • #166

K
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr langweilig wäre oder ihr soziale Kontakte fehlen, was ich ihr auch sagte.
Aber auch die Sichtweise hat nichts an der Situation geändert. Das streitet sie dann ab.

22.10.2024 18:51 • #167

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
@alleswirdbesser ich hatte bisher erst eine vor ihr. Die damalige hat weniger dazu gesagt und wir haben es so laufen lassen

22.10.2024 18:51 • #168

ElGatoRojo
Zitat von Kakao33:
Ich hatte das zu Beginn bei ihr gar nicht.

Naja - jetzt ist sie nicht mehr so neu und spannend. Da langt einmal die Woche nach 22 Uhr für einen schnellen *beep"
Zitat von Kakao33:
Aber ich war auch den ganzen Tag am Arbeiten und habe mich dann noch mit den Jung zusammengesetzt. Kann man das nicht auch verstehen?

Nö - an dem Tag, wo du mit verabredet bist, solltest du gleich zu ihr gehen und nicht mit einer Bierfahne und Kneipengeruch an der Jacke
Zitat von Kakao33:
Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..

Sei ehrlich - sie hat Recht. 80 % aller Frauen hätten dich zum Teufel gejagt. Sie ist eine sehr Geduldige, dass sie sich das alles von dir gefallen läßt. Das soll eine Beziehung sein? Höchstens Freundschaft plus.

22.10.2024 18:53 • x 10 #169

B
@Kakao33
Zitat von Kakao33:
Aber dass im stress bin stimmt halt wirklich.

Komm schon, dass ist nur die halbe Wahrheit. Wärst du ehrlich, hättest du ihr gesagt was du uns erzählst. Nur so hätte sie ehrliche Einsicht in dein Problem und könnte selbst die Entscheidung treffen nach Faktenlage. Was du machst ist sie hinhalten und das nur weil für dich andere Prioritäten vorang haben und du Probleme damit hast dich schnell eingeängt zu fühlen.

22.10.2024 19:00 • x 1 #170

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Ich weiß nicht, aber viele sehen sich ja auch erst am Abend.

Ja, um 19 Uhr, ab 21 Uhr braucht er nicht zu kommen, außer wir fahren am nächsten Tag zusammen weg
Und wir gehen nicht nur arbeiten, sondern haben auch Kinder, er noch ein Ehrenamt und Musik.

22.10.2024 19:00 • x 4 #171

K
Ja manchmal kann ich ja auch um 19 Uhr. Nur sie geht am Wochenende auch oft noch arbeiten, dann ist 19 Uhr auch nich drin.

22.10.2024 19:04 • #172

K
Es war halt die letzten 3 Wochen immer sehr spät, wo sie mir dann auch ihre Meinung geigte.
Sie sagte dann dass ich ja unwichtig bin und meinte, dass man sie ja hötte auch mal zu den Jungs hätte einladen können. Aber es ist halt auch blöd, wenn es so ein Männerding ist und sie dann dabei hockt. Haben dann noch gemeinsam was getrunken und ich hatte ich so gegen halb 12 geschrieben, dass ich fertig sei, danach war Polen offen
Aber es ist doch auch okay, was mit den Jungs zu machen, ich hab dann das Gefühl, als würde sie das nicht wollen..

22.10.2024 19:06 • #173

Beholder
Eigentlich bist du Single @Kakao33. Du ziehst dein Ding durch und nimmst den kostenlosen S. 1x mal in der Woche mit. Dafür ist sie gut genug. Sobald sie etwas mehr will, fühlst du dich eingeengt. Sei ruhig mal ehrlich zu dir selbst. Und sei fair zu ihr. Hier geht es auch um Respekt vor einem Menschen. Was sie will, kannst/willst du nicht geben.

Und falls deine Kumpels wirklich so reagieren wie du sagst, wenn du einmal nicht dabei bist, würde ich mir darüber auch mal Gedanken machen.

22.10.2024 19:08 • x 14 #174

B
@Kakao33

Du hast doch garkeine Zeit für eine Freundin, weil deine Prioritäten andere sind. Und wenn dich ihrere Fragerei und bitten nach mehr Aufmerksamkeit und Zeit schon einengt, dann suche dir eine Freundschaft + mit der du dich zum S. triffst oder eine Frau die voll eingespannt ist und der 2 Stunden sehen in der Woche reichen. Das macht aber eher keine Frau lange mit.

Das ist keine Beziehung die du da führst. Lasse sie doch bitte frei.

22.10.2024 19:14 • x 4 #175

K
Ich verstehe ja total, dass ihr ihre Sichtweise versteht.
Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will?
Das is ja nich böse gemeint, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr Freunde fehlen oder andere Dinge

22.10.2024 19:22 • #176

QueenA
Hi!
Die Entscheidung zu treffen mit genau ihr eine Beziehung zu führen kannst nur Du. Sie möchte anscheinend mit Dir eine führen sonst würde sie nicht kommunizieren was ihr missfällt und wie sie sich das mit Dir vorstellt.
Fair wäre nicht nur hier zu Texten sondern ehrlich mit ihr das Gespräch zu führen darüber wie Du Eure Beziehung siehst und wie es sein soll.
Dann gemeinsam schauen was ist machbar und was eben nicht.

Wenn sie erst maximal unglücklich ist, weil ihr nicht lösungsorientiert miteinander eure Herausforderungen besprecht und angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht so weitermachen wird!

Alles Gute!

22.10.2024 19:24 • x 2 #177

K
@QueenA Danke für deine Sichtweise auf die Situation. Das Problem ist, wenn sie dich dann treffen will, um über etwas zu sprechen dann krieg ich nichts raus. Ich bin dann total leer und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll

22.10.2024 19:25 • x 1 #178

Milly85
Zitat von Kakao33:
Ich frage mich halt ob es besser laufen würde, wenn der Druck raus wäre. Ich hab immer das Gefühl, dass ich etwas bestimmt machen muss, damit es ...

Aber sie kann den Druck nicht rausnehmen, weil sie ein (berechtigtes) Bedürfnis nach Nähe hat! Das kannst du nicht einfach ignorieren und drüber hinweggehen, verstehst du das nicht?

du willst, das SIE ihre Bedürfnisse unterdrückt und weniger „rumzickt“ und sich „einfach“ damit zufrieden gibt wie es nun mal ist. Was verstehst du daran nicht, dass sie das aber nicht ist? Sie ist unzufrieden mit der Beziehung und sie wird es auch demnächst beenden wenn du nichts änderst.

22.10.2024 19:27 • x 4 #179

Milly85
Zitat von Kakao33:
Ich verstehe ja total, dass ihr ihre Sichtweise versteht. Aber ich kann ja nicht meine Freunde links liegen, nur weil sie mehr Zeit verbringen will? ...

Dann sei doch einfach nur der gute Kumpel für deine freunde - eben ohne Freundin? Wo ist das Problem? Entweder man hat Zeit für ne Beziehung oder eben nicht. Dann lässt man es sein! Verstehst du nicht, dass du ihre Zeit verschwendest? Wirklich nicht?

ich sag dir mal was: in ein paar Jahren hat jeder von deinen Kumpels ne feste Beziehung, oder ehe mit Kindern. Dann war es das sowieso mit dem ganzen mit Kumpels-abhängen. Wie schaffen es denn die ganzen anderen Menschen, Freunde und Beziehungen unter einen hut zu bekommen, frage ich mich?!

22.10.2024 19:32 • x 3 #180

A

x 4