hi leute,
ich bin so unglaublich froh seiten gefunden zu haben die mir evtl helfen alles zu überwinden, ich bin nun seit ca 4 wochen single, unfreiwillig sozusagen, wir waren 6 jahre zusammen und in den ganzen jahren hat er ne menge schei. gebaut und ich ihm immerwieder verziehen, wir haben ein gemeinsames kind, und nun kam er in eine entgiftungsklinik nachdem er sich so dermaßen hat gehen lassen das es nicht anders ging, vorher machte er schluß meinte gemeine sachen, aber ich wußte er kommt eh zurück,was paar tage später auch der fall war, alles war gut wir verstanden uns mehr wie gut er sagte mir dauernd er liebt mich und freut sich ganz doll drauf wieder mit mir im gemeinsamen bett zu schlafen.
schwupp ein tag nach der entlassung machte er schluß. ich dacht ich brech zusammen, ich war nie der mensch der so gefühlsduselig is/war aber nun weiß ich garnicht was ich tun soll, er hat mir die 3 wochen wo er noch da war(er ist nun auf therapie) sehr weh getan da er imer wollte das ich mehr gefühl zeige, ich habe dauernd geweint, mag nichts essen,schlafe schlecht oder garnicht und dennoch bringt es garnichts.
wir haben kontakt per sms gehabt doch ich merkte wie mich das fertig macht, denn es waren sms als wäre nie was passiert, er meint wir sollen freunde bleiben, dann wiederrum meint er er hat mit uns nie abgeschlossen,dann auf einmal wieder er will keine beziehung wenn er nich weiß das er mir nich mehr weh tun würde dann wieder solch aussagen wie mach dir nich zu große illusionen, ich weiß einfach nich was in seinem kopf abgeht, da er sogesehen einfach garkeine klare kante macht. und heute habe ich ihm gesagt das wir den kontakt doch wohl aufs allernötigste beschrenken sollten, da ich mich einfach garnicht in die gänge kriege, ich fühle mich wie ein verweichlichtes baby, kränklich schwach,zittrig,heule oft.
am montag soll ich nach hannover zur voruntersuchung für eine stammzellenspende (ich bin spender) und mir fehlt all der halt den er mir gab, meine unsicherheit auszusprechen, ich habe auch irgendwie angst das die ärzte da irgendwas finden könnten, was sich bisher versteckt hielt, einige aus meiner familie hatten mit krebs zu kämpfen. aber egal ich mein damit das ich einfach jetzt erst merke wie sehr ich an ihm hing, wofür ich all die jahre soviel gekämpft habe, ich habe mich total aufgeopfert um ihn wieder in die gänge zu kriegen damit wir eine intakte familie werden, und jetzt bin ich sogesehen geschichte und jetzt arbeitet er endlich an sich, und ich hatte immer gedacht das ist mein privileg, denn immerhin hab ich mich komplett aufgeopfert nur für ihn....
ich hoffe die entscheidung das wir erstmal kaum sms schreiben war die richtige, ich merke nämlich das ich innerlich irgendwie happy bin wenn wir schreiben und reden aber umso schlimmer is dieses gefühl wenn dann die aussage kommt,auch wenn wir nicht mehr zusammen sind bla. er meint er leidet genauso, glaube ich ihm aber irgendwie nicht so wirklich, denn er is jedes telefonat happy in jeder sms fragt er wie´s mir geht, und ob ich gut geschlafen habe, dabei sage ich ihm immer das er´s lassen soll weils mir unheimlich weh tut so zu tun als wären wir nur freunde.
18.06.2011 13:29 •