Toner
- 49
- 1
- 11
Toner
Toner
Sabine 49
Zitat von Toner:Ich habe viel falsch gemacht und die Beziehung damit Schritt für Schritt in den Abgrund gerissen. Sie stellte fest, dass sie damit nicht umgehen und so nicht leben kann und es veränderte etwas in ihr, bis hin zu dem Punkt an dem sie erkannte, dass sie mit mir keine Beziehung mehr führen kann und will. Es tut weh, einen geliebten Menschen vergrault zu haben.
Zitat von Toner:Ich denke derzeit, ich muss den Kontakt mit ihr aufnehmen und um ein weiteres Gespräch bitten. Könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen und haltet ihr das für sinnvoll?
Toner
Zitat von Sabine 49:Hallo Toner,
..., aber es ändert nichts mehr an deinem Verhalten in eurer Beziehung.
..., du würdest jetzt verstehen und alles anders machen...
Toner
Zitat von Drops07:Zitat von Toner:Ich habe viel falsch gemacht und die Beziehung damit Schritt für Schritt in den Abgrund gerissen. Sie stellte fest, dass sie damit nicht umgehen und so nicht leben kann und es veränderte etwas in ihr, bis hin zu dem Punkt an dem sie erkannte, dass sie mit mir keine Beziehung mehr führen kann und will. Es tut weh, einen geliebten Menschen vergrault zu haben.
Bezeichne dies mal nicht als Falsch machen, denn so bist Du, jeder hat seinen Charackter und sein Wesen. Man lernt sich kennen, hat meist eine schöne Anfangszeit und schaut unbewusst ob das passt, sind 2 Menschen zu sehr verschieden im Wesen und Bedürfnissen, dann spürt man dies nach einer gewissen Zeit und beendet es eben. Und welches Du im Nachgang als Fehler Deinerseits einsortierst, kann für jemand anderen es genau auf den Punkt treffen. Ebenso kannst Du es so betrachten, wenn sie Dich so gewollte hätte wie Du bist, dann hätte sie sich nicht getrennt und auch über kleinere Macken hätte sie hinweg sehen können, denn den 100% Perfekten Menschen gibt es nur im Märchen. .
Toner
Zitat von Toner:Was haltet ihr von ihrer Nachricht?
Toner
Zitat von Drops07:Je mehr Du Dich auf so etwas Vorbereitest und zurecht legst, desto mehr geht das in die Hose. Wenn Du schon unbedingt den Kontakt inkl. Gespräch herstellen möchtest, dann bleib einfach locker.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Sie will im Moment nicht mehr über eure Ex-Beziehung reden, keine ernsthaften Diskussíonen und Erklärungen mehr.
Zitat:sieht keine gemeinsame Zukunft, kann gerade nicht die Kraft für eine Beziehung aufbringen und will sich somit trennen.
Toner
Sabine 49