paulaner
- 7675
- 3
- 21260
vt_at
Zitat von vt_at:Ich habe alle Fakten zusammen getragen und sie dann zur Rede gestellt und sie ist dann doch zusammen gebrochen und hat mir alles erzählt.
vt_at
Zitat von unbel Leberwurst:Das bedeutet also eine Affäre ab dem Sommer, wie Du vermutet hast? Hat sie schon gesagt, warum sie das tat?
Zitat von vt_at:wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
Likos24
Zitat von vt_at:Ja hat sie jedoch wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
Butterblume63
Zitat von vt_at:wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
Zitat von vt_at:Am Anfang hat sie es noch abgestritten, aber am Ende hat sie dann doch herausgerückt mit der Sprache.
Zitat von paulaner:Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Du. Wir. Die Familie und alles andere...egal. Nur ich war wichtig.
So-What
Zitat von paulaner:Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Du. Wir. Die Familie und alles andere...egal. Nur ich war wichtig.
Zitat von So-What:Im vollen Bewusstsein und geplant das Ende der Beziehung volle Kanone zu provozieren.