Solotänzerin
- 1
- 1
- 5
Caecilia
Zitat von Solotänzerin:Ich bin seit einem knappen Jahr Single, nach längerer Beziehung,
Zitat von Solotänzerin:Aber ich finde das extrem schwer, wenn das Bedürfnis nach einem neuen Partner da ist, eben nicht zu schauen, zu hoffen, zu suchen, die Umgebung abzuscannen
Hypatia
Zitat von Solotänzerin:Man bekommt immer den Rat: Hör auf, zu suchen!, Hör auf, zu schauen! Oder: Dein neuer Partner kann dir schon morgen über den Weg laufen, wo du ihn gar nicht erwartest!
Gast006
Zitat von Solotänzerin:Man bekommt immer den Rat: Hör auf, zu suchen!, Hör auf, zu schauen! Oder: Dein neuer Partner kann dir schon morgen über den Weg laufen, wo du ihn gar nicht erwartest!
Ich selbst habe diesen und andere Ratschläge ja früher auch schon oft Freundinnen gegeben
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich gehe auch jedes Wochenende aus, bin viel mit Freunden unterwegs.
Es ist schwierig. Man hört und erlebt es bei allen Single-Freunden. Immer das Gleiche.
Mal bin ich enttäuscht niemanden kennen gelernt zu haben, mal bin ich enttäuscht von dem was man dann so kennen lernt. Oft versuche ich einfach die gute Zeit und die guten Gespräche mit meinen Freunden zu genießen. Aber am Ende, wenn ich meine Wohnungstür nach einem lustigen Abend hinter mir zu ziehe und wieder alleine bin, kommt eine kleine Traurigkeit hervor.
Zitat von Laetitia2024:@Solotänzerin Ich suche momentan nicht und bin zufrieden mit der Situation. Ich bin seit knapp einem Jahr nach 10- jähriger Beziehung wieder Single und genieße es. Wenn du es nicht mehr genießen kannst Single zu sein, dann such dir eben wieder einen Freund. Wo ist das Problem?