FloraVita
- 3541
- 1
- 8938
Zitat von Kakao33:Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los
Zitat von Kakao33:Ja das verstehe ich auch, aber manche Dinge macht man ja auch lieber mit den Jungs alleine? Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?
Zitat von Kakao33:Man kann ja nicht immer 100prozent geben
Zitat von Kakao33:Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..
Zitat von Kakao33:Ist das wirklich so schlimm.
Zitat von Kakao33:Klar, ich schreibe auch weniger und habe sehr wenig Zeit aber ist es dann normal dass sie sich Sorgen macht?
Zitat von Kakao33:Nur sie hat null Verständnis dafür und klammert an mir. Dabei brauche ich momentan einfach ein wenig Ruhe, das ist oft meine Reaktion auf Stress. Dann ist ja auch von ihr egoistisch?
Zitat von Kakao33:Man kann ja nicht immer 100prozent geben. Mein Fokus liegt derzeit auf der Arbeit und auf meinen Freunden, nicht weil ich sie nicht mehr mag. Nur sie hat null Verständnis dafür und klammert an mir. Dabei brauche ich momentan einfach ein wenig Ruhe, das ist oft meine Reaktion auf Stress. Dann ist ja auch von ihr ...
Kakao33
Kakao33
Zitat von Kakao33:Nein, ich verstehe das auch. Aber mir selbst tut das auch weh. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Sie hat mkr auch gesagt, dass sie so momentan unglücklich ist und wenn es so weiter geht, dass es kein sinn macht.
Aber das will ich eigentlich auch nicht.
Zitat von Kakao33:Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder blöd machen
Zitat von Kakao33:Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder blöd machen
Zitat von Catalina:Sag mal, bist du sonst auch so begriffsstutzig oder willst du es einfach nicht verstehen? Sie muss kein Verständnis für dich haben. Du hast ja auch keins für sie. Und wenn dein Fokus auf allem liegt außer ihr, warum lässt du sie nicht gehen? Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Zitat von Kakao33:Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder ...
Zitat von Kakao33:Ja, manchmal ist es auch 2 mal, wenn ich es schaffe. Aber eben auch immer erst abends. Ihr passt das nicht so. Aber wenn ich sage, dass ich momentan ...
Zitat von Kakao33:versteht sie es nicht u d sagt immer, dass ich für alles andere ja auch Zeit habe (Freunde, Fußball, weggehen..)
Kakao33
Kakao33