Beholder
- 20
- 49
Zitat von Kakao33:Ich weiß selbst nich was mit abhält.
Zitat von Kakao33:Ich weiß dass es von außen so kommt, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht so. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich drängt. Auch ...
Zitat von Kakao33:Ja natürlich habe ich das. Aber sie versucht es ja andersrum auch nicht. Ich sage ihr immer dass es nicht an ihr liegt, aber sie gibt mit dem auch ...
Zitat von Kakao33:Sie hat mkr auch gesagt, dass sie so momentan unglücklich ist und wenn es so weiter geht, dass es kein sinn macht.
Aber das will ich eigentlich auch nicht.
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr. Sie wäre eine tolle Partnerin. Aber sie gibt so viel und das setzt mich ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr. Sie wäre eine tolle Partnerin. Aber sie gibt so viel und das setzt mich ...
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich weiß dass das auch egoistisch ist, aber mir liegt ja auch viel an ihr
Zitat von Kakao33:Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s schon wieder los. Ist das wirklich so schlimm.?
Kakao33
Zitat von Kakao33:ich schlafe dann bei ihr
Zitat von Kakao33:Deswegen ist es immer schwierig was passendes zu finden. Aber nicht weil ich sie nicht mag
Zitat von Kakao33:Warum soll ich mir das ausdrucken?