Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Dabei wird ja unterstellt, dass die Frau den TE verlassen will. Aber warum sollte sie? Sie hat doch alles, was sie will. Den TE als Versorger und ...
Butterblume63
Zitat von clumsy:Das tut es bereits und er sieht es auch.
clumsy
Zitat von Butterblume63:Ich sehe bei ihm dieses
Ella
Zitat von clumsy:Den Weg zu sich selbst zurückzugehen, scheint ihm leider (noch?) nicht attraktiv genug.
Marcell
Zitat von vt_at:Nein bin ich nicht zu 100%, aber zu 99,9% das sie eine hatte. Wie es aktuell um sie bestellt ist, weiß ich nicht. Ich sehe nur, dass sie auf mich zugeht,
vt_at
vt_at
Zitat von meineMeinung:@vt_at Übernachten bei einer Freundin ist die meist gebraucht Ausrede bei Frauen mit Affäre! Was kannst du tun. Weitermachen wie bisher und hoffen, dass du nicht handeln musst. oder Lies das Navy aus. Wenn sie tatsächlich bei einer Freundin gewesen sein sollte, dann fühl dich für einen Moment schlecht wegen dem ...
Ella
Zitat von vt_at:Selbst wenn ich ihr nachfahren sollte und sehe sie geht zu ihm, habe ich dann einen Beweis?
Zitat von vt_at:Was ich habe sind, über Nacht wegbleiben, was nicht normal bei ihr ist, das Handy wurde auf einmal komplett abgeriegelt, das Männerparfüm, der Wanderstein mit Aussage vom Finder und dem Wissen, dass sie an diesem besagten Tag wirklich auf diesem besagten Berg war, die neuen Überstunden, dass ihr die Firma wichtiger ist als das Private. Und mein Bauchgefühl. Aber Beweise?
Zitat von vt_at:Diese Lösung scheint mir die Angenehmste zu sein. Ich danke dir dafür. Ja es stimmt, der Plan muss vorher stehen. Es mag sein das ich aus Angst die Daten nicht auslesen. Zudem es weder eine Straftat wäre, da das Auto auf mich zugelassen ist, mir gehört und ich eigentlich schon wissen darf, wo mein Auto sich so ...
Zitat von vt_at:Aber wie ich sagte, gerade ändert sie sich, aber mein Kopf ändert sich eben auch. Und wie sie auf mich zukommt, hatte ich weiter oben bereits auch beschrieben.
Zitat von vt_at:Was sind denn Beweise? Nur, wenn ich sie auf frischer Tat ertappe, oder etwa nicht? Selbst wenn ich ihr nachfahren sollte und sehe sie geht zu ihm, habe ich dann einen Beweis? Nein, dazu müsste ich auf sein Grundstück eindringen, da ich nicht durch Wände sehen kann.
Zitat von vt_at:Hi, Er hilft ihr wohl wegen der Ehe. Sie meinte, ohne seine Hilfe wären wir jetzt nicht hier und die Ehe wäre längst gescheitert. Er hat ihr aber wohl aufgezeigt, dass sie mich sehr wohl liebt, aber die Liebe unter deinem Haufen Schutt begraben war. Mehr Details kenne ich nicht und ich denke, das muss ich auch ...