vt_at
- 48
- 1
- 83
vt_at
vt_at
Marcell
Zitat von vt_at:@Wurstmopped Nein bin ich nicht zu 100%,
Zitat von vt_at:Ich sagte immer, dass ich das weder gemacht habe noch machen wollte
vt_at
Zitat von unbel Leberwurst:Was hätte es eigentlich für Konsequenzen, wenn Du zu 100% sicher wärest? Und was geschah, als die erste bekannte Affäre aufflog? Warum ist das nicht aufgearbeitet worden?
Sliderman
Zitat von vt_at:Um das herauszufinden, müsste ich die 100% haben, das gebe ich zu. Wahrscheinlich habe ich genau davor etwas Angst. Die Wahrheit kann lähmen. Sie kann aber auch die Augen öffnen. Ach verdammt, es macht es nicht einfacher. Wir haben es jetzt aufgearbeitet als es zum Bruch gekommen ist. Ich sagte ihr, welches Bild ...
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Wie lange willst Du dieses aushalten und aussitzen noch durchziehen?
vt_at
Zitat von Marcell:Guten morgen , manche Menschen können auch wenn sie wollen dir nicht die Wahrheit erzählen . Weil sie eher in sich gekehrt sind also andere schreien wiederum die Wahrheit richtig raus . Das kannst du nicht ändern sondern entweder kämpfen und erstmal akzeptieren oder was ich dir rate ( Koffer packen deine oder ihre ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Hase,ich schätze bis es ihm so oder so um die Ohren fliegt.
Sliderman
Zitat von vt_at:Soweit ich das bisher in Erfahrung gebracht habe, arbeitet sie mit externer Hilfe bereits an dem Problem. Inwieweit kann ich jedoch nicht sagen. Ich habe keinen Einblick dort. Diesen will ich auch nicht. Ich denke, was sie dort erzählt sollte auch dort bleiben. Zudem ich eh nie an diese Informationen kommen würde. ...
Zitat von vt_at:Um das herauszufinden, müsste ich die 100% haben, das gebe ich zu. Wahrscheinlich habe ich genau davor etwas Angst. Die Wahrheit kann lähmen. Sie kann aber auch die Augen öffnen. Ach verdammt, es macht es nicht einfacher. Wir haben es jetzt aufgearbeitet als es zum Bruch gekommen ist. Ich sagte ihr, welches Bild ...
clumsy
Zitat von Butterblume63:Hase,ich schätze bis es ihm so oder so um die Ohren fliegt.