2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

Beholder
@Kakao33

Bist du sicher das dein Nick nicht Wand33 ist?

22.10.2024 18:22 • x 1 #151

Hermine47
Zitat von Kakao33:
Ich weiß selbst nich was mit abhält.

ich glaube, ich weiß es.
so ohne Freundin dazu stehen ist auch nicht gut fürs Erscheinungsbild
so ala der bekommt keine ab.

22.10.2024 18:23 • x 3 #152

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

Milly85
Zitat von Kakao33:
Ich weiß dass es von außen so kommt, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht so. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich drängt. Auch ...

Ganz ehrlich, ich habe solche Storys auch hinter mir. Und wünschte ich hätte mich damals trennen können.

deine Freundin leidet und du solltest sie gehen lassen. Sie wird sich nicht von dir trennen, weil sie dich liebt aber du kannst ihr nicht die Beziehung geben, die sie verdient beziehungsweise glaube ich, dass du ne Bindungsangst hast oder sowas… Keine Ahnung, wo die herkommt aber für mich klingt das alles extrem danach.

Ich finde du solltest Schluss machen mit ihr damit sie jemanden findet, der sie wirklich glücklich machen kann, denn auf kurz oder lang wird sie das sowieso machen. Sie wird jemand neues kennenlernen, der ihr Aufmerksamkeit gibt, und es kann NICHT sein, dass du dann anfängst zu „kämpfen“ und so ne schei*e… dir ein paar Wochen Mühe gibst und dann alles wieder von vorne beginnt!

lass sie gehen damit sie glücklich werden kann

22.10.2024 18:23 • x 5 #153

Milly85
Zitat von Kakao33:
Ja natürlich habe ich das. Aber sie versucht es ja andersrum auch nicht. Ich sage ihr immer dass es nicht an ihr liegt, aber sie gibt mit dem auch ...

Du hältst sie einfach auf der Warmhalteplatte, das ist leider die Wahrheit. Ob jetzt gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.

du verschwendest ihre Jugend und ihre Lebenszeit!

22.10.2024 18:25 • x 3 #154

Milly85
Zitat von Kakao33:
Sie hat mkr auch gesagt, dass sie so momentan unglücklich ist und wenn es so weiter geht, dass es kein sinn macht.
Aber das will ich eigentlich auch nicht.

Und genau DAS ist egoistisch. Dein letzter Satz da. Das ist purer Egoismus. Du lässt sie nicht gehen, damit sie jemand anderes glücklich machen kann, weil du dann keine Freundin hast. Obwohl du WEISST, dass du gerade keine Zeit für eine Beziehung hast.

22.10.2024 18:27 • x 1 #155

K
Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr. Sie wäre eine tolle Partnerin. Aber sie gibt so viel und das setzt mich auch iwo unter Druck

22.10.2024 18:35 • #156

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr. Sie wäre eine tolle Partnerin. Aber sie gibt so viel und das setzt mich ...

Was unternimmst du mit ihr? Wie gestaltet sich eure Paarzeit?

Siehst du sie nicht als deine Partnerin?

22.10.2024 18:37 • x 1 #157

K
Momentan eigentlich nichts, also wie gesagt ich schlafe dann bei ihr und die Zeit haben wir dann. Aber das liegt ja auch daran, dass sie häufig erst ab Donnerstag da ist und am Wochenende ja noch andere Aktivitäten meinerseits geplant sind. Außerdem spiele ich ja auch Fußball. Deswegen ist es immer schwierig was passendes zu finden. Aber nicht weil ich sie nicht mag

22.10.2024 18:42 • #158

Milly85
Zitat von Kakao33:
Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr. Sie wäre eine tolle Partnerin. Aber sie gibt so viel und das setzt mich ...

Ja sie wäre eine tolle Partnerin aber nicht für dich. Noch mal: wieso gibst du sie nicht frei? Sie hat ne schöne Beziehung verdient mit jemand der sie genauso oft sehen will

22.10.2024 18:43 • x 3 #159

K
Ich frage mich halt ob es besser laufen würde, wenn der Druck raus wäre.
Ich hab immer das Gefühl, dass ich etwas bestimmt machen muss, damit es bei ihr ankommt oder sie sich wichtig fühlt. Und der Druck durch reden oder frageb nach mehr Zeit lässt mich so komisch fühlen und als würde ich alles falsch machen.

22.10.2024 18:46 • #160

Hansl
Zitat von Kakao33:
Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr

Also, es ist jetzt einfach Deine vielleicht mangelnde Lebenserfahrung...
Aber ich unterstelle jetzt mal, Du weißt vielleicht noch nicht ganz von was Du sprichst.
Was es bedeudet...
Osteuropäische Menschen sind in Deinem Alter zitiert schon verheiratet, haben bereits Familie.
Du, ich wiederhole und zitiere mal nochmal:

Zitat von Kakao33:
Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s schon wieder los. Ist das wirklich so schlimm.?

Ich hoffe, Du druckst Dir das aus.
Sichere es.
Für später mal.

22.10.2024 18:47 • x 1 #161

K
Warum soll ich mir das ausdrucken?

22.10.2024 18:48 • #162

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
ich schlafe dann bei ihr

Und was hat sie von deiner Art Beziehung zu führen?

22.10.2024 18:48 • x 2 #163

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Deswegen ist es immer schwierig was passendes zu finden. Aber nicht weil ich sie nicht mag

Wie fanden das die Frauen davor?

22.10.2024 18:49 • x 1 #164

Hansl
Zitat von Kakao33:
Warum soll ich mir das ausdrucken?

Um dann mal zu erkennen, was Du da so für das übliche gehalten hast.

22.10.2024 18:49 • x 1 #165

A

x 4