Kayleena
- 88763
Kayleena
Zitat von Kayleena:Manchmal tut ihr einem so viel Leid an dass man so gebrochen ist dass ihr das nicht mehr kleben wird.
Ich glaube dir irgendwie nicht dass du nett sein wirst wenn du sie wieder hast. Es gibt die Sparte Jäger. Und ein Jäger ist anstrengend weil man hat irgendwann keine Lust mehr Jagdszenen zu inszenieren. Irgendwann will man auch das Leben genießen und miteinander das zarte Pflänzchen zu einem seltenen Baum wachsen lassen.
Aber nein das wollt ihr nicht. Ihr wollt zum nächsten Samenkorn weiter ziehen und weiter jagen.
Kayleena
Katalina
Zitat von Ticcca:Wie gesagt, wenn die Frau nicht mehr will bringt all diese Bemühungen nichts. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Mein vorletzter Ex hat bis heute nicht aufgegeben und versucht ab und zu wieder Kontakt aufzunehmen. Ist zwar überall blockiert, aber versucht es aus andren Nummern und so. Lässt mich aber kalt. Aber wenn mein letzter Ex ein Sorry mir schreiben würde, ich wäre bereit , wieder mit ihm zu treffen , weil ihn noch liebe. Also schreib auf keinen Fall. Gib ihr so viel Zeit wie sie braucht zum Nachdenken. Wie gesagt, wenn eine kleine Chance noch besteht, sie kommt zurück zu dir. Ansonsten kannst wirklich nichts mehr ändern, wenn sie ihre Entscheidung schon hat. Ich weiß, das ist die schlimmste Zeit ins Ungewisse zu leben, aber muss du halt gedulden.
Zitat von Kayleena:Du musst abwarten. Es ist jetzt ein anderer Mann im Spiel. Ich denke er wird genau so sein wie du es nicht bist. Nett, dankbar, wertschätzend, inspirierbar, respektvoll.
Ich habe ähnliches durch. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen wie sehr man als hinterherlaufende leidet. Wie sehr man mit Füßen getreten wird. Man reicht euch eine Rose und ihr lacht einen aus, schmeißt nen Stein und man verblutet. Weißt DU welches Bild ich immer mit mir und ihm hatte? Er ist der *beep*, ich die Jüdin, hält mir den Lauf einer Knarre ins Gesicht, ich flehe schreie tobe vor Angst und er sieht mich als ein Stück schei., dann zieht er ab.
Zitat von Scarlett2016:@Steffen36
Ich kann verstehen, dass Du Deinen Fehler wieder gut machen willst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Euch noch einmal was wird. Sie hat nun einen anderen Partner. Und dieser war der Auslöser für Deim überhaupt Nachdenken. Also Jagdinstinkt ist aktiviert.
Ich bezweifle, dass es Dir um sie geht. Es geht Dir um DICH. Du möchtest einfach nicht mit der gefühlten Schuld leben, dass Du was falsch gemacht hast.
Anstatt Tabletten (vom Arzt verschrieben) zu nehmen, Dich abzulenken bzw. zu betäuben solltest Du mal in Dich gehen und Antworten finden, WESHALB Du Deine Freundin nicht zu schätzen wusstest oder ob Du sie wirklich geliebt hast. Ging es nur darum, nicht alleine zu sein?
Was plagt Dich denn wirklich, dass Du innerlich so unruhig bist?
Zitat von Ticcca:Die Sachen was du vorher gemacht hast, waren schon respektlos und für mich kaum nachvollziehbar .Aber das du jetzt dein Fehler erkannt hast , ist deutlich zu sehen .Von daher dich zu beurteilen, wie einigen hier machen , finde ich aus menschlicher Sicht nicht gut... Jeder der seine Fehler zugeben und Reue zeigen kann, verdient nach meiner Meinung Respekt! Schließlich hast du jetzt deine Rechnung für dein Verhalten von damals und das reicht schon mal als Strafe