Psychomantis
- 88596
Psychomantis
Zitat von Liessa:Du aber auch nicht. Du hast sie ja auch immer zurückgenommen, obwohl du wusstest, sie geht wieder zu ihm. Wie du oben schriebst, wer es 10 mal macht, ändert daran auch nach dem 20. Mal nichts.
Zitat von Psychomantis:Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass sie es besser macht.
Psychomantis
Zitat von Liessa:Klar, hatte sie bei ihm ja auch. Die Frage ist nur, wie realistisch ist diese Hoffnung. Und da sehe ich zwischen dir und ihr nicht viel Unterschied.
Animo-ody
Psychomantis
Zitat von Dattel:sie schreibt herzzerreißende mails oder Abschieds-SMS, die sofort an Selbstmord denken lassen (sollen).
Dattel
Zitat von Psychomantis:Wie gesagt, dass diese Frau mir - obwohl ich sie liebe - nicht gut tut ist ja offentlichtlich.
Ich habe den Absprung ja auch schon einmal fast geschafft, hatte dann aber einen schwachen Moment.
Ich denke auch, dass sie zurückgehen wird - auch wenn mein Herz sagt nein, tut sie nicht. Sie wird auch morgen nicht zum Anwalt gehen (Scheidung, Stalking).
Ich habe auch die Befürchtung, dass sie irgendwann vor meiner Türe steht. Aber dann muss ich stark sein.
Und ich haße mich langsam dafür, dass ich so viel für diesen Menschen aufgegeben habe. Ich finde das einfach unfair - aber gelinde gesagt, war ich was das betrift einfach dumm.
Ich mag dieses Gefühl und diese Tränen überhaupt nicht. Ich komme mir vor, wie so ein kleiner Wurm.
Psychomantis
regenbogen05
Zitat von Psychomantis:wieder erniedrigt wird.
Zitat von Psychomantis:Es darf und ist nicht mehr mein Problem.
Animo-ody
Zitat von Psychomantis:
Tut halt weh zu wissen, dass sie jetzt bei wem anders ist und wieder erniedrigt wird.
Psychomantis
Zitat von Animo-ody:willst Du wissen, was passieren würde, gelänge es Dir, sie zu retten?
Du würdest sie langweilen.
Sobald ihr in ruhigerem Fahrwasser angekommen wärt, und Dir praktische Fragen des Zusammenlebens in den Sinn kämen, würde sie sich gar nicht mehr gemeint fühlen.
Animo-ody
Zitat von Psychomantis:
keine Ahnung warum ich sowas immer finde
Zitat von Psychomantis:Ich glaube es passt einfach nicht, ich habe kein gutes Gefühl