unbel-Leberwurs.
- 16477
- 1
- 24279
Zitat von Wurstmopped:Warum sagst du ihr nicht einfach, dass Du dort hingefahren bist um dich davon zu überzeugen, dass sie lt. der Daten in dem Auto, an dem besagten Abend bei ihm war. Kann sie immer noch abstreiten, wäre mir dann aber egal. Ich würde sie bitten zu gehen und bei ihm oder guten Freunden oder Familie zu übernachten. ...
Zitat von unbel Leberwurst:Sorry, aber auch das ist naiv.
Zitat von vt_at:Ob es dort bereits ein Thema war, weiß ich leider nicht. Aber ich kann es mir denken, da ihre Reaktion vollkommen anders war als sonst. Sie jetzt ...
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist ja das Dilemma - er will ja gar nicht, dass sie geht. Solche Forderungen sollte man nur stellen, wenn man auch wirklich dahintersteht.
Zitat von DieSeherin:was ist daran naiv! klar zu sagen: ey frau, im grunde ist es total egal, ob du irgendwas mit irgendwem hast - mein vertrauen hast du schon damals ...
Zitat von Wurstmopped:Das Gefühl habe ich bei ihm auch und da sie das weiß, kann sie auch weiterhin so hoch pokern.
Zitat von unbel Leberwurst:Genau. Sie lügt. weil SIE Angst vor Konsequenzen hat. Er lässt sie lügen, weil ER Angst vor Konsequenzen hat.
Zitat von DieSeherin:ich weiß nämlich gerade nicht, ob ich das noch will!
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn hier jemand jemanden verletzt hat, dann sie Dich. Mann, Deine Frau hat Dich betrogen und Du willst sie in Watte packen? Der Dame darf jetzt ...
Zitat von unbel Leberwurst:Das sind alles leere Drohungen, wenn dann doch nichts passiert.
Zitat von Butterblume63:Absolut richtig! Abgesehen davon ist es nicht das erste Mal wo sie sich einen anderen Mann gönnt. Lieber Te! Deine Frau scheint der Typ ...
So-What
Zitat von vt_at:Danke für den Ratschlag. Und genau deswegen überlege ich noch. Ich will sie weder in ein Messer rennen lassen, noch sie unnötig verletzen. Den egal wie weh es mir tut, bin ich nicht auf Rache aus. Und vorführen will ich sie auf keinen Fall. Leider nicht so einfach, da wir ins Ausland gezogen sind. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich sie fallen lassen soll oder unter Bedingungen einen Neustart mit ihr machen soll. Deswegen ist das mit den Konsequenzen so eine Sache.
Zitat von vt_at:Sie streitet es weiterhin ab. Sobald das Thema auf den Tisch kommt. Oder sie wird richtig kalt und stinksauer, wenn ich es anspreche, dass es dann wieder einige Tage trüb ist zu Hause. Klar bin ich mir inzwischen eigentlich zu 99,9999999% sicher, aber allein wegen der Kinder sollten es 100% sein.
Zitat von vt_at:Ja er wohnt hier ich werd irre…..
Zitat von vt_at:Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich sie fallen lassen soll oder unter Bedingungen einen Neustart mit ihr machen soll. Deswegen ist das mit den Konsequenzen so eine Sache.
Zitat von vt_at:Aber habe damit das Problem, dass sie es weiterhin abstreitet und dann lieber alles erst einmal gegen die Wand fahren lässt, wenn ich genau so ein Gespräch eröffne.
Zitat:Und genau deswegen überlege ich noch. Ich will sie weder in ein Messer rennen lassen, noch sie unnötig verletzen.
Zitat von vt_at:Was ich habe sind, über Nacht wegbleiben, was nicht normal bei ihr ist, das Handy wurde auf einmal komplett abgeriegelt, das Männerparfüm, der Wanderstein mit Aussage vom Finder und dem Wissen, dass sie an diesem besagten Tag wirklich auf diesem besagten Berg war, die neuen Überstunden, dass ihr die Firma wichtiger ist als das Private.