2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

K
@brokenforever danke für diese Sichtweise.
Ja das stimmt, ich habe wirklich ein ausgefüllten Leben, aber dann kann ich sie auch manchmal verstehen.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, was los ist..

22.10.2024 08:39 • x 1 #16

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los. Ist das wirklich so schlimm.

Warum geht man dann eine feste Beziehung ein?
Deine Prios liegen doch woanders, was vollkommen OK ist.
Gib sie frei und mach erst einmal dein Ding

22.10.2024 08:40 • x 5 #17

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

K
Ich mochte sie ja auch am Anfang so sehr. Total verliebt. Nur jetzt weiß ich nicht mehr, was abgeht. Sie fühlt sich immer hinten angestellt, obwohl ich es eigentlich nicht so will.
Aber ich kann einfach keinen Schritt auf sie zu machen.

22.10.2024 08:43 • #18

K
@Blattfee ja, in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir

22.10.2024 08:44 • x 1 #19

K
Zitat von Kakao33:
Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..

Tja, ich würde sagen, sie hat Recht.

22.10.2024 08:45 • x 12 #20

brokenforever
Zitat von Kakao33:
Sie sagt dann auch ,dass ich ihr immer so genervt schreibe, weil ich ihr kaum mkr Smiley zurück schreibe. Dann kommt immer am anfang hast du das ja auch gemacht
Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..

Hui, das klingt aber nicht gut.
Deine Freundin ist sehr unsicher. Wie alt ist sie denn?

Liebst du sie denn, bzw bist du verliebt? Klingt ehrlich gesagt nicht so.
Sie scheint das zu spüren und dementsprechend klammert sie, was maximal kontraproduktiv ist.

22.10.2024 08:47 • x 1 #21

K
@Wurstmopped jaa, aber irgendwie will ich sie ja auch. Wenn ich den Schritt gehe, dann ist sie weg.
Ich habe noch nie jemanden gehabt, der so liebevoll und aufmerksam ist, glaube nicht, dass ich das nochmal so erfahren werde. Aber irgendetwas hält mich zurück bzw von ihr fern.

22.10.2024 08:47 • #22

paul258
Zitat von Kakao33:
Ich mochte sie ja auch am Anfang so sehr. Total verliebt. Nur jetzt weiß ich nicht mehr, was abgeht. Sie fühlt sich immer hinten angestellt, obwohl ...

Egal was du bisher schreibst, es läuft immer auf die gleiche Frage hinaus:

Warum bist du aktuell noch in dieser Beziehung?

22.10.2024 08:48 • x 5 #23

K
@brokenforever
Sie ist so alt wie ich.
Jaa, an sich ist sie eigentlich sehr selbstbewusst. Aber seit neustem macht sie sich eben totale Gedanken und ist unsicher.

22.10.2024 08:49 • #24

K
@paul258 weil ich auch gerne eine Beziehung mit ihr hätte bzw sie ja auch noch habe.

22.10.2024 08:50 • #25

brokenforever
Zitat von Kakao33:
Ich mochte sie ja auch am Anfang so sehr. Total verliebt. Nur jetzt weiß ich nicht mehr, was abgeht.

Kann es sein, dass deine Gefühle nicht mehr so stark sind? Das erklärt, warum sie nicht mehr deine Priorität ist.

Du bist nicht mehr verliebt?

Sei fair und rede mit ihr. So weitermachen macht sicherlich keinen Sinn.

22.10.2024 08:51 • x 2 #26

K
Ja, aber dafür gibt es eigentlich keinen Grund. Ich war echt so verliebt, konnte es gar nicht abwarten sie zu sehen und jetzt so. Ich möchte das ja überhaupt gar nicht.
Ich weiß auch aktuell nicht mehr, was ich wirklich fühle

22.10.2024 08:53 • #27

H
Zitat von Kakao33:
Ich habe noch nie jemanden gehabt, der so liebevoll und aufmerksam ist, glaube nicht, dass ich das nochmal so erfahren werde.

Dann gib Dir mal ein wenig Mühe, einen Abend nicht mit Deinen Freunden zu verbringen sollte dann wirklich nicht weh tun.

22.10.2024 08:54 • x 4 #28

Wurstmopped
Zitat von Kakao33:
@Wurstmopped jaa, aber irgendwie will ich sie ja auch. Wenn ich den Schritt gehe, dann ist sie weg. Ich habe noch nie jemanden gehabt, der so ...

Du hast deine Prios doch schon gesetzt, wenn du real verliebt wärst, also so wie ich verliebt kennengelernt habe, dann würdest so oft als möglich mit ihr zusammen sein wollen
Willst da aber nicht und das ist ja auch ok, weil du andere Ziele verfolgst die dir wichtiger sind.
Dann stehe auch dazu!
Und nur weil du etwas bisher noch nie so kennengelernt hast, bedeutet es nicht, dass es nicht noch einmal so möglich ist, vielleicht sogar besser.

22.10.2024 08:54 • #29

unbel-Leberwurst
Zitat von Kakao33:
Ja, manchmal ist es auch 2 mal, wenn ich es schaffe. Aber eben auch immer erst abends. Ihr passt das nicht so. Aber wenn ich sage, dass ich momentan total wenig Zeit habe, versteht sie es nicht u d sagt immer, dass ich für alles andere ja auch Zeit habe (Freunde, Fußball, weggehen..)

Eine Freundin sollte schon einen besonderen Status einnehmen.
Sie fühlt sich ziemlich zurecht als das fünfte Rad am Wagen, fast schon wie eine lästige Pflicht.

Wenn Du ihr nicht wenigstens ein bisschen mehr Priorität einräumst, hat das ganze keine Zukunft.
Ich lese hier raus, dass Du auch keine Kompromisse eingehst und sogar mehr Zeit mit Deinen Freunden verbringst als mit der Freundin.
So kann das nicht funktionieren...

22.10.2024 08:56 • x 16 #30

A

x 4