Kakao33
- 381
- 1
- 61
Kakao33
Zitat von Kakao33:Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los. Ist das wirklich so schlimm.
Kakao33
Kakao33
Koreena
Zitat von Kakao33:Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Zitat von Kakao33:Sie sagt dann auch ,dass ich ihr immer so genervt schreibe, weil ich ihr kaum mkr Smiley zurück schreibe. Dann kommt immer am anfang hast du das ja auch gemacht
Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich mochte sie ja auch am Anfang so sehr. Total verliebt. Nur jetzt weiß ich nicht mehr, was abgeht. Sie fühlt sich immer hinten angestellt, obwohl ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Ich mochte sie ja auch am Anfang so sehr. Total verliebt. Nur jetzt weiß ich nicht mehr, was abgeht.
Kakao33
Hypatia
Zitat von Kakao33:Ich habe noch nie jemanden gehabt, der so liebevoll und aufmerksam ist, glaube nicht, dass ich das nochmal so erfahren werde.
Zitat von Kakao33:@Wurstmopped jaa, aber irgendwie will ich sie ja auch. Wenn ich den Schritt gehe, dann ist sie weg. Ich habe noch nie jemanden gehabt, der so ...
Zitat von Kakao33:Ja, manchmal ist es auch 2 mal, wenn ich es schaffe. Aber eben auch immer erst abends. Ihr passt das nicht so. Aber wenn ich sage, dass ich momentan total wenig Zeit habe, versteht sie es nicht u d sagt immer, dass ich für alles andere ja auch Zeit habe (Freunde, Fußball, weggehen..)