2304

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

FloraVita
@Kakao33 stimmt deine Altersangabe wirklich?

22.10.2024 16:07 • x 1 #106

Ema
Zitat von Kakao33:
Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los

Einmal die Woche?
So für ein oder zwei Stunden, bis du einpennst, weil du ja am nächsten Morgen gleich wieder weg musst?

Zitat von Kakao33:
Ja das verstehe ich auch, aber manche Dinge macht man ja auch lieber mit den Jungs alleine? Sie muss ja nicht immer dabei sein oder?

So, wie du es beschreibst, ist sie aber nie dabei.

Zitat von Kakao33:
Man kann ja nicht immer 100prozent geben

Nö, aber du gibst ihr ja nicht mal ein Prozent.

Zitat von Kakao33:
Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..

Ach. Und als dein Freund kein Single war, hatte er also weniger Zeit? Merkste was?

Zitat von Kakao33:
Ist das wirklich so schlimm.

Nö. Nur kann man halt mit dir keine Beziehung führen

Zitat von Kakao33:
Klar, ich schreibe auch weniger und habe sehr wenig Zeit aber ist es dann normal dass sie sich Sorgen macht?

Nö, dass sie sich Sorgen macht, finde ich tatsächlich nicht normal.

An ihrer Stelle hätte ich dich schon längst hochkant aus meinem Leben geworfen, statt mir Sorgen zu machen.
Aber sie ist ja auch noch jung. Das lernt sie hoffentlich noch.

22.10.2024 16:08 • x 10 #107

A

Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit

x 3

tlell
Zitat von Kakao33:
Nur sie hat null Verständnis dafür und klammert an mir. Dabei brauche ich momentan einfach ein wenig Ruhe, das ist oft meine Reaktion auf Stress. Dann ist ja auch von ihr egoistisch?

Hast du gelesen und verstanden was ich dir geschrieben habe?

22.10.2024 16:19 • #108

Catalina
Zitat von Kakao33:
Man kann ja nicht immer 100prozent geben. Mein Fokus liegt derzeit auf der Arbeit und auf meinen Freunden, nicht weil ich sie nicht mehr mag. Nur sie hat null Verständnis dafür und klammert an mir. Dabei brauche ich momentan einfach ein wenig Ruhe, das ist oft meine Reaktion auf Stress. Dann ist ja auch von ihr ...

Sag mal, bist du sonst auch so begriffsstutzig oder willst du es einfach nicht verstehen? Sie muss kein Verständnis für dich haben. Du hast ja auch keins für sie. Und wenn dein Fokus auf allem liegt außer ihr, warum lässt du sie nicht gehen? Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

22.10.2024 16:23 • x 3 #109

K
Nein, ich verstehe das auch. Aber mir selbst tut das auch weh. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Sie hat mkr auch gesagt, dass sie so momentan unglücklich ist und wenn es so weiter geht, dass es kein sinn macht.
Aber das will ich eigentlich auch nicht.

22.10.2024 16:28 • #110

K
Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder blöd machen

22.10.2024 16:30 • #111

Broken93
@Kakao33 du liest dich wie ein 15 jähriger junge.. keine selbstständige Denkweise möglich?
Das arme Mädel wird hoffentlich bald verstehen, dass dir alles andere wichtiger ist als sie und gehen. Alles andere macht keinen Sinn. Du scheinst ja auch in keinster Weise bereit an dir was zu ändern. Hauptsache du hast deine Freunde. Hauptsache du kannst zum Fußball. Hauptsache du du du..
Würde mein Partner es wagen mich so zu behandeln, würde ich ihn raus werfen.

22.10.2024 16:34 • x 3 #112

tlell
Zitat von Kakao33:
Nein, ich verstehe das auch. Aber mir selbst tut das auch weh. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Sie hat mkr auch gesagt, dass sie so momentan unglücklich ist und wenn es so weiter geht, dass es kein sinn macht.
Aber das will ich eigentlich auch nicht.

Mal handeln wie ein Erwachsener. Du maulst hier weiter rum wie ein Kind, also doch nicht gelesen und verstanden. Du kannst nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Du musst dich entscheiden. Und das bedeutet einfach das man erwachsen ist. Man übernimmt Verantwortung für sein Handeln. Also bitte fang damit an!

Zitat von Kakao33:
Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder blöd machen

Doch kannst du! Man kann zu allem nein sagen und seine Meinung vertreten. Wenn deine Freunde von einer Brücke springen, springst du dann mit runter nur damit sie dich nicht blöde anmachen. Lieber Himmel bist du wirklich 24?

22.10.2024 16:35 • x 4 #113

Ema
Zitat von Broken93:
15 jähriger junge

Du bist ja großzügig.

22.10.2024 16:36 • x 3 #114

FloraVita
Zitat von Kakao33:

Dann sind das ja tolle Freunde die du da hast, wenn du mitlaufen musst um dazu zu gehören. Aber, du schreibst selbst du möchtest das.
Was bedeutet für dich Liebesbeziehung? Wie soll sie deiner Meinung nach sein?

22.10.2024 16:37 • x 2 #115

aequum
Zitat von Catalina:
Sag mal, bist du sonst auch so begriffsstutzig oder willst du es einfach nicht verstehen? Sie muss kein Verständnis für dich haben. Du hast ja auch keins für sie. Und wenn dein Fokus auf allem liegt außer ihr, warum lässt du sie nicht gehen? Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Mein Reden... da kann man wirklich nur hoffen, dass sie die Reißleine zieht und dieser Fake-Beziehung ein Ende setzt.

22.10.2024 16:37 • x 3 #116

CanisaWuff
Zitat von Kakao33:
Ja mein bester Freund will halt momentan immer weg gehen und bei meinen Freunden kann ich nie sein sagen, weil sie mich sonst ausschließen oder ...

Eigentlich wollte ich ja was nettes schreiben...aber irgendwie, werd doch einfach mal erwachsen. Du klingst eher nach Pupärtier und nicht wie ein junger Mann.
1x in der Woche zum leer machen hinfahren, ich denke Du hast mehr Glück als Verstand, dass sie noch ziemlich jung ist.
Aber keine Panik, nach der Erfahrung mit Dir, wird sie Männer anders bewerten.

22.10.2024 16:38 • x 4 #117

alleswirdbesser
Zitat von Kakao33:
Ja, manchmal ist es auch 2 mal, wenn ich es schaffe. Aber eben auch immer erst abends. Ihr passt das nicht so. Aber wenn ich sage, dass ich momentan ...

Was ist da nicht zu verstehen? Sie will nicht nur dein Betthase sein für die Zeit zwischen 22 und 5 Uhr. Das ist doch keine Beziehung. Schaffe Fakten und wenn sie das nicht will (Betthase sein), lass sie los.

Zitat von Kakao33:
versteht sie es nicht u d sagt immer, dass ich für alles andere ja auch Zeit habe (Freunde, Fußball, weggehen..)

Schlag doch allem anderen vor mit dir die Zeit von 22 Uhr bis 5 Uhr zu verbringen, und warte wie die anderen dann reagieren. Und mit ihr gehst du tagsüber aus.

22.10.2024 16:40 • x 2 #118

K
Ich wünschte ich könnte das beschreiben was ich fühle. Aber ich kann es nicht. Sie war für mich von Beginn an toll. In letzter Zeit gab es jetzt mehr Drama, weil sie es sich anders wünscht. Und das weiß ich auch. Aber sie bezieht alles auf sich. Wenn ich keine Zeit habe, denkt sie, es liegt an ihr, dabei ist dem nicht so. Ich weiß auch manchmal selbst nich, warum ich mich so verhalte. Aber irgendwo tut es mit auch Leid.

22.10.2024 16:41 • #119

K
@alleswirdbesser wie meinst du, ich soll das den anderen vorschlagen?

22.10.2024 16:43 • #120

A

x 4