maamy
- 10
- 4
- 2
maamy
Zitat von maamy:Jetzt geht es darum: Wir haben ein Auto dass ich vor unserem Kennlernen gekauft habe . Er sagt ihm gehöre es zu Hälfte da wir verheiratet sind zu und wenn ich es behalte ich ihm die Hälfte auszahlen muss.
Zitat von maamy:Er bekommt erwerbsminderunngsrente und muss demnach höchst wahrscheinlich nicht mal Unterhalt zahlen
Zitat von maamy:aber er zahlt ka ml Momentan keine Miete oder wie läuft das geht das so einfach für ihn?
Brightness2
Zitat von maamy:Wir haben ein Auto dass ich vor unserem Kennlernen gekauft habe . Er sagt ihm gehöre es zu Hälfte da wir verheiratet sind zu und wenn ich es behalte ich ihm die Hälfte auszahlen muss.
Zitat von maamy:Desweiteren haben wir ein gemeinsames Konto er meint jetzt er holt sein gehalt runter und gut ist.
Zitat von maamy:Er bekommt erwerbsminderunngsrente
Zitat von maamy:Zwei Kredite aufgenommen für ihn auf meinen Namen wo er damals mir versicherte er wird bei trennung die Hälfte bezahlen ja pustekuchen hätte er nie gesagt.
Zitat von maamy:er zahlt ka ml Momentan keine Miete oder wie läuft das geht das so einfach für ihn?
Zitat von maamy:Er bekommt erwerbsminderunngsrente und muss demnach höchst wahrscheinlich nicht mal Unterhalt zahlen
maamy
Zitat von sian:Wie lange seit ihr verheiratet oder ein Paar. Wie alt sind die Kinder und ist er der Va
maamy
Zitat von Birkai:Das gehört dann eigentlich zu deinem Anfangsvermögen und ist nicht relevant für den Zugewinn. Wenn dies absehbar ist, wende dich gleich ans ...
maamy
Zitat von Brightness2:@maamy Es wäre echt besser, wenn du in deinem ersten Thread weiter schreibst, so fehlt die gesamte Vorgeschichte. @Forenleitung, könnt ihr bitte ...
Zitat von maamy:Zwei Kredite aufgenommen für ihn auf meinen Namen wo er damals mir versicherte er wird bei trennung die Hälfte bezahlen ja pustekuchen hätte er nie gesagt.
Zitat von maamy:Ich kann nur nachweisen dass der Betrag des Kredits an sein Plattenfirma ging
BernhardQXY
Zitat von AMS2:Das Auto gehört Dir, wenn Du im Fahrzeugbrief stehst! Logisch, oder?