Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Feli2024
Zitat von Lagertha948:Denke insgesamt wenn man Gefühle für seinen ex hatte sollte man sich auch eine bloße S. in der Hoffnung daraus entsteht wieder eine Liebesbeziehung nicht einlassen.
Zitat von Lagertha948:@Läufer71 naja... da waren schon sehr viele red flags... aber ja versuche daraus zu lernen... ich meinte auch dumm dass ich noch so lange ...
Zitat von Lagertha948:@Läufer71 gute Idee... denke dass ich da nicht genau hingesehen habe war, weil ich mir eben die Liebe so sehr wünsche...sonst wäre das schon in ...
Zitat von Lagertha948:@butterfly doch! Aber ich habe ihn geliebt.. mir steht gerade gar nicht der Sinn danach einfach mit irgendwem ins Bett zu gehen.. ich bin nicht wie er.. er hat ja schon längst mit anderen geschlafen und mir gesagt er hätte das nicht getan.. hat er nur gesagt dass ich auch noch mit ihm ins Bett gehe ...
Feli2024
Zitat von Lagertha948:@Felica obwohl du ihn noch geliebt hast?
Florentine
Zitat von Lagertha948:meinst du er wird mich irgendwann mal vermissen oder die Entscheidung bereuen?
Zitat von Lagertha948:er holt es aber einfach nicht.
Zitat von nimmermehr:Als ob ich mich besser fühle, wenn ich wahllos mit irgendwelchen Typen ins Bett springe. Wenn man ein bisschen Anspruch hat, findet man fürs Bett ...