Hi liebe Forengemeinde,
ich bin zurück von meinem Treffen und wollte mal berichten.
Ich weiss garnicht,wo ich anfangen soll,denn der Tag fing schon wirklich mysteriös an (im positivem Sinne)
Zuerst schlief ich letzte Nacht wirklich verdammt gut und tief und fest.heute morgen rief mich meine Tochter,es war sechs Uhr.Ich stand auf...sie musste nur zur Toilette.Danach gingen wir wieder ins Bett.ich hab ja Urlaub und wollte noch etwas schlafen.
ich schlief ein und fing an zu träumen.Von meinem Ex! :shock:
ich träumte,das er zu mir kam,an der Tür klingelte,ich aufmachte und mich soo sehr freute,das er da war.Er nahm mich in den Arm und wir küssten uns leidenschaftlich.
Ich dachte,ich schwebe im siebten Himmel.Er beteuerte,das alles ein fehler war,er mich heiraten :shock: und ein Kind mit mir haben wolle. :shock: ich schaute ihn an und willigte ein.Ich glaubte ihm,weil ich ihn so sehr liebte.
Wir machten ein Aufgebot und heirateten.Eine (Meine) Traumhochzeit wurde wahr.
Wir bekamen ein Kind und es war einfach perfekt.
Auf einmal wacte ich auf und mich überkam ein wohlwollendes warmes Gefühl.ich freute mich über diesen Traum und fing an darüber nachzudenken.
Allerdings schaute ich auf die uhr und bekam nen Schock.Es war viertel vor neun.
Wo ist meine Tochter?Warum hat sie mich nicht geweckt?
Oh gott,hilfeeeee,ich muss duschen,ich muss meine Tochter in die Kita bringen,ich muss.....hilffeeeeeee.
Ich satnd auf,Töchterchen schlief noch.Dann gings ab wie bei der Armee... :P
Also,ab inne Kita,ab nach hause und fertig gemacht.
ich hatte noch 20 Min.zeit bis der Kölner kam.Und die zeit verbrachte ich damit über meinen Traum nachzudenken.
Hä,wieso träum ich sowas?Wo mein (Ex) doch garnicht so ist....Der würde nie mit mir übers heiraten reden,oder übers Kinder kriegen...Der würde nie hier auftauchen und mich leidenschaftlich küssen.
Hä? :shock: was war nun los?
Dann wusste ich es.ich deutete den Traum sofort.
Das war nicht mein (EX),es war der mann meiner Träume,der der mich liebt,den ich mir wünsche.Eine Traumhochzeit,ein Baby,ein gemeinsames Leben!
Die Person von der ich träumte,war nicht mein Ex,nur der Körper....
Und dann begriff ich folgendes.Mein Ex ist garnicht mein Ex!
Also um das jetzt zu erklären....
Mein letzter (ich nenn ihn jetzt so,da er einfach nicht mein Ex ist) und ich führten garkeine beziehung,sondern einfach nur eine Affäre!
Inmer wenn es um ernste Themen ging,was bezüglich die Beziehung betraf,konnte er nicht mit mir drüber reden!
nein,konnte er nicht,wollte er nicht.
Er empfand das als belastend.Als nicht schön....
Wenn man einen liebt,dann empfindet man aber keine Last und traut sich auch mit seiner partnerin darüber zu reden!
Wir hatten eine Affäre,den es ging iel um das Thema S...,was auch immer sehr scön war!meistens jedenfalls.
Auf einmal wurde ich aus meinen gedanken gerissen,denn es klingelte.
Oh gott,er war da...
Ich machte ihm auf,er kam hoch.Und er sieht wirklich toll aus,er hat gut gerochen und sprechen kann der.....wow!
Toller Mann.Alles in einem wirklich toller Mann.
Wir gingen frühstücken und unterhielten uns bestens.
Dann kam der Brüller.Er fragte,ob ich noch Kinder wolle,ob ich mal heiraten möchte....!? :shock:
Also,was hab ich mir früher immer gewünscht,darüber zu reden...einfach nur darüber reden...und dann kommt ein fremder Mensch und fragt mich solche ernsten Themen,über die mein Letzter in einem Jahr nicht reden konnte?
Huch?Was hab ich verpasst?
Ok,mein gutes gefühl bestärkte mich noch mehr.
Allerdings kommt jetzt der Wendepunkt! Ich kann nicht!
Ich bin noch nicht soweit.Ich hab mich doch gerade erst damit abgefunden,alleine zu sein,mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich redet mit ihm offen über meine Gefühlslage.Er sagte,das sei alles kein Porblem,wir können uns ja näher kennenlernen ohne Zwang...
Puuh,ja das ist ok.
Ich kann mir moemntan nicht vorstellen,jemand anderes zu küssen bzw.mit jemand anderen zu schlafen.
Und als ich diese Erkenntnis bekam,wuchs ich um einige zentimeter in die Luft.
Meine güte,was kann ich stolz darauf sein,wie ich mich entwickelt habe.
Früher hätte ich gleich den nächst Besten genommen,hauptsache ich muss nicht alleine sein.
Und jetzt?ich hab verstanden,wie es läuft.ich muss erst eine Sache beenden und mich um mich slebst kümmern,bevor wieder was Neues kommt.
Oh man,ich fühl mich so gut! :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen:
es hat sich gelohnt,es war alles nicht umsonst.
Die Affäre,die ich hatte,hat mir meine Augen geöffnet!
Dafür war es also gut!ich wusste,das ich daon profilieren werde.Nur wie,das wusste ich nicht!
Wir sind jetzt so verbleiben.
Am samstag fahren wir nach Wilhelmshaven zusammen.da ich da sowieso hin wollte mit meiner Tochter,kommt er einfach mit.Er hatte den Vorschlag gemacht.Auch das fand ich sooo super.Ein fremder Mann,der mir was gutes tun will.
Mein Letzter hat nicht einmal gefragt,ob wir was unternehmen.Höchsten smal,ob wir uns ne Dvd ausleihen wollen,oder was wir essen wollen.Pizza oder Baguette? oder viell.Chciken Nuggets? :grinsen:
Ach je.ich freu mich immer mehr über meine neu gewonnene Freiheit und ich lebe endlich wieder.
So,ich muss nochmal raus,spazieren gehen und diese positien Gefühle festhalten.
Am sa.gehts ans Meer.Seit Monaten rede ich davon....ich freu mich soooooo.
Das ist glücklich sein!
22.10.2013 14:19 •