Hi Scherbenherz,
danke dir und schön, dass du da so deinen Weg gefunden hast um dich zu entspannen.
Ingwer ist eine gute Idee, das werde ich versuchen (vorausgesetzt ich sitze in zwei Wochen überhaupt in meinem Condor-Flieger.). Baldrianpillen hatte ich auch mal versucht, war aber erfolglos.
Das mit den Flugbegleitern hilft mir auch immer. Mittlerweile erzähle ich Ihnen auch ganz gerne immer direkt von meiner Flugangst, hilft mir auch zu wissen, dass sie Bescheid wissen. Und hatte es jetzt auch schon ein paar Mal, dass sie sich ganz toll gekümmert hatten. Einmal ging der Plan mit den Flugbegleitern nicht auf. 2017 Rückflug von den Malediven. Ich war tiefenentspannt, Flugbegleiter am Getränke verteilen und plötzlich sackt die Maschine total ab, alle schreien kurz auf, die Flugbegleiter schmiss es mit ihren Wägen kurz zur Seite. Passiert ja hin und wieder mal, die Flugbegleiter hatten auch gleich ganz amüsiert gelacht und man hat ja auch gespürt, wie die Piloten die Maschine gleich wieder hochzogen. Für die war das wohl wie in der Achterbahn fahren Nur ich war geschockt und am heulen, weil ich mich schon unten im Meer liegen gesehen habe. Jedenfalls hat sich die eine Flugbegleiterin den Rest des Fluges so so lieb um mich gekümmert. Ist sogar Schmiere gestanden, als ich auf der Toilette war und die Türe nicht schließen wollte.
Naja, jedenfallswarten wir mal, wie ich dann in zwei Wochen überhaupt nach Teneriffa komme. Aber das mit dem Ingwer versuche ich definitiv, wann auch immer der nächste Flug ist! Danke!
23.09.2019 08:40 •
x 1 #14